Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 492
Like Tree5gefällt dies

Thema: Frühlingskugeln 2019

  1. #1
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Frühlingskugeln 2019

    Für alle die ein Sommer oder Herbtswunder erwarten!

  2. #2
    kitty1988 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Das ist ja super lieb von dir.
    Wie geht es dir?

  3. #3
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Hey ihr lieben!
    Das ist ja ein schöner thread, da möchte ich auch gerne mit euch mitschreiben! Muss sagen, daß ich das Baby forum "schwanger nach IUI, IVF oder ICSI" zunächst irgendwie zu unübersichtlich fand... Wusste gar nicht, wo ich da rein schreiben sollte 🤔🤔 und in das "normale forum" wo einige nach 1 oder 2 ÜZ schwanger wurden, wollte ich beim besten Willen nicht 😂😂! Machen wir auch ne Liste mit den VET`s?
    Glg Vanessa und krümelchen

  4. #4
    Pihaa ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Oh juhu ... ich kann mit euch hier weiter schreiben ! ☺️ Ich trau mich einfach mal, wird schon alles gut sein! 😄

  5. #5
    Rosila ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Hallo Ihr Lieben,
    wollte mich nun auch melden. Unsere kleine Maus hat am 02.03. das Licht der Welt erblickt😍. Sie hatte 50cm und 3.380g. Wir sind total happy endlich komplett zu sein❤.
    Die Geburt war schneller wie gedacht, da sie noch nicht fest im Becken war... ich würde sagen die Akupunktur hat's aber echt vorangetrieben, kann ich jeder Schwangeren wärmstens empfehlen. Vom platzen der Fruchtblase bis zur Geburt hats 12,5 Std gedauert.
    Ich melde mich die Tage mal mit einem ausführlichen Bericht.

    Seid lieb gegrüßt
    Rosila



    2 IUI´s 2014 negativ
    1. IVF 11/2014 positiv

    2 Kryo´s 2018 negativ
    2. IVF 5/2018 negativ
    06/2018 spontanes Wunder inside

  6. #6
    kitty1988 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt rosalie.

  7. #7
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Herzlichen Glückwunsch Rosila:

    Die Akupunktur habe ich damals auch gemacht und auch sonst alles mögliche (GV, Dammmassage, Brustwarzen massieren etc) und hatte eine wunderbare Geburt

    @me: irgendwie vergeht die Zeit diesmal so mega schnell. Anzeichen habe ich nach wie vor Müdigkeit und Übelkeit und mein Bauch sieht nicht nach 8. Woche sondern nach 4. Monat aus 🙈 Werde dieser Tage mal auf den Dachboden wandern müssen und die Umstandsklamotten hervorkramen. Ich habe nur noch eine passende Hose.

  8. #8
    kitty1988 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Gurke ich hab auch früh umstandshosen getragen. Die sind einfach so bequem. Es kann ja sein das es beim 2. Kind alles schneller wächst.

  9. #9
    Avatar von kilka
    kilka ist offline Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Herzlichen Glückwunsch Rosila!
    Kinderwunsch seit 2008
    Juli 2013 1. ICSI negativ
    September 2013 2. ICSI positiv
    Mai 2016 1. Kryo für Geschwisterchen negativ
    Mai 2018 3. ICSI negativ
    August 2018 2. Kryo positiv


  10. #10
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingskugeln 2019

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter 😍! Kuschelt schön und lernt euch jetzt mal so richtig kennen!
    Alles Liebe für Euch!

Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •