Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 257
  1. #191
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Ja Julie du hasts so gut und bist nur zu bemitleiden ...
    Diese Figur ...
    Diese wahnsinns aussagen ...
    und dieser tolle Freund ...

    Ich bin ja so neidisch ... :p

  2. #192
    Julie26 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Das typische Merkmal der Unterschicht ist, dass sie ihre Situation nicht verändern will und deswegen auch keine Neidgefühle gegenüber anderen hat.
    Denn das würde dazu führen, dass man sein Leben verbessern wollen würde.

    Schlimm ist nur, dass gerade diese Leute im Gegenssatz zu der erfolgreichen, arbeitenden Bevölkerung ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen und somit die unterpriviligierten sich immer weiter vermehren :-(.

  3. #193
    Dos-Hijas ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Was ist für dich Unterschicht????
    Fängt das bereits an,wenn man sich für ein Kind entscheidet und zuhause bleibt und erst mal nicht mehr arbeiten geht???
    Und wenn Du erfolgreich damit gleichsetzt,Äußerlich makellos zu erscheinen,dann ist das doch eher ein Armutszeichen.Ich finde diese Äußerungen im allgemeinen ziehmlich abwetend und gehässig.Und egal,wer zu welcher Schicht gehört,es sind nicht alle gleich und das solltest Du,die doch aus der erfolgreichen,arbeitenden Bevölkerung mit höherem Wissensstand und Bildung sicher auch wissen.

  4. #194
    Julie26 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Gehässig werde ich erst jetzt - im Gegensatz zu manch anderen, die hier die ganze Zeit auf üble Art und Weise vom Leder ziehen (ohne besonderes Wissen über irgendwas zu besitzen, außer vielleicht über Kinder gebähren).
    Irgendwann reißt auch mir der Geduldsfaden und ich lasse mir hier sicher nicht alles gefallen.

    Erfolgreich setze ich nicht mit dem Äußeren gleich, obwohl das nicht unwichtig ist. Erfolgreich bedeutet für mich, eine gute Ausbildung + Job zu haben, Geld zu verdienen und somit einen ordentlichen Lebensstandart zu pflegen.

    Aber das ist auch alles hier nicht das Thema.
    Und verallgemeinern will ich hier auch nichts und niemanden.

  5. #195
    Luana Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Gehässig werde ich erst jetzt - im Gegensatz zu manch anderen, die hier die ganze Zeit auf üble Art und Weise vom Leder ziehen (ohne besonderes Wissen über irgendwas zu besitzen, außer vielleicht über Kinder gebähren).
    Irgendwann reißt auch mir der Geduldsfaden und ich lasse mir hier sicher nicht alles gefallen.

    Erfolgreich setze ich nicht mit dem Äußeren gleich, obwohl das nicht unwichtig ist. Erfolgreich bedeutet für mich, eine gute Ausbildung + Job zu haben, Geld zu verdienen und somit einen ordentlichen Lebensstandart zu pflegen.

    Aber das ist auch alles hier nicht das Thema.
    Und verallgemeinern will ich hier auch nichts und niemanden.

    das niveau sinkt so langsam in den keller.
    und vor allem.....woher willst du denn wissen wer hier arbeitet trotz kind und wer nicht?

  6. #196
    titi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    @julie:ich hab vor 17 Monaten meineTochter bekommen. Ich bin warvor der SS auch sehr schlank (58 kg bei 180 cm). In der SShabe ich 16 kg zugenommen. Ich hab alles und viel gegessen und nicht darauf geachtet. Muss sagen,dass ich mir keine Sorgen um meine Figur gemacht habe, sondern mich so sehr aufs Baby gefreut habe (was auch ungeplant war). Nach der Geburt (spontan!) hatte ich sehr schnell mein altes Gewicht wieder und habe auch nach 10 Woche wieder Sport gemacht. (wie auch in der SS bis zur 36. Woche). Ich liebe einfach Sport und brauche ihn für mein Wohlbefinden.

    Naja, insgesamt kann ich sagen, hat meine Figur unter der SS nicht gelitten. Mein Brust ist (trotz stillen) so wie vorher und mein Bauch auch. Ich hab zwar mittlerweile 3 kg mehr auf den Rippen, aber das kommt vom Essen und ich bin sehr froh drüber, weil ich mich immer zu dünn fand.

    Mach Dich bitte nicht verrückt!!! In meinem Freundeskreis haben alle Frauen (mehr oder weniger) ihre alten Figuren zurück. Allerdings sind es auch alles sportliche Frauen, die sich nie haben "gehen lassen". Klar ist es auch Glück und Veranlagung, aber mit ein bisschen Disziplin und Sport wird das meistens wieder!!!! Ich wäre NIE auf die Idee gekommen, wegen der Figur einen KS zu wollen oder nicht zu stillen. Mein Arzt hat gesagt, die SS ist 90 % Belastung für die Brust und das Stillen nur noch weitere 10 %. Sie kann also auch "nur" durch die SS hängen. Und, warum ist denn ein KS besser für die Figur????!?!???!?!?

    Dir eine schöne SS..... wie weit bist Du denn?

    LG, Titi

  7. #197
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Also nun rutschen wir wirklich in die unterste Schublade. Und das finde ich traurig.

    Unterschicht schön und gut. Nur wo fängt sie bei dir an, Julie?
    Gehört jemand schon dazu, der nur 1 Auto und eine 3 Zimmer Wohnung hat??
    Denn dann zähle auch ich zu DEINER Unterschicht und ich finde es höchst beleidigend.
    Ich will ehrlich gesagt auch nicht soviel Geld haben, weil es nur den Charakter verdirbt (MEINE Meinung)
    Für was 5 mal im Jahr in den Urlaub fahren, wenn ich es mir zu Hause gemütlich machen kann?
    Selbst, wenn ich das Geld hätte, würde ich auch nicht an mir herumschnippeln lassen. Aber ich lasse die anderen gewähren.... wenn sie das unbedingt haben wollen. Mir egal.

    Und nein, das ist kein blanker Neid von meiner Seite. Dessen kannst du dir gewiss sein.
    Ich habe einen Job, eine Wohnung, ein Auto, einen ganz liebevollen Ehemann und einen süßen Zwerg in meinem Bauch. Auf was sollte ich neidisch sein?
    Im Gegenteil, ich würde das alles mit niemandem tauschen wollen....

    Soooo, das wollte ich einfach nur mal loswerden :)

    Schönen Tag euch allen noch

  8. #198
    Dos-Hijas ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Aber warum begibst Du Dich dann auf dieses Niveau???Nur weil manch andere sich so tief in den Keller begibt,muß Du Dich doch nicht dazu gesellen.
    Und ich kenne auch Leute,die unverschuldet,in die wie du es nennst - Unterschicht- gerutscht sind.Manchmal gibt es Situationen im Leben,da ist man ganz unten.Es gibt sicher Menschen,die sich nicht bemühen einen Abschluß zu machen,einen Ausbildungsplatz zu finden und die Ausbildung auch fertig zu machen.Und später auch im Job zu arbeiten.

    Und ich persönlich finde,Du machst es zum Thema,da Du Dich in der Art und Weise so darüber äußerst.

  9. #199
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Gehässig werde ich erst jetzt - im Gegensatz zu manch anderen, die hier die ganze Zeit auf üble Art und Weise vom Leder ziehen (ohne besonderes Wissen über irgendwas zu besitzen, außer vielleicht über Kinder gebähren).

    Was du nicht alles von mir weisst ... ganz toll daumen hoch ...

    Siehste und so wird man von gut gebildeten leuten abgestempelt wenn man mal 3 Kinder hat mit 24, die wissen nichts ausser wie man kinder gebärt ...

    Lach ...

    Und was sagst du zu denen die mit 23 jahren 5 kinder haben ?

    Laber doch bloß nicht rum!

    Und ich werde mich im Arbeitsleben schon noch machen, nur bin ich, mal abgesehen von dir, erstmal ganz für Kind/Kinder da ...

    MfG

  10. #200
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    das niveau sinkt so langsam in den keller.
    und vor allem.....woher willst du denn wissen wer hier arbeitet trotz kind und wer nicht?
    Achja davon mal ganz abgesehen :)

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte