Ergebnis 1 bis 5 von 5
    enna.sch ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Minijob bei Beschäftigungsverbot

Habe mal eine Frage und hoffe, ich bekomme sie hier beantwortet.
    Ich habe ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber ausgesprochen bekommen. Arbeite als Krankenschwester in der Psychiatrie.
    Nun wurde ich angerufen, ob ich wieder dieses Jahr als Inventuraushilfe bei einem Baumarkt dabei wäre. Sie wissen, dass ich schwanger bin und für sie wäre es kein Problem.
    Nun hätte ich nur gerne gewusst, ob ich als Inventuraushilfe arbeiten darf, trotz BV. Denn ich muss dort ja meine Sozialversicherungsnummer angeben. Also ist das angemeldet. Wäre ein Samstag Nachmittag Schrauben zählen und so.

Ingrid3 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Minijob bei Beschäftigungsverbot

Zitat Zitat von enna.sch Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage und hoffe, ich bekomme sie hier beantwortet.
    Ich habe ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber ausgesprochen bekommen. Arbeite als Krankenschwester in der Psychiatrie.
    Nun wurde ich angerufen, ob ich wieder dieses Jahr als Inventuraushilfe bei einem Baumarkt dabei wäre. Sie wissen, dass ich schwanger bin und für sie wäre es kein Problem.
    Nun hätte ich nur gerne gewusst, ob ich als Inventuraushilfe arbeiten darf, trotz BV. Denn ich muss dort ja meine Sozialversicherungsnummer angeben. Also ist das angemeldet. Wäre ein Samstag Nachmittag Schrauben zählen und so.
    normalerweise dürfte das kein Problem sein. Am besten fragst du mal bei deiner KK oder beim Gewerbeaufsichtsamt oder wie das bei euch heißt

User Info Menu

Danke Ingrid3,
    dann werde ich morgen gleich mal bei meiner KK anrufen und mich erkundigen. Jetzt ist es schon zu spät dafür.
    Recht herzlichen Dank

Marion1979 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Es kommt eigentlich nur darauf an, warum Du ein Beschäftigungsverbot hast.