Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
Like Tree7gefällt dies

Thema: Sohn 9 Jahre alt aber irgendetwas stimmt nicht

  1. #31
    Daniel_Duesentr ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard Re: Sohn 9 Jahre alt aber irgendetwas stimmt nicht

    Danke ... Nein das denke ich nicht.
    Sie ist in finanziellen Dingen viel naiver und positiver wie ich.

  2. #32
    Daniel_Duesentr ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard Re: Sohn 9 Jahre alt aber irgendetwas stimmt nicht

    OK... wollte mich nun noch mal zum urspruenglichen Thema melden.

    Ich habe die letzten 2 Wochen recht viel Zeit mit unserem Sohn verbracht und auch viel geredet. Meine Frau ist zur Zeit beruflich total angespannt, 4 Leute haben gekuendigt und ihre Kollegin uns sie haben deren Aufgaben nun geerbt... Daher geht sie frueh aus dem Haus und kommt spaet heim plus das sie eben noch entsprechend muede ist. Nun gut das ist zum Glueck nur eine Phase.

    Von dem was ich nun weiss moechte/brauch er einfach nur Aufmerksamkeit und wir haben uns nun auf mehr gemeinsame Aktivitaeten geeinigt.

    Nochmals vielen Dank fuer die vielen Antworten / Tips...

    LG
    Kara^^ gefällt dies

  3. #33
    falaffel ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Sohn 9 Jahre alt aber irgendetwas stimmt nicht

    Das ist gut! Viel Spaß und macht was draus! Kids werden schneller groß als du gucken kannst.... LG

  4. #34
    Daniel_Duesentr ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard Re: Sohn 9 Jahre alt aber irgendetwas stimmt nicht

    Danke nochmls an alle...

    Alles gut. Hab mit unserem Arzt mal gesprochen und ihn mal vorgestellt. Ja er gibt zu das er recht verspielt ist, vielleicht ein wenig anders ist aber es waere ueberhaupt nicht besorgniserregend.
    Er hat uns als Tip nur mitgegeben sich so viel wie moeglich mit ihm zu beschaeftigen. Vieleicht nicht so viel beobachten was falsch sein koennte sondern einfach mehr machen. Solange er in der Schule mitkommt, Freunde hat, gern Sport treibt, usw. waere alles im gruenen Bereich...

    Meine Frau hat einen neuen Job, mehr Geld, naeher an zu Hause ist und ich hoffe das sie in Zukunft weniger gestresst ist. Und wir haben uns auf eine Putzfrau geeinigt...

    LG

  5. #35
    falaffel ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Sohn 9 Jahre alt aber irgendetwas stimmt nicht

    Klingt klasse! - Aber nicht übertreiben und dem Kind noch etwas Freiraum lassen! - Keine Geschwister?!

  6. #36
    Daniel_Duesentr ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard Re: Sohn 9 Jahre alt aber irgendetwas stimmt nicht

    Natuerlich nicht...

    Leider nicht.... haetten das angehen sollen als er 2 - 3 Jahre alt war... aber zu der Zeit war meine Frau nicht wirklich begeistert.
    Heute will ich nicht mehr, da ich 50 bin und ich will nicht das das juengste Kind 10 ist und ich 60...

    Habe zwar das Glueck nocht recht fit zu sein... Aber ne. Sorry.

  7. #37
    falaffel ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Sohn 9 Jahre alt aber irgendetwas stimmt nicht

    Och, ich kenn da ganz andere Varianten... Aber das muss jeder für sich entscheiden wie's für ihn passt.
    Daniel_Duesentr gefällt dies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •