Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree1gefällt dies

Thema: 12 Wochen altes Baby schreit permanent wenn sie wach ist

Beemaya ist offline Stranger

Standard Re: 12 Wochen altes Baby schreit permanent wenn sie wach ist

Also ich kann allen die ähnliche Probleme haben nur das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" empfehlen. Es gibt viele Kulturen die, das Phänomen Schreibaby und Koliken gar nicht kennen, weil die Babies dort gepuckt werden. Meine mochte das pucken anfangs auch nicht, bis meine Hebamme das mal gemacht hat und sie richtig fest eingepuckt hat. Da hat sie sich auch erst gewehrt und geschrien, aber nach 2-3 Minuten aufgegen und sich beruhigt. Das Buch hat mich dann nochmal darin bestärkt und mir klar gemacht, dass pucken allein nicht reicht. Pucken, Nuckel, Rumtragen und lautes "Schhhhh". Das alles zusammen hat sie immer in kürzester Zeit runter gebracht. Wir haben sie noch im 7./8. Monat gepuckt, wenn sie anders nicht zur Ruhe kam. Kinder wissen manchmal einfach nicht wie sie aus diesem Schreien wieder rauskommen sollen. Mit dem Pucken und dem Nuckel und dem Schhhh gibt man ihnen Beruhigungsimpulse.
    Für uns war es ein Wunder und wir haben inzwischen ein sehr entspanntes Baby.
    LG

franzidelux ist offline Stranger

Ich kann noch eine Federwiege empfehlen. Erst musste ich zwar wochenlang daneben sitzen und anschubsen aber das war immerhin besser als immer nur tragen..obwohl ich wirklich gerne trage. Habe jetzt noch einen Motor von swing2sleep gemietet. Der kostet etwas über einen Euro am Tag. .aber hat sich bei uns voll gelohnt. Jetzt kann ich mal wieder was im Haushalt tun und die zwergin schlummert nebenbei :-)

LisaMariaH ist offline Stranger

Hi Ascielle,

benutzt ihr ein Babyphone, dass in der Nähe Eures Babys liegt? Babys reagieren sehr viel empfindlicher auf Elektrosmogstrahlungen. Ich würde Dir empfehlen mal alle elektronischen Geräte, die sich im Zimmer auf stand-by befinden auszuschalten oder besser noch ganz zu entfernen.

VG
    Lisa

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345