Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 257
  1. #71
    tamilein Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Ja, ist sie. Eigentlich ereifere ich mich ungern so sehr, aber Madame bringt mich einfach auf die Palme, weiß auch nicht, warum. Geht so in die Richtung des Blümchens-Postings im "Hurra" und darauf springe ich grad tierisch an. Ist eigentlich albern und sowieso zu nix nütze. Aber - ich hab Urlaub. Und Zeit ;-)

  2. #72
    ChriSu ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Das stimmt!

  3. #73
    Mausekind ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Kaiserschnitt hat mehr Risiken und Komplikationen als eine vaginale Entbindung. Jeder vernünftige Arzt würde Dir abraten einen KS ohne richtige Indikation durchführen zu lassen.
    LG

  4. #74
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Macht doch ncihts. Sowas regt den Blutkreislauf an :D
    Mich interessiert es aber, worauf Julie und Bluemchen hinauswollen...bzw. wohin die beiden Diskussionen noch führen

  5. #75
    ChriSu ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Doch genauso kam es heraus: Es interessiert Euch einen Dreck wie Ihr ausseht, Ihr Muttertiere. Alles klar, wie das hier angekommen ist?

    Ich denke, dass Du eine schwere therapiebedürftige Körperwahrnehmungsstörung hast, die die Schwangerschaft mit ihren ganz und gar normalen Körperveränderungen wieder besonders hervorgeholt hat. Der Kult, den Du um Äußerlichkeiten treibst, hat wahnhafte Züge. Beruf hin oder her ... Schiffer und Klum haben auch Kinder gekriegt. Dein Umfeld ... na ja, ich sagte schon, etwas Selbstreflexion wäre angebracht, ob dieses Umfeld wirklich für Dich gesund ist...

    ...Da bist Du nicht die Einzige, nur machen das andere weniger an Figur, Klamotten und Beurteilung durch oberflächliche "Freunde" abhängig....

    ...Darum noch einmal mein Rat: arbeite therapeutisch an Deiner Körperwahrnehmungsstörung und verabschiede Dich, so weit wie möglich, von dem oberflächlichen Titten-Beine-Markenklamotten-Milieu, in dem Du Dich augenscheinlich bewegst...

    ... für mich auch nicht, aber das stand hier nicht zur Diskussion.
    Kann ich nur (zumindest in den meisten Punkten) zustimmen!

  6. #76
    Mausekind ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Es ist gut, dass Du Dich mit Deinem Therapeuten in Verbindung setzen wirst!
    Anfangs dachte ich, dass Du vom Kopf her noch nicht reif für ein Kind bist, aber Dein letzter Post hört sich so an, als hättest Du es Dir gut überlegt. Dein Körper braucht 10 Monate, um dieses kleine Wunder komplett werden zu lassen. Gib ihm auch diese Zeit, wieder auf Ausgangsmaße zu "schrumpfen". Stillen ist eine sehr schöne Möglichkeit die Bindung zum Kind zu stärken. Es sind Streicheleinheiten für die Seele, nicht nur für die Deiner Maus auch für Deine Seele. Du liebst bedingungslos und Du wirst bedingungslos geliebt! Vielleicht kann Dir auch das Stillen helfen, mit Deiner ES besser klar zu kommen. Die Brust wird größer, weil das Drüsengewebe während der SS wächst, damit genug Milch produziert werden kann. Nach der Stillzeit gehen die "überzähligen" Drüsenanteile wieder weg, dann kannst Du beginnen den Busen wieder zu straffen.
    Die eventuell entstehenden Streifen werden blass und sind auf gebräunter Haut nur schwer zu finden! Eventuell könnte man Selbstbräuner draufmachen.
    Einen WKS würde Dir kein vernünftiger, gewissenhafter Arzt ohne richtige Indikation machen. Er hat viel mehr Risiken als eine vaginale Entbindung.
    Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Maus

  7. #77
    astrowidder ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Ich fürchte die ganze Diskutiererei bringt keinen Beteiligten hier etwas.

    Julia tickt nun mal anders und hat ihre Störungen mit denen sie sich sicher schon sehr lange rumquält. Kein Posting dieser Welt kann sie von dieser Störung befreien. Für sie ist es ein zentrales Problem und deshalb setzt sie es auch gleich mit den anderen Problemen hier im Forum. Ich denke aber nicht, dass sie damit jemand angreifen will.

    Die meisten die hier im Forum unterwegs sind haben halt andere zentrale Probleme über die sie sich austauschen wollen.

    Also wo ist das Problem? Soll doch bitte jeder über das schreiben was ihn beschäftigt und bitte auch die antworten, die dazu was konstruktives beitragen können.

    Hey, wir sind schwanger und das ist doch super ***FREU***, warum sich also den Tag verderben und sich gegenseitig Vorwürfe machen. Die Standpunkte die hier vertreten werden gehen doch so meilenweit auseinander, dass hier kein gemeinsamer Nenner gefunden werden kann.

    Ich denk im Grunde sind wir uns doch einig, dass hier niemand den anderen wirklich angreifen will... selbst wenn es dann halt manchmal in der Hitze des Gefechts doch etwas in die Richtung geht.

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
    Andrea

  8. #78
    tamilein Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Denn von einer glücklichen Mutter hat mein Baby viel, viel mehr :-).
    Definiere "Glück" - straffe Titten und geile Klamotten?!

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Meine Zufriedenheit hängt stark von meinem Äußeren ab und deswegen stelle ich meine AUssehen mit dem Baby gleich.
    Wie gesagt - Du hast ein Problem. Aussehen ist für die eigene Zufriedenheit unbestritten wichtig - aber das über ein Kind zu stellen?! Sorry, das geht gar nicht.

    Zitat Zitat von Julie26 Beitrag anzeigen
    Denn ich bin nicht der Typ, der alles hinter einem Kind zurück stellen würde, um nur noch Mutter zu sein.

    und das mit meiner Arbeit bekomme ich auch hin.
    Wie gesagt: Nur Mutter sein wäre nichts für mich.
    Für mich auch nicht. Das hat aber mit Deiner Sorge um Dein ach so perfektes Aussehen nur bedingt zu tun. Es bringt Dich auch nicht weiter, uns hier als dicke Muttertiere im Schlabberlook abzustempeln, nur weil niemand Deine völlig belanglosen Sorgen in dem krankhaften Ausmaß teilen will. Ich wiederhole mich für Dich gern - auch ich möchte danach wieder Gr. 34/36 und Bikini tragen und werde alles dafür tun - aber da es dafür trotz aller Disziplin keine Garantie gibt, werde ich auch mit anderen Resultaten leben können. Du kannst mir sagen, was Du willst, Du bist nicht reif fürs Kind. Nicht mit der Einstellung.

  9. #79

    User Info Menu

    Cool Das ist doch ein Fake oder????

    .... kann das nicht so ganz für voll nehmen den Beitrag!!!

  10. #80
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Was gibts hier noch so einen dummen beitrag ? WO?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte