Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree8gefällt dies

Thema: Hat hier jemand 3 Embryonen transferiert bekommen?

  1. #41
    azK
    azK ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    11

    Standard Re: Hat hier jemand 3 Embryonen transferiert bekommen?

    Bei unseren letzten Versuch haben wir drei Eisbärchen gehabt, die das Auftauen gut überstanden hatte und die Fragen nur war zwei oder drei? Da haben wir uns auch erst mal Gedanken drum gemacht, was ist, wenn es drei werden? Schaff ich das usw. Zum Schluss haben wir uns dann gesagt, wir nehmen alle drei, wollte nicht eins verwerfen und da wir bereits schon zwei ICSIs hatten mit jeweils 2 A Vierzeller und es negativ ausging, wollte ich dann alle drei nehmen. Nicht weil ich die Chancen damit erhöhen wollte aber ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgegangen wäre, eins zu verwerfen…unser drei Eisbärchen waren dann 2 A Morula und 1 B 6zeller. Dieser Versuch war auch negativ. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir dabei geht. Es ist nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen aber in unseren Fall wollten wir nichts verwerfen. Wüsste auch nicht, wie ich reagiert hätte nach dem negativ, was mit dem einen geworden wäre, da wären Fragen aufgekommen, die mich gequält hätten. Ob ich es noch mal machen würde... gute Fragen… weis ich nicht, wenn es wieder Eisbärchen wären oder nur drei da wären... würde ich es wieder tun, denke ich =)

  2. #42
    Avatar von silm
    silm ist offline pralinenbefreierhuhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    23.951

    Standard Re: Hat hier jemand 3 Embryonen transferiert bekommen?

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich wetre Leihmutterschaft, Geburt ü 40 waren auch noch Themen.
    Da gibt es einen Troll, der auch da immer Widersprüchliches schreibt.
    Einfach melden.
    Zitat Zitat von azK Beitrag anzeigen
    Bei unseren letzten Versuch haben wir
    Wieder mal zig Geschichten ausgedacht...
    Silm

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •