Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

  1. #1

    User Info Menu

    Standard Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    Hallo ihr lieben ich bin's mal wieder! Hab folgendes Problem:
    Hab immerdar gefühl das da unten was läuft... Aauchbist abends mein Schlüpfer immer nass.... Wie eingepullert
    Und das schon seid letzte Woche.... War dann Montag beim FA die mich vaginal untersucht hat. Muttermund, Sekretabgang, getastet und im Ultraschall geguckt ob genug FW da ist... Alles ok. Das einzige was sie glaube nicht gemacht hat ist mit nem abstrich o teststreifen auf FW zu testen, aber reicht was sie gemacht hat?! Sie meinte könnte vermehrter ausfluss sein....habe das nun immernoch und weiß nicht ob es evtl auch Urin sein kann?!... Hab nur immer dasgefühl das
    da immermal n Tropfen in de Buchs geht...aber es läuft halt einfach... Weils mir dann gereicht hat hab ich mir so ne pH Test Handschuhe geholt! Und 2 mal hintereinander getestet mit dem optimalsten Ergebnis...... Sollte es also wirklich Urin sein?! Oder so wässriger Ausfluss?! Und si viel?! Nachts hab ich das nicht......Hab auch ganz oft das leichte Gefühl das ich mal wieder auf Toilette gehen könnte aber kein brennen oder ständiges müssen! Bin mir total unsicher! Kennt das jemand?! Bitte um antworten!!!! Ganz liebe grüße!
    Julia + Baby (22+0ssw)

  2. #2

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    Ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen. Es ist wahrscheinlich wirklich Urin. Der kleine Wurm drückt halt auf die Blase. Und da unten rum alles etwas lockerer wird, kann es auch mal tröpfeln. Interessant wird es, wenn man Schnupfen und Husten hat, so war es bei mir.
    Dein FA hat nichts gefunden und dein PH-Wert scheint ok. zu sein.
    Denk positiv und weiterhin viel Glück in der SS.

    LG

  3. #3
    Julianchen ist offline Maikäfer-Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    Ich schließe mich dem an. Entweder es ist Urin oder du hast vermehrten Ausfluss, was in der SS nicht unüblich ist, das habe ich auch an manchen Tagen. Urin verliere ich allerdings nur, wenn ich stark husten oder niesen muss.
    Trainierst du denn deinen Beckenboden?

    VG.

  4. #4
    Blondie81 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    IN meiner 2. und 3.SS hatte ich sehr starken Ausfluss,sehr dünnflüssigen.Ich hatte das Gefühl das ich immer nass bin.Wenn der FA untersucht hat und alles o.k.ist würde ich mir keine Gedanken machen.

  5. #5
    Avatar von Kaddel85
    Kaddel85 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    Ich habe das gleiche Problem seit einigen Wochen und denke auch immer ich würde Fruchtwasser verlieren. Aber es ist wohl vermehrter Ausfluss. Ist schon teilweise richtig ekelig! Wenn es Urin wäre, dann würde es auch danach riechen, musst einfach mal an deinem Schlüppi schnuppern.

  6. #6
    binedd1976 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    ja auch ich schließe mich da an und zur not gibts da ja slipeinlagen super erfindung mir ging das nämlich auch aufn wecker dachte auch immer hups biste jetzt inkontinent? aber ne einfach nur scheidensekret und das ni zuwenig mache drei kreuze wenn das endlich vorbei is.

  7. #7
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    Zitat Zitat von Blondie81 Beitrag anzeigen
    IN meiner 2. und 3.SS hatte ich sehr starken Ausfluss,sehr dünnflüssigen.Ich hatte das Gefühl das ich immer nass bin.Wenn der FA untersucht hat und alles o.k.ist würde ich mir keine Gedanken machen.
    Bei mir war das auch so. Da hilft nur mehrfach am Tag Unterwäschewechsel und/oder Slipeinlage.

  8. #8
    Pennyfeather ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    Ich würd wahrscheinlich trotzallem noch mal vom FA nachschauen lassen, wenn es nicht weggeht...

    Bei meiner letzten SS war es auch so, ich hatte schon in der ersten vermehrten Ausfluß - kein Grund zur Sorge. Nur diesmal war es leider eine Infektion die zum Blasenriß führte...

    Mein Sternchen wurde 3 Tage nach dem Riß durch vorzeitigem Blasensprung in SSW 21 lebend geboren, sie hat es nicht geschafft...

  9. #9
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    Zitat Zitat von Pennyfeather Beitrag anzeigen
    Ich würd wahrscheinlich trotzallem noch mal vom FA nachschauen lassen, wenn es nicht weggeht...

    Bei meiner letzten SS war es auch so, ich hatte schon in der ersten vermehrten Ausfluß - kein Grund zur Sorge. Nur diesmal war es leider eine Infektion die zum Blasenriß führte...

    Mein Sternchen wurde 3 Tage nach dem Riß durch vorzeitigem Blasensprung in SSW 21 lebend geboren, sie hat es nicht geschafft...
    Das ist eine Tragödie, was Dir passiert ist. Wobei ich mich frage was im hier vorliegenden Fall noch getan werden könnte, wenn es so wäre (wovon wir alle nicht ausgehen), denn wenn es tröpfelt wäre der Riss ja schon da, oder? Oder meinst Du Ausfluss durch Infektion?

    An die TE: Hat Deine Ärztin einen Abstrich mikroskopiert?

  10. #10
    Serenity87 Gast

    Standard Re: Hilfe, ich Laufe aus und weiß nicht wo es her kommt!!!!??

    Mach dir keine Sorgen hab das auch wie verrückt, leider!!!Habe sogar immer wechsel Kleider dabei, weil ich angst habe man könnte was sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •