Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
Like Tree1gefällt dies

Thema: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

  1. #41
    Avatar von ocean84
    ocean84 ist offline addict
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    536

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Hallo Lexi,
    also, in 4 Wochen ist die ganz normale Vorsorge. Aber da wird ja kein US gemacht, wenn ich den nicht privat zahle. Die Kasse sieht ja nur 3 Ultraschalluntersuchungen vor. Mal sehen, ob ich es aushalte ohne Ultraschall.
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv
    10.09.18 das Herz schlägt
    ET: 02.05.19

  2. #42
    kitty1988 ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    1.358

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Hey ihr Lieben
    Ich hab mal eine Frage.
    Ich hab mir jetzt 2 Wochen prolutex gespritzt, hab das auf kassen Rezept bekommen. Mein fa sagte mir heute das er mir das nicht auf kassen Rezept verschreiben kann. Also Spritze ich ab morgen nicht mehr. Meint ihr das macht was aus. Bin total unsicher. Ich nehme noch zusätzlich 4×2 progesteron.

  3. #43
    Avatar von Tinkerbell128
    Tinkerbell128 ist offline Keep the faith
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    638

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Hattest du das Rezept noch aus der KiWu-Klinik. Finde ich merkwürdig, dass dein FA Dir das nicht verschreiben kann...Wie weit bist du jetzt? Ich hab Prolutex bis zur 10. SSW gespritzt, hatte aber auch nichts anderes...frag doch lieber noch mal in der Kiwu-Klinik nach.

  4. #44
    honeybunny ist offline reloadedagain
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    941

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    War es ein Kryozyklus mit eigenem ES? Wenn ja, dann reicht doch das Progesteron eh! Wenn es ein künstlicher Zyklus war, würde ich auf ein Rezept bestehen!

    Zitat Zitat von kitty1988 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben
    Ich hab mal eine Frage.
    Ich hab mir jetzt 2 Wochen prolutex gespritzt, hab das auf kassen Rezept bekommen. Mein fa sagte mir heute das er mir das nicht auf kassen Rezept verschreiben kann. Also Spritze ich ab morgen nicht mehr. Meint ihr das macht was aus. Bin total unsicher. Ich nehme noch zusätzlich 4×2 progesteron.

  5. #45
    kitty1988 ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    1.358

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Der fa sagt das liegt nicht mehr im Budget.
    Das war eine kryo ohne es. Ich rufe gleich mal in Der kiwu an. Vielleicht können die mich beruhigen oder ich schiebe noch 2 Kapsel mehr progestan rein.

  6. #46
    kitty1988 ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    1.358

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Vergessen zu schreiben. Ich bin seid heute in der 9 ssw.

  7. #47
    kitty1988 ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    1.358

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Danke euch für die Antworten. Hab eben in der kiwu angerufen. Die verschreiben mir das auf kassen Rezept, bis zur 12ssw. Danach kann es weg bleiben und dann kann ich das utrogest auf 2 ×1 abends reduzieren.

  8. #48
    Eule2016 ist offline old hand
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    871

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Hallo Ihr Lieben,

    euch allen herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe nach wie vor Probleme ins Forum zu kommen, deshalb melde ich mich so sporadisch. Wollte nur mal wenigstens ein Lebenszeichen hinterlassen und sagen wie wundervoll es ist seit die Mini-Eule da ist.

    Glg Eule
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  9. #49
    Kräuterlein87 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    912

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Wollte nur kurz piep machen und bescheid sagen das wir seit Donnerstag daheim sind.
    Uns geht's super auch wenn wir kurze Nächte haben. :D stillen klappt so lala aber wir füttern zu was gut geht. Hauptsache max nimmt schön weiter zu.
    Mrt falls ich es noch nicht erwähnt habe hat gezeigt das die Zyste kaum noch da ist und wasser rückläufig. Herz geht's gut. Und Max macht sich prima. Ich liebe ihn mehr als ich es je geahnt habe. Geburtsbericht folgt die Tage im Mama forum :)

  10. #50
    Eule2016 ist offline old hand
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    871

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Kitty, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Wahnsinn, dass es drei sind!! Ich wünsche dir eine komplikationslose und total unaufregende Zeit!
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •