Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 257
  1. #221
    mamaschlumpf ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Bist Du sicher, dass Du tatsächlich das kind haben willst?Nicht, dass ich für eine Abtreibung wäre, aber ich habe den Eindruck, entweder willst Du das Forum testen oder Du bist einfach nicht bereit, dich auf das Kind wirklich einzulassen.
    Gruß, Mel

  2. #222
    Avatar von 0Agnes0
    0Agnes0 ist offline Schon lange da :)

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Du kannst nun leider sehr wenig beeinflussen. Nicht zu stillen ist nicht unbedingt gut - vielen nehmen gerade durch das Stillen sehr schnell und gut ab, und auch die Rückbildung funktioniert sehr gut, weil das Stillen die Gebärmutter zusammenzieht. Kauf dir schon für die Schwangerschaft einen gut stützenden BH.
    Man weiß halt nicht, was auf einen zukommt.

    Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen abbekommen, aber erst in den allerletzten 2 Wochen - nebenbei bemerkt mag ich sie sehr gerne, denn sie sind meine einzige echte Erinnerung an meinen Sohn, den ich begraben musste. Mein Körper ist nicht unversehrt, aber meine Seele ist es auch nicht. Passt also zusammen und fühlt sich gut an.

    Aus den beiden anderen Geburten und Schwangerschaften bin ich völlig "unversehrt" herausgekommen, es waren jeweils natürliche Geburten.

    An deiner Stelle würde ich keinen KS machen lassen, weil das sehr anstrengend ist und halt eine Narbe gibt. Mir sieht niemand an, dass ich Kinder geboren habe. Mach doch lieber eine PDA und natürliche Geburt. Für mich wäre das nichts, weil ich lieber Schmerzen habe als die möglichen Risiken einer PDA (und weil ich überzeugt bin, dass die Schmerzen während der Geburt einem die erste Zeit mit Baby sehr erleichtern, und das ist mein Ernst).

    Mensch, bin ich froh, dass ich nicht so auf meinen Körper achtgeben "muss"! Aber ich respektiere, wenn es dir so geht und habe nun ehrlich und sachlich geantwortet, wie die körperlichen Veränderungen bei mir waren. Ach, so, nach dem Tod meines Sohnes habe ich Abstilltabletten bekommen, die den Milcheinschuss verhindert haben. Ob sie aber auch Frauen bekommen, die lebende Kinder haben, das weiß ich nicht. Es soll ja auch Frauen geben, die auf den Geschmack kommen.

    Agnes
    mit Mädelshaushalt (03, 05, 07, 10, 13)
    .. und einem, der fehlt (05)

  3. #223
    Luana Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von Butzimaus Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ganz schön unverschämt von einigen hier. Wenn sich jemand hier im Forum monatelang aufhält, und dann Angst vor der Geburt hat und einen Wunsch-Kaiserschnitt machen lässt, hat jeeeeeeeder Verständnis - und wenn nicht, dann wird gesagt: wenn du meinst, würde ich nicht machen. punkt. aus.

    Und es können mir hier nicht alle erzählen, dass sie sich keine Gedanken um ihre Figur machen. Ich habe nach meiner ersten SS 1 1/2 Jahre gebraucht, um wieder mein Normalgewicht zu bekommen. Und JA, es war Faulheit meinerseits, das dies so lange gedauert hat. Auch jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich nachher aussehen werde - dennoch esse ich was mir schmeckt und worauf ich Lust habe. Ich denke, Julie weiß, dass sie da ein großes Problem hat, und Hilfe braucht.

    Andere Frauen wollen nicht stillen, weil sie es einfach nicht mögen, ein Kind an der Brust hängen zu haben. Sie WOLLEN es einfach nicht. Hab ich hier auch selten gelesen, dass dies ein Problem für die anderen hier darstellt. Im Laufe ihrer SChwangerschaft wird Julie schon merken, dass nicht nur allein das Stillen die Brust verändert. Vielleicht ändert sie ihre Meinung übers stillen, vielleicht aber auch nicht.

    Und sie anzugreifen, nur weil sie mal niveaulos antwortet - warum brüskiert ihr euch darüber? Sie hat im gleichen Ton geantwortet wie sie angegriffen wurde. Habe nicht gesehen, dass ihr jemand anderen dafür auf die Finger geklopft habt?!?

    Tss, soll doch jeder so machen wie er meint. Zumal es anscheinend dann Vergleiche gibt, dass es gut oder toll oder erstrebenswert ist (hab jetzt den genauen Zusammenhang vergessen), mit 23 Jahren 5 Kinder zu haben *schock* Also den Grund für 5 Kinder in dem Alter würde ich gerne wissen *kopfschüttel* DAS finde ich genauso komisch.....

    LG
    Butzimaus

    in einem forum kann eben mal jeder seine meinung sagen, egal ob das nun jedem passt oder nicht. man muss auch mit negativen antworten rechnen wenn man so ein thema anreisst.

    allerdings muss man dabei nicht ausfallend werden.

  4. #224
    babyhase_25 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    hi wenn du stillen würdest nihmst du auch ab mit einer gesunden ernährung geht das auch

  5. #225
    Avatar von Lupa
    Lupa ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Ein Kennzeichen der Unterschicht sind auch mangelnde Rechtschreibkenntnisse. Ungebildete Leute erkennt man auch daran, dass sie "Standard" hinten mit t und "gebären" mit h schreiben. Da kann man noch so lange schicke Klamotten tragen, die mangelnde Bildung holt einen immer wieder ein. :D

    Abgesehen davon halte ich dich für einen Fake, der die ziemlich plumpen Fehler womöglich mit Absicht eingebaut hat.
    Deine Geschichte stinkt.

  6. #226
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von Lupa Beitrag anzeigen
    Ein Kennzeichen der Unterschicht sind auch mangelnde Rechtschreibkenntnisse. Ungebildete Leute erkennt man auch daran, dass sie "Standard" hinten mit t und "gebären" mit h schreiben. Da kann man noch so lange schicke Klamotten tragen, die mangelnde Bildung holt einen immer wieder ein. :D
    lol ... na wie geil ist das denn ...

    Da achtest du drauf ??? RESPEKT :p

    Nun gut so langsam kommt sie mir auch immer ungebildeter vor :)
    Warum solls ihr besser gehen wie mir?
    Obwohl ich diese Wörter wohl richtig geschrieben hätte ...
    MfG

  7. #227
    Pelztier ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    *kopfschüttel* @ diesen Strang. Haben Schwangere nichts besseres zu tun?
    FG 10.Woche 05/07

  8. #228
    tamilein Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von 3fachMama24 Beitrag anzeigen
    ...

    Warum solls ihr besser gehen wie mir?
    ALS mir. Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :p

  9. #229
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    heisst des ALS mir ?

    Wieso solls dir besser gehen WIE MIR ... ich find es so richtig ...

    Hmmm na das ist ja nun wieder ein thema ...

  10. #230
    Avatar von nincki
    nincki ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    ja, also ich wundere mich auch über die Faszination die dieser Thread auf mich ausübt ;-) es ist unglaublich wie sich hier auf niederstem Niveau über ein so banales Thema ergossen wird. Bin froh, dass Du das mal ansprichst. Dennoch muss ich zugeben, zieht es mich immer wieder hierher zurück und ich ertappe mich wie ich der ein oder anderen Dumpfnudel hier einen geistigen Kommentar verfasse um ihn sogleich kopfschüttelnd zu verwerfen.
    Die arme Initiatorin dieses Ganzen ist auch schon völlig vergräzt worden und somit sind diese auslaufenden Nachwehen eigentlich völlig sinnlos. Ich denke sie hat nun kapiert dass stillen das Beste wäre um abzunehmen, dass die meisten hier sie für doof und ungebildet halten, dass sie sich Gedanken und Sorgen über Zeug macht wo andere um das Leben ihres Kindes bangen. Ist jetzt mal gut, oder?
    Ich freue mich schon auf die rechthaberischen Beiträge die dieser nach sich ziehen wird...Oder auf die Ignorierung dessen...
    Auf ein neues...

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
>
close