Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Gast

    Standard Re: Schreibaby-schon 6 Monate. Ich bin am Ende!

    Was bekommt er den für Nahrung? Laktosefrei?

    Unsere hat laktoseintoleranz!
    Seit wir eine laktosefreie Nahrung geben geht es ihr super!

  2. #32
    AnnaAmalia ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard Re: Schreibaby-schon 6 Monate. Ich bin am Ende!

    Hallo, Es wurde hier schon sehr viel geschrieben. Vielleicht noch ein paar Tipps, ich weiß , zu den ohnehin schon tausenden, die man bekommt. Unsere Tochter ist jetzt 3,5 Jahre und war 6 Monate fast nur am Bruellen ( muede, Bauchprobleme, Hunger usw) und danach immer noch sehr brüllanfällig, aber es wurde immer besser. Sie schlief immer nur mit Hilfestellung ein: Arm, Pezziball, Stillkissen um sie herum und Stoffwindel ueber den Kopf usw. Aber richtig Hilfe brachte das Baby Jo-Jo. Sie brüllte dann zwar immernoch, aber sie schlief schneller ein und ich musste nur daneben sitzen und wiegen 😊. Bei unserer Kleinen war es wichtig, wenn sie auf dem Arm eingeschlafen war, sie erst auf der Seite abzulegen und dann langsam auf den Ruecken zu drehen. Sonst war sie sofort wieder wach. Mir hat damals ein Buch sehr weitergeholfen: So beruhige ich mein Kind, von Christine Rankl. Meine Umgebung war leider gar keine Hilfe. Vielleicht hilft Euch das eine oder andere. Ich wünsch Euch viel Glueck und das es schnell aufhört!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •