Re: Ich kann nicht mehr.....

Zitat von
Mrs.Ladny
Hallo zusammen!!
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich schreiben soll oder lieber nicht.... ich habe immer wieder gelesen, aber ich hatte bis jetzt Angst das ich vielleicht Verurteilt werde......
Mein zweiter Sohn ist ein Schreibaby.... ich musste mir schon von vielen "TOP" Müttern anhören das ich mir das nur einbilde und was ich den hätte er wäre so süß und so lieb!! Mag alles sein aber da gibt es noch diese andere Seite!! Er Brüllt er schreit nichts aber auch garnichts kann es ihn recht machen!! Spielzeug beruhigt und beschäftigt ihn nur wenige Minuten, Kinderwagen oder Autofahren geht GARNICHT...... wir sind zu meinen Eltern gefahren 220km fast nur Gebrüllt..... ich habe so ein schlechtes Gewissen meinen Großen gegenüber.....
Ich habe schon so oft zu meinen Mann gesagt das wir ihn einfach weggeben oder in die Babyklappe legen und dann ist gut..... Wenn er Nachts Brüllt gehe ich mit ihn ins Wohnzimmer und heule mit.... ich weiß nicht was ich tun soll ich versuche zu schmusen aber langsam mag ich einfach nicht mehr..... Bei seiner letzten Schreiphase habe ich ihn Angeschrien das wir ihn hätte nicht bekommen sollen das er der Größte Fehler in meinen Leben ist.... und kaum gesprochen fing ich an zu heulen.... Er ist und war ein Absolutes Wunschkind.... Ich habe mich so gefreut als der Test Positiv war....
Wir hatten zwar einen schweren Start er musste auf die ITS nach seiner Geburt aber ich war gleich nach den KS bei ihn....
und jetzt..... Bitte verurteilt mich nicht!! Helft mir.....

Ich kann das gut nachvollziehen was du schreibst. Es liegt nicht an Dir!
Was ich als hilfreich empfunden habe war, das Kind auch mal abzugeben und es jemand anderem "zum Anschreien" zu geben. Du wirst sehen, bei den anderen bleibt er ja auch nicht ruhig und das zeigt einem auch wieder, dass es nicht an einem selbst liegt. Und man hat auch mal kurze Pausen in denen man durchatmen kann. 
Gibt es bei euch das "Wellcome" Projekt? Oder vom Sozialdienst katholischer Frauen ein Familienpatenprojekt? Das könnte auch hilfreich sein!
Generell alle Unterstützung anfordern, einfordern und nutzen, die sich euch überhaupt bietet! Das ist keine Schande!
4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017