Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 257
  1. #41
    Krissie.Josy Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Naja es ist so krass geschrieben, da kann man das nur denken vor allem wegen dem "Stranger"...wir hatten in der letzten Zeit schonm soviele Fakes hier und dieses Posting ist einfach nur sehr profizierend

    LG krissie

  2. #42
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    ich überlege aber selbst noch ob sie das nun wirklich ernst meint was sie da schreibt oder ob nicht ... es hört sich wirklich an wie im märchen ...

  3. #43
    Krissie.Josy Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Ja vor allem gleich dieses auf jeden Fall nen KS, ja nicht stillen(meine brust hat da zum Beispiel keinen schaden genommen) und dann das mit der Zunahme, das ist zuviel auf einmal, entweder man will das Kind und nimmt auch solche Dinge in Kauf oder man läßt es bleiben finde das wirklich sehr unglaublich, und wenn es echt ist ist es wirklich sehr sehr traurig, dass solche DInge an erster stelle stehen.

    LG krissie

  4. #44
    Julie26 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Ich weiß nicht, wieso ihr denkt, dass meine Postings Fakes sind?
    Habt ihr euch keine Gedanken um eure Figuren gemacht??? Ist das so unnomal?
    Bei mir ist es nur ein wenig heftiger ausgeprägt, durch meine extreme Körperfixierung. Aber da macht sich doch jede Frau Sorgen???

    Wobei ich mein Posting hier auch eigentl schon bereue.
    Denn ich habe Beruhigung erwartet und habe hauptsächlich Angst gemacht bekommen.

  5. #45
    analena ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    sonst hast Du keine anderen Probleme oder ??????????????

  6. #46
    Julie26 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    @ krissie: Ich bin ungeplant schwanger geworden udn wollte eigentlich nie ein Kind (vorher).

    Und die Gesundheit des Babys steht an erster Stelle. Nichtsdestotrotz habe ich PANIK vor den Veränderungen (aber das habe ich bereits einige Male geschrieben).

  7. #47
    tamilein Gast

    Standard Re: @ Pelztier

    Was anderes habe ich ja auch nicht gesagt?! Ich habe ihr schon in meinem ersten Posting geraten, 'nen Therapeuten aufzusuchen - wenn sie überhaupt echt ist. Wir können uns hier so oder so die Finger wund schreiben - in diesen Fällen nutzt all unser Geschreibsel ohnehin nichts. sie wird sich von uns nichts annehmen - hoffentlich wenigstens noch den Rat mit dem Therapeuten.

  8. #48
    Krissie.Josy Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    warum ein Fake??? weil es einfach sehr unglaubwürdig ist, weil du dir um dich mehr gedanken machst als um dein kind zumindest kommt es so rüber..leider...

    Na klar will man nicht unbedingt sonst wie weit auseinander gehen, aber eine schwangerschaft bringt nunmal veränderungen mit sich....was ist wenn dein bauch reißt da kannst du dich noch so arg zusammen reißen und wenig essen eincremen und sport machen manchmal hilft alles nichts... gibst du dann deinem Kind dafür die schuld? Ich finde es wirklich sehr traurig, was du hier von dir gegeben hats und das dann solche antworten kommen ist denke ich ganz normal

    LG krissie

  9. #49
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieso ihr denkt, dass meine Postings Fakes sind?
    Habt ihr euch keine Gedanken um eure Figuren gemacht??? Ist das so unnomal?
    Bei mir ist es nur ein wenig heftiger ausgeprägt, durch meine extreme Körperfixierung. Aber da macht sich doch jede Frau Sorgen???
    Schätzchen wenn man schwanger ist und ein Kind bekommt Weiss Frau doch das sich der körper verändert, und entweder man nimmts in kauf oder eben nicht wenn einem die figur wichtiger ist , man etwas zunimmt, das vielleicht nicht alles weg geht, oder man glück hat und wieder wird wie vorher, aber da macht man sich doch nach der schwangerschaft gedanken drum wenn man weiss wie es nun geendet hat mit welchen ausprägungen und was man tun kann wenn man es denn will ...

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mein Posting hier auch eigentl schon bereue.
    Denn ich habe Beruhigung erwartet und habe hauptsächlich Angst gemacht bekommen.

    Hier schreiben viele einfach nur die wahrheit wie es nunmal ist und evtl. kommen wird ! Und natürlich ihre meinung ...

    Und das du hier walsch warst haben dir auch schon welche gesagt weil hier viele angst haben ihr baby durch blutungen oder so zu verlieren, du bist auch schwanger und hast auch sorgen aber nicht so welche! Du hast sorgen wo sich wirklich sich mit dir mal jemand hinsetzen und drüber reden sollte ! Sowas mit weissem kittel ...

  10. #50
    Krissie.Josy Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Ich bin bei meiner tochter Josi auch ungeplant mit 20 schwanger geworden ich weiß was das heißt trotzdem ist es kein grund sowas von sich zugeben. In deinem Posting kommt es aber nicht so rüber dass du dir großartige gedanken um dein baby machst sondern eher um dich und deine Figur.

    LG krissie

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
>
close