Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
Like Tree2gefällt dies

Thema: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

  1. #1
    Lexi_587 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    269

    Standard Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Huhu, hab mal den Oktober eröffnet. 😀
    Kryo im Spontanzyklus: Januar
    Schwanger:
    22.10.2018: Geburt einer wunderschönen Tochter

  2. #2
    Eule2016 ist offline old hand
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    882

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Hallo Ihr Lieben,

    bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin nicht mehr ins Forum gekommen bzw. konnte keine Beiträge mehr versenden. Hoffe, das hier klappt jetzt.

    Kräuterlein, zur Geburt eures kleinen Max meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich so mit dir, dass du dein Baby endlich bei dir hast! Gute Besserung an den kleinen Mann, aber das hört sich doch schon gut an.

    Starlite, oje, nun du also auch mit Praevia. Gib schön auf dich acht. Wegen der Versicherung hast du leider recht. Bei mir hat sich die PKV dann ein wenig am Verdienstausfall meines Mannes beteiligt. Stell mal nen Antrag und viell. bekommst du ein wenig Geld mit der du dann die Putzhilfe wenigstens teilfinanzierten kannst.

  3. #3
    Eule2016 ist offline old hand
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    882

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Und nun zu uns:

    Am Dienstagmorgen um 6:49 hat unsere Mini-Eule mit 3290g und 53cm das Licht dieser Welt erblickt. Wir sind unendlich dankbar und froh unseren kleinen Sohn gesund und munter in den Armen zu halten. Wir sind so verliebt und genießen dieses Wunder so sehr!!!

    Die Geburt verlief leider ähnlich wie die Schwangerschaft. Ich werde auch einen Geburtsbericht schreiben, werde dies aber drüben im Mama-Forum machen - weiß nicht, ob die Erstgebärenden das lesen wollen. Aber das dürft ihr ja dann selbst entscheiden.

    Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Eule
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  4. #4
    Sunflower ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    279

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Liebe Eule, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mini-Eule! Ich hoffe, Ihr lebt Euch gut ein und verkraftet die Geburt gut.
    Tut mir leid, dass die Geburt scheinbar nicht so reibungslos lief.
    Genießt die erste Zeit zu viert! Wie findet der große Bruder den Mini?

  5. #5
    Avatar von starlite
    starlite ist offline incredibly happy
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    1.518

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Eule!!! Ich schreibe dir mal ne PN wg. der Haushaltshilfe-Thematik. Vielleicht hast du etwas Zeit und Muse zwischendurch, mir mehr zu schreiben.

    Ich freue mich riesig, dass ihr so glücklich seid. Freu mich - auch wenn es wohl heftig war - auf den Geburtsbericht... Seid ihr schon zuhause? Wie läuft es mit dem großen Bruder, das interessiert mich natürlich auch brennend..


    Schnine, schön, dass du dich immer wieder meldest und danke Geht es euch gut?


    Eve und bei dir, auch weiterhin alles ruhig?

    Danke an alle für eure lieben Wünsche. Wir hoffen so, dass es noch besser wird.

    Kräuterlein schön, dass es bergauf geht. Ich hoffe, du kannst deinen Max ganz bald wieder nah bei dir haben.

    Eledwhen???

    Lexi noch 14 Tage, wow.... Ab jetzt kann es jederzeit losgehen. Hoffe es geht dir einigermaßen gut, so dass du den Endspurt noch etwas genießen kannst und vor allem das Ausschlafen....

    @me - Hab immer wieder Schmerzen und so ein Ziehen nach unten, da schont man sich schon freiwillig... Am Wochenende geht es, weil mein Mann zuhause ist, aber unter der Woche mit krankem Kind ist es schon grenzwertig... Sie versteht es auch nicht wirklich, dass Mami nicht so kann wie sonst




    im Herzen... Unser kleiner Traum der endete, bevor er begann. *6. SSW 02/2018

  6. #6
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.379

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Kräuter das klingt sehr gut.

    Eule Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit.

    Starlite Danke uns geht es prima. Die Zwerge sind mittlerweile 1,5 Jahre und es ist echt toll. Zur Zeit sind sie mit Oma und Opa im Urlaub und seit letzten Mittwoch bin ich wieder arbeiten 😊 als wäre ich nie weg gewesen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    1.705

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Eule, herzlichen Glückwunsch zur Mini-Eule.

    Kräuterlein, schön dass es bergauf geht.

  8. #8
    Eve7913 ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    4.236

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    @Eule, herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen Eule!

    @starlite, ja das ist schwer zu verstehen für die kleinen, großen :-(

    Ja ich wehe seit 10 Wochen und seit 10wochen hält der Gebärmutterhals zwischen 3,3 und 3,6.
    muss jetzt nur noch ein bisschen halten :-)

    schnine, klingt gut bei euch :-)


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  9. #9
    Avatar von Tinkerbell128
    Tinkerbell128 ist gerade online Keep the faith
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    649

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Eule, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der Mini-🦉!

    Kräuterlein, schön, dass es mit Klein-Max bergauf geht. Ich drück die Daumen, dass ihr ganz bald nach Hause dürft!

    Ocean, ich hoffe, dass die Übelkeit besser wird. Bei mir war tatsächlich mit dem Start in die 13. SSW der Spuk von jetzt auf gleich vorbei...

    Wir starten nun morgen in den letzten Urlaub zu zweit. Irgendwie ein eigenartiges Gefühl. Aber wir freuen uns riesig drauf.

    Habt eine schöne Zeit!

  10. #10
    Sonnie37 ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    188

    Standard Re: Oktober 2018 - Quasseln und Kugeln

    Eule herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Minieule.

    Kräuterlein schön das Max auf dem Weg der Besserung ist. Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause gehen.

    Thinkerbell ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

    Ab nächster Woche bin ich offiziell im Mutterschutz. Dann könnten auch bald die Möbel fürs Kinderzimmer kommen damit ich mit dem Nestbau starten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •