Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 257
  1. #81
    tamilein Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Das Thema ist schon ein anderes, aber die Gute ist ähnlich beratungsresistent - blümchens "Hilfe" im "Hurra".

  2. #82
    Krissie.Josy Gast

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    LOL hab ich vorhin auch schon geschrieben hihi

    LG krissie

  3. #83
    Julie26 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Werde mich hier wieder zurück ziehen.
    Wollte keine Unruhe hier rein bringen oder "Zündstoff" liefern.

    Einge Antworten haben mir geholfen und dafür bedanke ich mich.
    Beratungeresistent bin ich im übrigen nicht,aber um solchen Rat, wie er mir hier von manchen geboten wurde, wollte ich auch nicht haben.

    Im Übrigen hoffe ich selber,dass durch mein Baby die Figurfixierung besser wird.

    Auf jeden Fall liebe ich mein Baby jetzt schon über alles udn werde sicher nichts tun was ihm schadet und eine super Mutter sein!

    Auch wenn ihr das wahrschinlich nicht glauben könnt ;-)

  4. #84
    Avatar von 3fachMama24
    3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Stimmt aber man kann ja nichts voraussagen ... du wirst es selbst sehen wie es wird ...
    Und vielleicht berichtest du es uns dann mal ...

    Alles gute

  5. #85

    User Info Menu

    Standard Hört sich ganz danach an

    .... kann dem keinen wirklichen Glauben schenken.

    Dann bin ich aber froh dass du das genauso siehst

    Vorallem das mit dem stillen :) Angeblich soll man ja durch das Stillen auch wieder abnehmen und der Busen kann auch so hängen nach der Schwangerschaft. Das Gewebe dehnt sich ja so oder so..... echter Schwachsinn.

    Tztztz.... und falls es kein Fake ist .... ist es bemitleidenswert.....

  6. #86
    Pelztier ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hört sich ganz danach an

    Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich ja komplett schwangerschafts-hormon-umnebelt. Aber ich kann an ihren Sorgen immer noch nichts Schlimmes finden. Verabschiede mich jedenfalls hiermit aus diesem Strang, ist mir zu zickig.
    FG 10.Woche 05/07

  7. #87
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Hört sich ganz danach an

    Zitat Zitat von Schwarzwaldfeechen Beitrag anzeigen
    ... und falls es kein Fake ist .... ist es bemitleidenswert.....
    ... oder einfach nur krank, richtig krank.

    Zitat Zitat von Pelztier
    ... Vielleicht bin ich ja komplett schwangerschafts-hormon-umnebelt. Aber ich kann an ihren Sorgen immer noch nichts Schlimmes finden. ...
    Mag sein, dass die Hormone den Blick etwas trüben, aber ich bin dafür sehr, sehr nüchtern und sehe eine gefährliche Schieflage in diesen "Sorgen".

  8. #88
    tamilein Gast

    Standard Re: Hört sich ganz danach an

    *g* Du bist wohl noch nicht lange hier? DAS war auf jeden Fall im Vergleich zu vielen, vielen anderen Beiträgen noch lange nicht zickig... Da geht ja allein im Namensforum schon mehr ab, aus weniger schwerwiegenden Gründen.

  9. #89
    Avatar von fauli
    fauli ist offline Hoppelpoppel

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Na, jetzt komm nicht mit der Masche! Es ist durchaus moeglich mit Kindern auch mal arbeiten zu gehen *Kopfschuettel*

  10. #90
    Avatar von fauli
    fauli ist offline Hoppelpoppel

    User Info Menu

    Standard Re: Habe Angst vor Figurveränderungen

    Fuer 'n Fake ganz schoen ausdauernd... ich befuerchte, es ist echt.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte