Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Frau-Suhrbier

Thema: Baby wird nachts wach und schreit (9Monate)

  1. #1
    Braindad ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    1

    Frage Baby wird nachts wach und schreit (9Monate)

    Hallo, ich bin Vater von einem 9 Mnate altem Sohn.
    Wenn meine Freundin und ich Abends unseren sohn zu seinen Festen zeiten(18-19Uhr) ins Bett bringen bei meiner Freundin (dort wohnt er auch), schläft er meist recht zügig ein.
    Nur leider wird er ab 23-24Uhr immer gerne mal wieder Wach und möchte dann nciht weiterschlafen, sondern ist nur am schreien und am Weinen. Das geht dann in unterschiedlichen abständen die ganze Nacht so weiter.
    Er schläft dann immer zwischen 30min bis zu max. 2std und dann ist er wieder Wach und schreit.
    Wenn wir aber bei mir sind, wo er in einem andern Bettchen schläft.
    Wird er Nachts max 1 mal wach und schläft auch nachdem er seinen Schnuller bekommen hat direkt weiter.
    Wir wissen langsam nicht mehr was wir machen sollen, damit er immer durchschläft. :(
    Vlt kann uns hier ja jemand weiter helfen.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    10.488

    Standard Re: Baby wird nachts wach und schreit (9Monate)

    Zitat Zitat von Paul123 Beitrag anzeigen
    Hallo BRAINDAD,
    ich kenne euer Problem zu gut! Wir haben lange gerätselt was wir als nächstes (noch alles) ausprobieren.
    Wir drücken euch die Daumen!!
    Kannst aufhören mit Deiner Werbung. Hab Dich gemeldet.
    Geändert von Moderator2 (29.01.2017 um 12:31 Uhr)
    Pippi27 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •