Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 257
  1. #151
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu


  2. #152
    Julie26 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Du bist echt ein fieses Stück.

    Aber vermutlich unzufrieden mit dir selbst. Auch kein Wunder mit drei Kindern und ohne Job!

    Jetzt werde ich auch beleidigend - das was du hier eh die ganze Zeit bist.

    Aber irgendwie bist du auch wieder entschuldigt, denn wer mit 17 schwanger wird und es nach all den Jahren nicht schafft, sich eine Arbeit/Ausbildung zu beschaffen, kann nicht von besonderer Intelligenz gesegnet sein :-))).

  3. #153
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Klasse Püppi ...

    Ach hast du nen Job?
    Was muss man denn als Model können was sogar schon im Forum albern rumjammert ...
    Blöd gucken n bissl arsch wackeln, überall rumlaufen und nichts wiegen?

    Klasse leistung ...

    Mal abgesehen davon das ich ebenso wie du ungeplant, nun leider in meiner Schulzeit, schwanger geworden bin, nachdem ich mich schon mit 30 Bewerbungen und 3 Vorstellungsgesprächen um ne Ausbildung bemüht habe, und mich doch fürs Kind entschieden habe, ist dein gekonter wirklich nicht schlau ...
    Naja nun, und dann dauert es ja 9 monate bis das Kind da ist, wo einen sowieso niemand mehr einstellt weil man in absehbarer zeit eh in Mutterschutz geht, dann hat man 2 Jahre anspruch auf erziehungsurlaub, dann habe ich wieder nichts bekommen, 1: weil mein freund schichtarbeitet und 2: weil ich mein Kind nirgendwo weg gebe wo ich eh das Geld nicht für über habe ! (tagesmutter,hort, und so ein scheiss ...) dann geht mein Freund immerhin arbeiten und verdient soviel das ich nun nichtmal vom staat lebe ... sondern dem was er verdient ... und dann kam auch schon die nächste geplante schwangerschaft usw usw ...

    Also halt die dinger flach ...

    Ich bereue nichts in meinem Leben !!! :)

    Schönen Tag noch
    Geändert von 3fachMama24 (23.04.2007 um 22:57 Uhr)

  4. #154
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Also, *mal einmisch*
    So schlimm find ich das T-Shirt nicht, dass man gleich so beleidigend werden muß.
    Man muß auch über sich selbst lachen können....Tstststs

  5. #155
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Kannst sie nciht einfach in Ruhe lassen?

    Wir kennen ja jetzt alle Deine Meinung, da musst Du nicht noch eins draufsetzen.

    Ich wär an Julies Stelle auch recht gereitzt. Sei doch froh, dass Du keine Probleme hast.

  6. #156
    Avatar von blondchen
    blondchen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Sorry, aber ich platze gleich............... ich denke nicht das es ok ist das du dich für ein Kind entscheidest. Meiner Meinug nach bist du so ICHbezogen das ein baby kein Platz in deinem Leben hat.
    Ich habe nichts gegen Menschen die sich gegen Kinder entscheiden, aber wenn man sich dafür entscheidet auch bitte mit ALLEN Konsequenzen.

    Auch wenn du nicht zunimmst oder nicht viel, wie ich, verändert sich die Figur doch irgendwie, auch wenn du das Glück hast und keine Streifen bekommst, hast du Zeiten in denen du nicht wirklich fit aussiehst und Ringe unter den Augen hast, aber.................. das gehört zum Mamasein dazu. Und ich liebe es übermüdet und manchmal auch schlecht auszusehen, weil ich mir wieder mal die Nacht um die Ohren geschlagen habe, denn ich liebe unseren Kleinen über alles.

    Denk gut drüber nach, du wirst dich sehr !!!! verändern müssen für ein baby, nicht nur äusserlich. Und eine Kaiserschnittnarbe ist auch nichht unbedingt hübsch anzusehen, ich hatte einen Notkaiserschnitt.
    Geändert von blondchen (24.04.2007 um 09:53 Uhr)
    Blondchen (mama vom Pubi89 und Zwerg06)grüsst euch lieb:p

    Meine Schlafstörung heisst PAUL:z

  7. #157
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Kannst sie nciht einfach in Ruhe lassen?

    Ja is gut ...

  8. #158
    luya ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zuerst mal: nimm diese Schwangerschaft als Chance an deiner Esstörung zu arbeiten! Falls du nicht schon in Psychotherapie bist, fang das schnell an, bitte! Du tust dir und deinem Kind einen enormen Gefallen daimt und kannst vielleicht lernen, dass es wichtigeres als die Figur gibt!

    Trotzdem noch zu deiner Beruhigung: ich bin auch eher schlank (59kg auf 176cm). Das Gewicht habe ich seit Jahren. In den Schwangerschaften habe ich 10 -13 kg zugenommen und hatte die nach 2 Wochen bis 5 Monaten ohne irgendein Zutun meinerseits wieder weg. Gerissen bin ich nirgends. Ich habe sehr kleine Brüste, die in der Stillzeit stark gewachsen sind (habe je ein jar gestillt). Danach waren sie wie vorher. Momentan habe ich etwas mehr Speck an den Hüften als früher, das kann aber auch am Alter liegen und ich esse wirklich viel und treibe (ausser viel laufen) keinen Sport.

    Bitte lass dir helfen, achte auch gesunde Ernährung und nimm mindestens 9kg zu! Wenn es etwas mehr sind macht das auch nichts.

    Alles Gute!

    LG
    Luya mit Glückskleeblatt (2001 -2009)

  9. #159
    luya ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    wqas soll das denn jetzt? Muss man sich Vorwürfe machen, wenn man in der Stillzeit abnimmt? Ich rede nicht von Diäten, sondern vom normalen Abnehmen.
    Luya mit Glückskleeblatt (2001 -2009)

  10. #160
    Lexi73 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Hallo Julie26,
    wenn Du auf Deinen Körper achtest ist das durchaus löblich und positiv zu sehen; zumal mit dem Hintergrund Deiner Eßstörung.
    Man kann generell überhaupt nicht sagen, wie stark sich Dein Körper in der Schwangerschaft verändert oder wie Du hinterher ausschaust. Jede Schwangerschaft ist anders und es kommt auch auf Deine eigene Veranlagung an. Wenn Du schon Probleme mit dem Gewebe gehabt hast, ist es sicher wahrscheinlicher, Daß Du auch während/nach der Schwangerschaft damit Probleme hast; vielleicht aber auch nicht.
    Wichtig ist es auf jeden Fall, daß Du eine positive Einstellung zu Deinem Kind aufbaust und nicht nach jedem Gang auf die Waage innerlich mit Dir haderst. Der schönste Bauch, den man haben kann ist ein Baby-Bauch. Da wächst schließlich ein kleiner Mensch heran.
    Mein Bauch war bis zur 19.Woche überhaupt nicht zu sehen(bin eher kräftig gebaut), hatte auch noch ganz normale Klamotten an. Seit der 20.Woche wächst der Bauch halt täglich. Dagegen hat man bei einer sehr schlanken Bekannten schon ganz am Anfang eine kleine Wölbung gesehen, bei ihr ist jetzt (31.Woche) auch nur der Bauch gewachsen; Hüfte und Beine sind absolut unverändert.
    Spätestens wenn sich der kleine Krümel in Dir mit mehr oder weniger energischen Tritten meldet, denkst Du wahrscheinlich über das Thema Figur nicht mehr so sehr nach. Da wartest Du nur noch, bis endlich der nächste Tritt oder der nächste Schluckauf kommt. Sowas ist großartiger als jedes Ultraschallbild.
    Wie steht denn eigentlich Dein Partner zu dem Thema Figurveränderung?
    Mein Mann ist soo stolz drauf, daß alle Welt nun "unseren" Babybauch schon deutlich sieht. Ganz der stolze Papa eben!
    Die Unterstützung durch den Partner ist total wichtig, grad wenn Du eh schon mit Deiner Figur so Probleme hast.
    Und vielleicht wäre es nicht schlecht eine Ernährungsberaterin zu konsultieren; Du sollst ja nicht mehr Kalorien zu Dir nehmen, sondern mehr Nährstoffe. Da könntest Du Dir einen Plan geben lassen, der wirklich die lebenswichtige Versorgung für Dich und das Kind garantiert, Dir aber möglichst wenig zusätzliche Pfunde bringt.
    Mit Sport als Ergänzung tust Du noch ein übriges dazu.
    Mehr kann man nicht tun, dann muß man halt schauen, wie sich die Schwangerschaft entwickelt.
    Mit ein bißchen Überdenken Deiner Einstellung schaffst Du es vielleicht sogar, daß Du die Schwangerschaft auch in vollen Zügen genießen kannst; es ist nämlich wirklich ein einmaliges Erlebnis!
    Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut bei Dir wird.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte