Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Katja Scherpe ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    4

    Standard High need Baby

    Hallo,

    seid dem ich den Bericht von Dr. Sears gelesen habe, ist mir einiges klar geworden.

    Ich habe bis dato nicht verstehen können was mit unser kleinen los ist. Sie ist so ein ganz anderes Baby als ihre Geschwister.

    Was haben wir nicht alles gemacht um ihr Geschrei zu beenden. Osteo/chiropraktiker. Alles für Koliken usw. aber es wurde nicht besser.

    Den ihre extrem Unruhe, immer aktiv und auf dem Schoß sitzen kaum liegen und schlafen am Tag bitte nicht so viel. Nun ist, aber alles klar. Der Text stimmt zu 95% auf sie zu.

    Wer hat auch so ein Baby? Würde mich über austausch und Erfahrungsberichte freuen.

    Lg Katja mit Chiara

  2. #2
    Christina M. ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: High need Baby

    Hallo Katja ,

    uns geht es ähnlich , obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie tatsächlich ein high Need Baby ist , denn es müssen ja eigentlich alle 12 Punkte zutreffen .
    Auf jeden Fall braucht sie so viel mehr Aufmerksamkeit von mir als andere Babys . Am liebsten wäre sie den ganzen Tag auf meinem Arm und spielen geht auch nur mit mir oder auf mir . Sie ist so extrem auf mich fixiert , der Papa und meine Eltern gehen auch noch , aber nur wenn ich nicht in Reichweite bin .
    Sie wird jetzt am Sonntag bereits ein Jahr alt und es ist immer noch so anstrengend. Schlafen tut sie immer noch mit bei uns im 1,40 m Bett 🙈 einschlafen nur mit mir an ihrer Seite und nach langem hin und her und auf und ab. Nachts will sie alle zwei bis drei Stunden noch an meine Brust und sie wird von jedem Geräusch wach. Ich kann mich teilweise noch nicht Mals umdrehen . Ich bin mittlerweile einfach nur noch am Ende und ausgelaugt ... ich würde vieles dafür geben , mal eine Nacht wieder alleine und durchschlafen zu dürfen 🙊

    Du bist also nicht allein.
    Lg
    Christina

  3. #3
    Katja Scherpe ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    4

    Standard Re: High need Baby

    Hallo Christina,

    Schön von dir zu lesen.

    Es ist ein gutes Gefühl dass man nicht alleine ist.

    Soviel ich weis müssen nicht alle Punkte über einstimmen.

    Chiara war jetzt krank gewesen und irgendwie war es angenehm, weil sie mal mehr und länger geschlafen hatte als sonst. Nun ist sie wieder gesund und alles wie vorher.

    Mein Mann sagt immer durch halten sie wird älter und dann wird es besser, aber ich bin fix und alle und den kommt mein Mann noch mit dem fehlenden sex 😢😞

  4. #4
    Christina M. ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: High need Baby

    Hallo Katja ,
    Ja was soll ich dazu sagen ? Ich kenne das von meinem Mann . Irgenwie Ticken die da anders . Kann verstehen das du da weder Zeit noch Lust zu hast .

    Bei uns kommt jetzt hinzu das der Papa unbedingt möchte dass sie endlich alleine kn ihrem Bett schläft . Aber was soll ich machen ?? Ich möchte endlich ein Familienbett damit wir alle mehr Platz haben und besser schlafen können . Versuche mich da jetzt irgendwie durchzusehen .

    Also ich habe gelesen das wohl alle 12 Punkte zutreffen müssen , aber wie man das Kind auch nennt , es geht ja einfach darum das man weiß nichts falsch gemacht zu haben und das hilft mir schon ungemein.
    Ich habe so oft gehört das ich selbst schuld bin und die kleine einfach zu sehr verwöhnt habe , nur weil ich sie nicht habe schreien lassen ... das widerstrebt mir einfach und ich möchte sie gerne mehr „artgerecht“ ( das ist auch ein Buch , falls es dich interessiert) erziehen bzw behandeln .

  5. #5
    Katja Scherpe ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    4

    Standard Re: High need Baby

    Hallo Christina,

    oh ja ich fühle da auch mit dir unsere Männer sind da gleich meiner will auch gerne dass die kleine in ihrem Bett schläft. Wir können ja mal Nummern austauschen den können wir über whatsapp schreiben bzw auch tele. Den haben wir immer austausch Möglichkeiten

    Ich habe auch Gruppen bei Facebook gefunden und auch eine Beraterin https://www.facebook.com/High-Need-B...8843966826579/

    Mit der habe ich heute Morgen geschrieben und sie sagte nicht alle Punkte müssen zu treffen.

    Meine Mama sagte auch, sie muss es ja mal lernen wo anders zu bleiben und schlafen auch....mir graut es auch schon Weihnachten bei schwiegereltern drei Tage 🙈

    Alle wissen es immer besser aber keiner hat Ahnung von diesen Kindern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •