Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Cheyennea ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Hilfe!! - Fruchtblase geplatzt in 13. SSW?

Ich bin total durch den Wind...
    Die letzen beiden Tage habe ich ziemlich starke (schneidende)Bauchschmerzen gehabt, was ich auf eine heftige Verstopfung und Blähungen geführt habe. Sehr schmerzhaft und gar nicht lustig, aber immerhin nicht wirklich bedenklich für mich. Ok. Dann hab ich gestern Nachmittag mit meinem Schatz Geschlechtsverkehr gehabt, wobei hinterher ein riesengroßer Schwall an Flüssigkeit aus mir herausgekommen ist. War wirklich eine unglaubliche Menge. Meine Beine waren klatschnass, detto ist der ganze Vorzimmerfussboden "geschwommen". Die Flüssigkeit war ganz klar, dünnflüssig und hat eigenartig gerochen (fand ich). Schmerzen hatte ich keine.

Mein Freund ist der Meinung, dass das einfach ein "Mega-Orgasmus" war, aber ich bin mehr als beunruhigt! Ist meine Fruchtblase geplatzt, war das Fruchtwasser? Ich bin völlig fertig, noch dazu weil ich heute meine Gebärmutter nicht mehr ertasten kann (oder mir zumindestens einbilde) und jetzt rechtsseitig ein Stechen im Unterleib habe. Hilfe!
    Mein Arzt ist leider erst heute Nachmittag zu erreichen...

Ängstliche Grüße, C.

babyhase_25 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Hilfe!! - Fruchtblase geplatzt in 13. SSW?

hi wenn dir das keine ruhe lässt ob das die fruchtblase war dann fahre doch ins krankenhaus und lass dich dort untersuchen

mfg babyhase_25

Cheyennea ist offline Stranger

User Info Menu

Ich hab mit meinem Arzt vorhin tel., der gemeint hat, ich soll bitte bis Nachmittag warten und dann zu ihm kommen...

Silke.S ist offline Poweruser

User Info Menu

Also damit würde mich nichts zu Hause halten. Ab ins Krankenhaus....
    LG
    Silke

Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

Schokokeksi ist offline enthusiast

User Info Menu

Da würd ich nicht mehr länger warten. Da wäre ich schon gestern im kh angekommen.
    Schöne Grüße Nicole mit Enya im Herzen (23ssw) 3 wunderbare Mädls und den Hahn im Korb an der Hand

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Ich würde sofort in die Klinik

Zitat Zitat von Cheyennea Beitrag anzeigen
    Ich hab mit meinem Arzt vorhin tel., der gemeint hat, ich soll bitte bis Nachmittag warten und dann zu ihm kommen...

Nicht erst bis zum Nachmittag warten. Ich wäre wahrscheinlich schon gestern abend los.

milchmaedchen ist offline mit2frechdachsen

User Info Menu

ich würde auch im leben nicht bis heute mittag warten.find ich ehrlich gesagt auch ganz unverantwortlich von deinem arzt,dass er sagt du sollst warten?
    ich wäre gestern abend schon ins krankenhaus wenn ich ehrlich bin.
    klingt ja doch nach einer menge flüssigkeit...

ich drück dir mal die daumen...

du hättest übrigens auch ganz einfahc mit lackmuspapier testen können ob es sich um fruchtwasser handelt?
    ------------------------------------------------
    http://www.babybytes.de/Schwangersch...08/24/2012.pngLegen Sie einen Ticker an

Desiree
    mit Chiara(november04) und Gianluca(juni07) und dem Fröschlein im Bauch

Moppel1 Gast

wie geht das denn?

Hatti ist offline Gesperrt

User Info Menu

das würde ich auch gerne wissen...

milchmaedchen ist offline mit2frechdachsen

User Info Menu

das mit dem lackmuspapier?das holst du dir in der apotheke und testest damit die flüssigkeit.bei normalem scheidensekret färbt sich das rot (weil der ph-wert sauer ist) bei fruchtwasserverlust blau (weil basisch).
    ------------------------------------------------
    http://www.babybytes.de/Schwangersch...08/24/2012.pngLegen Sie einen Ticker an

Desiree
    mit Chiara(november04) und Gianluca(juni07) und dem Fröschlein im Bauch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close