Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 257
    Julie26 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

Muss doch nochmal was dazu schreiben :-).

Irgendwie bin ich echt erstaunt, dass für euch Sorgen um die Figur wg einer Schwangerschaft so dermaßen abwegig sind, dass ihr meinen Eintrag sogar als "Fake" bezeichnet.

Wobei ich nicht sooo eine Randerscheinung bin, wenn ich mir die Einträge bei dem Forum Geburt - Mein Körper nach der Schwangerschaft so durchlese.

Da wird niemand angefeindet, weil er nachher unglücklich ist. Ich mache mir wenigstens vorher die Gedanken, damit mir das halbwegs erspart bleibt.

Mittlerweile versuche ich dem ganzen auch entspannter entgegen zu sehen. Habe mich viel informiert und umgehört.
    Wird schon nicht viel passieren mit Sport und gesunder Ernährung.
    Um meinen Busen mache ich mir noch Sorgen. Aber letztendlich kann ich den operieren lassen,wenn er nicht mehr in dem gleichen Zustand sein sollte.

3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

User Info Menu

Meinst du mich ? Es ist möglich mit Kindern zu arbeiten, aber erst dann wenn sie 3 oder älter sind und vormittags in KiGa bzw. schule gehen das man da halbtags arbeitet ...

Entweder ist dann Papa da oder die Mama wieder ... ich geb meine jedenfalls NICHT den ganzen Tag irgendwo in ein Hort oder so, und schon garnicht tagesmutter o ä ...

Ne dann lieber nur halbtagsjob und zeit mit denen verbringen ...

SO!

tamilein Gast

Naja, das klingt schon etwas anders als Dein Eingangsposting. Ich hoffe, dass das Deine Einstellung auch wirklich widerspiegelt. Es bringt halt nur nix, sich vorher Gedanken zu machen. Du weißt nicht, wie es kommt. Auch Sport und Ernährung sind kein Allheilmittel.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Was ist denn das für eine Einstellung?!

Zitat Zitat von 3fachMama24 Beitrag anzeigen
    Naja nur Mutter sein wäre nichts für dich ...
    Was denn dann ? Ne mutter sein die keine zeit hat und ihr Kind dauernd weg gibt ?
    Ja, red ihr nur so einen Blödsinn ein. Das ist doch Quatsch: Man kann wunderbar Familie und Beruf verbinden, so dass alle zu ihrem Recht kommen. Und das nicht nur halbtags, sobald die Kinder mal endlich, endlich mit 3 Jahren in den Kindergarten kommen.

Übrigens: Mutter ist und bleibt man, auch wenn man nicht 24 Stunden rund ums Kind ist. Und Zeit haben ist auch relativ. Wie viele Mütter gibt's denn, die dan ganzen Tag zuhause sind, aber sich doch keine Zeit für die Kinder nehmen? Was und wie viel man seinen Kindern an Ideelem mitgibt, hängt nicht von der Nettozeit ab, die man mit dem kind verbringt.

Mag ja sein, dass es viele Frauen gibt, die gerne 3 Jahre oder länger zuhause bleiben. Sei ihnen ja auch ungenommen. Genauso gibt's aber auch Frauen, die sehr an ihrem Beruf hängen und auch darauf angewiesen sind. Soll doch jeder selbst entscheiden, was er/sie möchte.

Du hast selbst keine Ausbildung oder einen Job, oder?

LG

ChriSu ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Daumen hoch Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

Zitat Zitat von tamilein Beitrag anzeigen
    Naja, das klingt schon etwas anders als Dein Eingangsposting. Ich hoffe, dass das Deine Einstellung auch wirklich widerspiegelt. Es bringt halt nur nix, sich vorher Gedanken zu machen. Du weißt nicht, wie es kommt. Auch Sport und Ernährung sind kein Allheilmittel.
    Ja, finde auch, dass Deine letzten beiden Postings vernünftiger klangen (bis auf die Sache mit der Brust-OP vielleicht) Wünsche Dir und Deinem Kleinen jedenfalls viel Glück...
    LG c

3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

User Info Menu

Standard Re: Was ist denn das für eine Einstellung?!

Nein habe ich nicht weil ich mit 17 schwanger wurde, mit dickem bauch aus der schule und mit 18 den bekommen habe und dann keine möglichkeit hatte irgendwie DOLL was zu machen ... hab mal n halbes jahr gekellnert und auch geputzt aber jetzt gehen die kinder vor ...

tamilein Gast

Hm, Brust-OP find ich nun wieder gar nicht schlimm. Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, warum nicht. Aber - anderes Thema.

ChriSu ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von tamilein Beitrag anzeigen
    Hm, Brust-OP find ich nun wieder gar nicht schlimm. Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, warum nicht. Aber - anderes Thema.
    Naja, mir einfach zu künstlich und doch oft übertrieben riesig, aber kommt natürlich auch auf den Busen vorher drauf an. Aber das ist ja Geschmackssache und wirklich ein anderes Thema. Und wie Du auch schreibst, bringt es ja eh nichts, sich vorher drüber Gedanken zu machen, sondern reicht noch nach der SS, falls ihr Sport und gesunde Ernährung nicht geholfen bzw. das Gewebe nicht mitgemacht hat....

tamilein Gast

Ach, da gibt es schon ganz hübsche Exemplare, denen man es nicht ansieht. Wenn es nur um Straffung und vielleicht 'ne Körbchengröße mehr geht, kann man wirklich gute Arbeit sehen mitunter. Die kannst Du kaum von echten unterscheiden. Das wäre z.B. eine OP, die ich nicht völlig kategorisch ausschließen würde.

Moppel85 ist offline newbie

User Info Menu

hallo
    also deine komentare sind echt hart.
    in der schwangerschaft verändert sich halt viel.
    ich kann auch z.b nie wieder einen bikini tragen weil ich bestimmt an die 50 mega streifen habe. aber das nehme ich in kauf.
    du solltest dich malpositiver auf dein kind einstellen-und dir keine gedanken über deine figur machen.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte