Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

Thema: Zervixinsuffizienz und Liegen

  1. #21
    superscript1 Gast

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    hi ihr mitliegenden



    meine hebamme kommt nicht zu mir. ich hab noch gar keine. ich fahr einmal die woche zu meinem FA, und ich muss sagen wenn ich das auch nicht mehr dürfte .......... ich genieß das rauskommen dann richtig und auch wenn es nur ein kleiner ausflug zum doc ist!

    habt ihr euch nach einem krankenhaus zum entbinden mit einer speziellen frühchen-station erkundigt. bei uns gibt es eines zum glück. da hab ich mich jetzt auch angemeldet. ich hoff ja das es eine normale entbindung wird und wir die spezielle frühchen-station nicht brauchen aber beruhigter bin ich schon!

    morgen 26+0. bein 30+ werd ich mit meinem mann feiern

    haltet weiter durch!!!!!!!!!

    superscript

  2. #22
    Avatar von dani0410
    dani0410 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    Hallo liebe Liegenden!!

    Habe seit gestern das Pessar eingesetzt...aber gg. meinen Erwartungen bzw. den ersten Aussagen der Ärzte , soll ich weiterhin liegen , da der GMH nur noch 1,5 cm ist und ich regelmäßige Wehen habe... Jetzt hatte ich soviel Hoffnung und erstmal ändert sich doch nichts...zumindest bis zur 34. Woche. Danach ist es angeblich lockerer (lt.FA).

  3. #23
    superscript1 Gast

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    hi dani

    das tut mir leid für dich, das du dich doch nicht freier wie erhofft bewegen kannst.

    weißt du ob dein minizwerg ein junge oder mädchen wird??

    kopf hoch und liebe gruesse

  4. #24
    Avatar von dani0410
    dani0410 ist offline enthusiast

    User Info Menu


  5. #25
    phml79 Gast

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    Ich wollte mal fragen wie es so an der Liegerinnenfront aussieht? Alles klar bei euch?

    lg
    Melanie

  6. #26
    katrienchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    Bei mir hat sich nichts geändert! Immer noch schonen.......paar mal 20 Min. aufstehen und das wars!!

    Mal sehen wie es am Freitag, nächster Termin, aussieht.

    Schau mal oben, habe alle Liegenden angeschrieben....bisher hat sich niemand gemeldet oder sind alle wieder unterwegs?

    Man könnte das ja auch oben anpinnen....bekommen ja leider kein eigenes Unterforum....wer weiß wie s geht?


    Nochmal gaaaanz liebe Grüße an alle...


    Katrin
    Yuhu , meine Bino tini2763

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...13/0/0/204.png

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de möchte ich ausdrücklich darum bitten, vor Veröffentlichung oder Weitergabe von Bildern und/oder Texten außerhalb des Eltern-Forums, die über meinen Account verfasst oder veröffentlich wurden, mein Einverständnis hierfür einzuholen! Vielen Dank!

  7. #27
    phml79 Gast

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen für Freitag. Wirst sehen, bald darfst du wieder aufstehen!!

    lg
    Melanie

    Schade dass es mit dem Unterforum nicht klappt :( Wäre für viele bestimmt eine Hilfegewesen.

  8. #28
    Giggi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    Hallo Ihr lieben....

    ich reihe mich mal ganz vorsichtig bei euch ein.

    Ich liege zwar erst seit 3 Tagen wegen Blutungen durch eine tiefliegende Plazenta aber wer weiß wie lange ich liegen muß. Gesagt wurde erstmal eine Woche dann nochmal zum Doc Kontrolle aber meine Hebi meinte schon, das wird noch nee weile dauern und bestimmt nur aufgehoben wenn sich das kleine Stück was noch über dem Muttermund liegt auch wirklich mit wegzieht...

    Mir fällt das liegen echt schwer, weil ich einfach nicht so der Typ dafür bin außerdem habe ich hier eine 20 monate alte Tochter rumwuseln die gar nicht versteht warum die Mama nur vom Bett ins Sofa und auf Toilette wandert ;o(.

    Gott sei Dank habe ich meine Eltern im Haus. Sonst würde das mit der kleinen gar nicht gehn. Ich hab echt schlechte Gefühle der kleinen Maus gegenüber, immer geht es Mama spielen... Mama Garten... und nichts darf man machen... schnief....

    Habt Ihr denn eine Haushaltshilfe?

    Also ganz liebe Grüße an alle und schön weiter schonen...

    LG
    Nadja

  9. #29
    phml79 Gast

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    Hört sich an wie bei mir damals :) In welcher SSW bist du denn???? Ich drücke dir die Daumen und dass es bald bei dir ausgestanden ist!!!

    lg
    Melanie

  10. #30
    Giggi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und Liegen

    Zitat Zitat von phml79 Beitrag anzeigen
    In welcher SSW bist du denn????
    in der 22. SSW ab Montag in der 23. SSW.

    Wie lange mußtest Du liegen? Ach ja ich finde es halt besonders schwer wegen der kleinen die da schon rum wuselt u sich wundert was die Mama als nur rumliegt.

    LG
    Nadja

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •