Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 257
  1. #161
    Julie26 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Klasse Püppi ...

    Dazu kann ich nur sagen: Wer arbeiten will, der findet auch eine Möglichkeit!
    Aber ist ja jedem selbst überlassen… Wenn man als Hausfrau und Mutter glücklich ist.
    Und solange man dem Staat nicht auf der Tasche liegt, soll es mir egal sein.

    Im Übrigen model ich nebenbei und nicht hauptberuflich.
    Nur ein Modeljob wäre mir auf Dauer zu anspruchslos, weil man (da hast du Recht) geistig eher weniger gefordert ist. Aus dem gleichen Grund käme es für mich nicht infrage, meine Arbeit aufzugeben um mich nur noch um Kind und Haushalt zu kümmern.

    Aber das ist off topic hier.

    Und ich kann über mich selbst lachen, aber nicht über so ein Posting von einer Person, die hier mir gegenüber schon die ganze Zeit Gift und Galle spuckt.

  2. #162
    Julie26 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Mittlerweile sehe ich alles entspannter und meine Einstellung zum Kind ist sehr positiv - bis auf der Figurproblem. Ansonsten ist ja alles ok - das ist das einzige, das mich belastet (und jetzt schon weniger als anfangs).

    Mein Freund freut sich auf das Baby und unterstützt mich auch in allem.
    Er hat mir auch angeboten, mir alle OPs zu schenken, die evt. nötig sein werden.

  3. #163
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Klasse Püppi ...

    Ich spucke auch gern weiter Gift und Galle ... KP


    Und ich will arbeiten, aber nur halbtags wenn die Kinder vormittags Schule und KiGa sind oder wenn Papa da ist !
    Und mit einem Kind wirst du es leichter haben im Arbeitsmarkt weiter zu kommen ... doch wie schön das alle andere meinungen haben und ich meine Kinder niemandem geben will ... ich gebe die nicht in ein Hort oder sonstiges wo ich sie morgens zu hinbringen wecken muss und abends 17-18 uhr abhole und 19 uhr ins bett stecke !
    Ne da brauch ich keine Kinder !

    So nun schönes Leben, ich hab meins bereits ...

    PS: Schon 2 Kinder und Haushalt sind ne Menge arbeit ... aber warts ab ... die die keine ahnung haben spucken große töne ...

  4. #164
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Wie schön wenn man nen reichen Freund hat ...
    Kann man sich das nichtmal selbst erarbeiten das einem jetzt schönheits OPs vom Freund gezahlt werden müsssen ?

    *lach*

  5. #165
    Avatar von Glücksmädchen
    Glücksmädchen ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich find's ja eigentlich ganz schön fies

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    was hier zum Teil abgeht. Das ist ein Forum, wo man seine Sorgen loswerden kann. Und da gehört die Angst vor Veränderungen nunmal dazu.

    He, da hat jemand Probleme, und es wird nur auf ihr rumgehackt? Sorry, hier in den Foren lese ich echt vieles, was ich für mich selbst nicht nachvollziehen kann (z.B. zum Thema Was darf ich essen, Temperatur des Badeswasser oder sonstiges), wo ich mich manchmal frage, wie man nur auf diese Ideen kommen kann. Aber für die Fragestellerin sind das echte Probleme. Und ich finde, dass jede das recht darauf hat, einigermaßen ernstgenommen zu werden. Selbst wenn man die Ansichten nicht teilt, kann man das doch auch einigermaßen neutral formulieren und nicht gleich schreiben: "Du hast doch ein Rad ab. Dein Kind tut mir jetzt schon leid."

    Trotzdem liebe Grüße an alle
    Du hast zwar irgendwie Recht, aber wenn man sein Problem so öffentlich "ausbreitet", muß man auch mit den Meinungen der Leser umgehen können *find*

  6. #166
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Ich find's ja eigentlich ganz schön fies

    Meinung ist ja ok, aber so fiese Bermekungen à la "Dann wär's besser, du würdest kein Kind bekommen." müssen doch nicht sein.

    LG

  7. #167
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Ich find's ja eigentlich ganz schön fies

    Wenn es aber so ist und sie wie schon ganz dick geschrieben, angst vor figurveränderungen hat, wärs wohl besser denn der körper verändert sich ja nunmal ...

    Aber die gute Dame hat ja nun auch noch so einen tollen Freund der ihr dann alle schönheitsoperationen bezahlt damit sie wieder schön ist ... *wechlach ...

  8. #168
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Ich find's ja eigentlich ganz schön fies

    Ich kenn viele Fraune, die sich nach einer Schwangerschaft z.b. die Krampfadern entfernen lassen (werde ich nach dem 3. Kind auch machen, hab einfach eine Neigung dazu und sie schmerzen) oder die Streifen lasern/bleichen lassen. Eine Nachbarin hat sich die Bauchdecke nach dem letzten Kind straffen lassen, weil sie jedesmal sehr viel zu- und dann wieder viel abgenommen hat. Wenn's dem persönlichen Wohlbefinden dient und man das Geld investieren möchte, warum nicht?

    Wenn ihr Freund das Geld rausrückt, ist's doch ok. Wenn ich mir die Adern entfernen lasse, zahlt das auch mein Mann. Ist unser Familieneinkommen.

    LG

  9. #169
    marcelina Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Magersucht ist immer noch eine Krankheit und solche Sprüche helfen niemanden.
    Wer das noch nicht erlebt hat, sollte sich auch nicht darüber lustig machen.
    In deinen Augen ist das alles nur lächerlich.Schade.....

  10. #170
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Nicht nur in meinen Augen, und sie hat esstörungen, die schon behandelt wurden.
    Hier haben schon Mädels geschrieben die fast 180 groß sind und ebenso 53-56 kg wiegen, ohne so komische probleme die Madonna ...

    Also bitte ...

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte