Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 257
    ChriSu ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

Zitat Zitat von tamilein Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt es schon ganz hübsche Exemplare, denen man es nicht ansieht. Wenn es nur um Straffung und vielleicht 'ne Körbchengröße mehr geht, kann man wirklich gute Arbeit sehen mitunter. Die kannst Du kaum von echten unterscheiden. Das wäre z.B. eine OP, die ich nicht völlig kategorisch ausschließen würde.
    Klar gibts da sicher Unterschiede, aber würde keine OP machen, wenn sie nicht unbedingt notwendig ist. Die meisten Leute haben doch kleine Schönheitsfehler. Wenn es nicht katastrophal aussieht und das Selbstwertgefühl dadurch massiv beeinträchtigt, halte ich eben persönlich allgemein nicht viel von SchönheitsOPs, aber das muss man schon selbst wissen.

fujiko Gast

Frage Du bist ein...

Fake, oder??

fujiko

3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

User Info Menu

Standard Re: Du bist ein...

Ist es wohl nicht ... die Dame hat sich auch schon verabschiedet weils ihr zuviel wurde und sie hier rat haben wollte den sie nicht bekam und keine weitere unruhe stiften wollte ...

ChriSu ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Vielleicht hätte sie ihre Frage gleich woanders stellen und sollen und nicht hier, wos um "echte" Probleme und Sorgen geht!

fujiko Gast

Cool Hm.

Also ich kann irgendwie nicht glauben, dass das echt ist. Für mich liest es sich so, als hätte jemand alle Dinge gesammelt, die heftige Diskussionen hier auslösen und in einen Thread gepackt um mal so richtig Spaß zu haben.

- Wunschkaiserschnitt wg. der Schmerzen
    - Nicht Stillen wg. Hängebrust
    - Nicht zunehmen
    - Absolut keine Streifen
    ...

Dazu die recht -öhm- einfache und provozierende Ausdrucksweise... Nee, das ist ein Fake.

Gruß,
    fujiko

briefeanmilena ist offline hauptstadtforscherin

User Info Menu

hach, endlich mal ein posting, dem ich hier in diesem dumm-hick-hack zustimme, genau so isses und keiner besser als der andere, nur weil die meinung anders ist...danke andrea
    lg hannah und wuseltochter (02.08.2007)

http://lbyf.lilypie.com/yL7Vp2.png

"das durchschnittliche gibt der welt bestand,
    das außergewöhnliche ihren wert." (o.wilde)

User Info Menu

Ja mein reden ...

User Info Menu

Standard Re: Hm.

Vorallem Kaiserschnitt ... die weiss ja auch nicht was man am tag vom kaiserschnitt noch für schmerzen hat ... also mein tag vom kaiserschnitt war wirklich nicht der sollste ... will keine risse am bauch aber ne 10 cm lange narbe wa ... mano man

fauli ist offline Hoppelpoppel

User Info Menu

Gut, wenn du nicht zum Arbeiten gekommen bist und nicht die Chance hattest, einen interessanten Job zu kriegen, kann ich es voll verstehen, dass du mit deinen Kindern zuhause zufrieden bist - inzwischen gilt dasselbe ja auch fuer mich. Wobei meine beiden Kinder mit etwa 1 Jahr in den KiGa kamen, halbtags, und ich das gut finde fuer alle Beteiligten.
    Aber das ist eigentlich ein ganz andres Thema und gehoert in einen anderen Thread :-)

Julie26 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Hm.

Nochmal was zum Schluß:

Ich wollte hier niemanden provozieren mit meinen Aussagen.
    Vor allem wusste ich auch nicht, dass das was ich geschrieben habe, hier so provozierende Themen sind, denn ich habe mich im Forum vor meinem Posting nicht wirklich umgesehen.

Dann wäre ich auch früher auf den Thread "Mein Körper nach der Schwangerschaft" gestoßen und hätte mir das hier sparen können.

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte