Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257
  1. #251
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von janny84 Beitrag anzeigen
    Langeweile schreibt man groß und DER Rest auch.
    dieser satz ist grammatikalisch nicht korrekt. es heißt DEN rest auch...und ich schreibe weiterhin alles klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    cool diese streitereien um die schreibweise ... ich schreib auch meist klein ... aber das ALS du und WIE du lässt mir immernoch keine ruhe :)

    MfG

  2. #252
    tamilein Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Hm. "immernoch" würde ich eher immer noch schreiben. Und eine kleine dass/das-Schwäche haste auch (in anderen Beiträgen) :D Hey, sorry, nicht böse sein. Hab' mich irgendwie an Dir festgebissen. Seit der neuen Rechtschreibung kenne ich mich aber auch nicht mehr wirklich aus. Auf "als" und "wie" kannst Du Dich aber verlassen.

  3. #253
    Avatar von Miez
    Miez ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von seli Beitrag anzeigen
    so langsam trete ich etwas kürzer und unterrichte mehr und mehr, mische noch stärker in der choreographie mit und denke so langsam daran, nicht mehr alle großen rollen selbst zu tanzen. es ist schwer, aber man muss sich eh irgendwann bei jedem beruf mit einem wechsel befassen. in der model-branche geht man wie beim ballett auch früh "in rente" und muss sich zeitig anders orientieren. wegen ein paar jahren hin oder her, darf man nicht ein ihm anvertrautes menschlein leiden lassen. wie der körper sich wirklich verändert, hängt von der veranlagung, von der eigenen disziplin und der inneren einstellung ab.
    ich kenne auch eine ex-ballerina, die hat wegen der kinder auf veranstaltungstechniker umgeschult. sie arbeitet weiter in "ihrer" oper und ist jetzt fürs "knöpfe drücken und regler schieben", sprich licht- und toneffekte, zuständig. sie ist sehr glücklich, weiter in ihrer branche zu arbeiten und kann auch sehr gut ohne (professionelles) tanzen leben.

  4. #254
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    mir ist die neue Rechtschreibung egal, und ich kenn mich da ebenso nicht aus ... also schreib ich "muß" oder "muss", mit "dass" und "das" hab ich eh kein Plan, und an das als und wie gewöhn ich mich nun ...

    Das du dich an mir festgebissen hast is mir wurscht ... vielleicht kannst mir ja noch was beibringen :p

    Also nur wegen der Rechtschreibung geh ich nicht zur auffrischung ! Is mir alles zu doof ... in absehbarer Zeit wird sowieso wieder irgendeine Schreibweise geändert ...

    MfG

    Achso ... das immernoch schreib ich schon immer zusammen ... und obs zusammen gehört oder nicht ??? MIR EGAL

  5. #255
    Avatar von janny84
    janny84 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    sollen wir ein rechtschreib-forum gründen? oder sollen wir uns darauf einigen, dass wir alle eine schreckliche grammatik+ rechtschreibung haben,da die meisten die beiträge einfach drauf los schreiben??? ist doch wirklich egal............

  6. #256
    tamilein Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Jepp. Dann reg' ich mich aber auch nicht über andere auf bzw. freu mich, wenn die "erwischt" werden...

  7. #257
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Gut du hast dich verbessert ... weil, aufgeregt hab ich mich über ihre schreibweise nicht, aber mich gefreut als sie erwischt wurde, bei gebä(h)ren und standard(t) ... weil wie ich finde es wirklich dumme fehler sind ...
    Ok jetzt sagst du, als und wie findest du dumm, oder immernoch zusammen geschrieben ... ich weiss ... ok ist doch gut, ich fands witzig weil sie ja so toll ist und arbeitet gebildet ist blaaaa ...

    Ich sag ja ich hab meine macken ... hab noch nicht wirklich gearbeitet und bin lieber erstmal für die Kids da, ausser die von meiner Zeit schulische bildung der "dummen Hauptschule" hab ich auch nichts weiter ... UND? Ich will aber noch, und wenn man will kann man auch ...

    Blaaaa kein bock mehr ... und ja janny ... das zweite is besser ...

    MfG

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526