Ergebnis 1 bis 4 von 4
    HannaBier ist offline Stranger

Standard schreit plötzlich abends beim einschlafen

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Meine kleine 16 Wochen alt schreit seit 1,5 - 2 Wochen plötzlich abends wenn sie schläfen soll und auch nachts im schlaf lässt sich fast nicht beruhigen.´

Wir hatten das ganz am anfang die ersten 3 Wochen, aber da habe ich gedacht, dass sie ihr Geburtsdrauma
    verarbeitet.

Wäre lieb wenn jemand einen Rat hätte

shortylady ist offline old hand

Standard Re: schreit plötzlich abends beim einschlafen

Das wird dann jetzt wohl ein entwicklumgsschub sein :-)

Gast

Zitat Zitat von HannaBier Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Meine kleine 16 Wochen alt schreit seit 1,5 - 2 Wochen plötzlich abends wenn sie schläfen soll und auch nachts im schlaf lässt sich fast nicht beruhigen.´

Wir hatten das ganz am anfang die ersten 3 Wochen, aber da habe ich gedacht, dass sie ihr Geburtsdrauma
    verarbeitet.

Wäre lieb wenn jemand einen Rat hätte
    Wenn sie bei dir schläft...helfen nur Geduld und Schaumstoffstöpsel in deinen Ohren die die hohen Frequenzen raus filtern.
    Ich konnte die ersten 3,5 Monate meine Uhr nach Tochters Schreistunden stellen...und zwar täglich von 19 bis 24 Uhr

Outdoormama ist offline Stranger

Schläft sie im eigenen Zimmer? Dann würde ich ein kleines Nachtlicht leuchten lassen und die Zimmertür etwas aufstehen lassen, damit sie die noch üblichen Geräusche hört. Vielleicht schläft sie so besser ein. ( und hat nicht das Gefühl von alleinsein)