Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von neomamacita
    neomamacita ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard Re: Massive Einschlafprobleme

    versuchs mal mit craniosacraler osteophatie und mit bachblüten tropfen zum schock lösen. ich würd mir an deiner stelle wirklich einen guten homöopathen/heilpraktiker/alternativmediziner suchen, da die schulmedizin nur den körper behandelt und nicht die seele. dein baby hat sicher ein gewaltiges geburtstrauma und du auch!

  2. #22
    bömmi ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Massive Einschlafprobleme

    Das stimmt, das ist meist wirklich die beste Lösung.
    Annett mit Phillipp 09/95 William 01/98 und Orlando 4.3.06
    www.the-crystalminer.com

  3. #23
    Navtan ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard Re: Massive Einschlafprobleme

    Hallo

    Der Beitrag ist ja nun schon sehr alt, mich würde interessieren ob und wenn ja wann es besser wurde mit dem schreien beim einschlafen und was zum Erfolg geführt hat, da wir hier das selbe Problem haben...

    Vielen Dank

  4. #24
    AnschaLi ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard Re: Massive Einschlafprobleme

    Hallo,
    Unser Kleiner hatte das die ersten 6 Monate auch. Nur wenn wir ihn geschaukelt haben und die Fön- App laufen ließen, hat er sich allmählich beruhigt.
    Von heute auf morgen habe ich probiert ihn mit Spieluhr in sein Bett zu legen und einfach zu gehen. Ich war total erstaunt. Er hat sich noch ein wenig rumgedreht und getan und gemacht, aber war sonst absolut still und ist friedlich eingeschlafen.
    Das kam einfach irgendwann so. Immer wieder probieren und den Kopf nicht in den Sand stecken! :)

  5. #25
    manja91 ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard Re: Massive Einschlafprobleme

    Auspowern und Beschäftigung helfen bei Einschlafproblemen. Getreu dem "Motto", Spiel dein Kind müde!

  6. #26
    Paul123 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard Re: Massive Einschlafprobleme

    Also wir haben bei unserem Kleinen den Doodoo Bären von babiagedoodoo.de ausprobiert & wir hatten Glück!
    Da wir mit massiven Einschlafproblemen zu kämpfen hatten, waren wir von dem Produkt umso mehr begeistert.
    Nicht nur das er uns allen half, er wurde auch noch der Beste Freund unseres Kleinen :)
    Vielleicht habt ihr genau so viel Glück wie wir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •