Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By LaTromba

Thema: bei kryo eher mädchen?

  1. #1
    michie81 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard bei kryo eher mädchen?

    kann es sein dass bei Kryo Versuchen eher Mädchen entstehen? es wir ja gesagt dass mädchen etwas zäher und robuster sind - könnte ja auch bedeuten dass diese eher das auftauen überleben.
    Was meint ihr? ist das totaler Schwachsinn?
    kennt ihr Kryo Jungs?
    1.ICSI 08/12 negativ
    1.Kryo 10/12 29.10 positiv!!!!

  2. #2
    Talpa Gast

    Standard Re: bei kryo eher mädchen?

    ja ich kenne einen kryojungen. der liegt gerade nebenan und hustet sich die lunge ausm leib.
    seine schwester ist übrigens auch kryo.
    also ich geb nix auf statistiken.

  3. #3
    Toffee30 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: bei kryo eher mädchen?

    ich bin schwanger nach Kryo mit Zwillingen.
    Einer davon ist auf alle Fälle ein Junge.
    Also ich denke, dass du mit allem rechnen kannst;-)
    Gruß
    Toffee

    Mama von der kleinen Prinzessin (06/11) und nem zuckersüssen Zwillingspärchen (01/13)
    - alle guten Dinge sind 3!

  4. #4
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti

    User Info Menu

    Standard Re: bei kryo eher mädchen?

    Ich habe da auch schon drüber nachgedacht: wir haben ein grosses Kryomädchen und erwarten nun nach kryo zwillinge: 2 Ladies.


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

  5. #5
    mausezahn79 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: bei kryo eher mädchen?

    es wird ja gesagt das eher mädchen das schafffen, ich halt von dem ja nichts denn es ist doch im prinzip egal ob junge oder mädchen hauptsache gesund :-)
    wir haben nen kryo mädel :-)
    Liebe Grüße Kathrin

    unser kryo wunder:
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/153/0/0.png


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...0/0/51/102.png

    meine Binos: Sasi 10282 & Diana0030

  6. #6
    Avatar von Blume1981
    Blume1981 ist offline 3fach Mama

    User Info Menu

    Standard Re: bei kryo eher mädchen?

    Ich kenn nen Kryo Jungen, meine Freundin hat einen mit 10,5 Monaten. Ich hatte beide male ICSI´s einmal Junge, zweimal Mädchen
    LG Blume

    2x ICSI - 2x Positiv

    http://lb4f.lilypie.com/iYR1.png


    http://lb2f.lilypie.com/kmXjp1.png


    Meine RL-Bino ist dark1981

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

  7. #7
    juli1984 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: bei kryo eher mädchen?

    ich kann dir sagen, ohne kryo bekommen wir zwei jungs...ich glaub das ist "hörensagen"...bei mir haben zum beispiel alle gesagt "das werden zwei mädels" weil ich zwei wochen lang, so schlimme haut hatte, dass alle das ammemmärchen "mädchen nehmen den müttern die schönheit" ausgepackt haben. denen habe ich mit vergnügen erzählt dass es zwei jungs werden
    http://lb1f.lilypie.com/4e9pp1.png

    Unsere Frühstarter...
    errechneter Geburtstermin: 09.05.13
    tatsächlicher Geburtstermin: 23.01.13

  8. #8
    Avatar von LaTromba
    LaTromba ist offline krauses Haar-krauser Sinn

    User Info Menu

    Standard Re: bei kryo eher mädchen?

    Zitat Zitat von michie81 Beitrag anzeigen
    kann es sein dass bei Kryo Versuchen eher Mädchen entstehen? es wir ja gesagt dass mädchen etwas zäher und robuster sind - könnte ja auch bedeuten dass diese eher das auftauen überleben.
    Was meint ihr? ist das totaler Schwachsinn?
    kennt ihr Kryo Jungs?
    Ich habe ein ICSI-Mädel und ein Kryo-Mädel. Bestimmt hat mein Mann nur Mädchen-Sperma!
    Talpa gefällt dies