Seite 37 von 51 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 505
Like Tree29gefällt dies

Thema: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

  1. #361
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    @lumia
    Hab ich mir auch schon überlegt.. Aber ob das nicht bissi spät ist.. 🙈 Bis ich da einen Termin bekomme, ist ja meiner schon da 🤷🏼😂🙈 ich frag am Mittwoch mal meinen gyn..

    @yucca
    Ja..das ist der Mist mit dem Gurt. Hat meine hebi auch schon gesagt.. 🤔 Deswegen hat sie tapen angeboten.
    Inzwischen ist es sogar schon so, dass meinem Mann auch schon alles weh tut, weil er sich ständig bücken muss und sonst alles tun muss.. Er selber hat 2 bandscheibenvorfälle und dieses Jahr schon ne Entzündung im ISG gehabt. 🙈🙈 Mannomann..

    Heute haben wir den Klinikkoffer gepackt. Nach langem drücken.. 🙈 Irgendwie dachte ich immer, dass das mehr 'spaß' macht. Ich fand es irgendwie mehr beängstigend.. 🙈🙈 Ganz komisch. Auf der einen Seite denk such ich wie ne Blöde nach irgendwelchen Symptomen, die darauf deuten könnten, dass es bald soweit ist und auf der anderen Seite will ich das gar nicht, weils mich super-nervös macht. 🙈😄

  2. #362
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Ich müsste auch mal den Klinikkoffer packen

    Ich will, dass die Schwangerschaft zu Ende geht, aber auch nicht, dass sie so früh kommen. Am besten wäre, wenn ich mal so 1-5 Tage Pause hätte

    Vielleicht lasse ich mich auch nochmal Tapen. Verträge den Kleber nicht so gut. Geholfen hatte es aber sehr...

  3. #363
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Kannst wohl auch nicht schlafen? 🙈😂

    Ach.. Ich tu mir immer etwas schwer mit abschieden bzw beenden von Kapiteln. Die geburt ist der erste Tag vom Rest meines neuen Lebens.. Bisschen furchteinflößend ist das schon. Mir gehen ja jetzt schon teilweise die Leute auf die Nerven wenns um unseren kleinen geht. Wie wird das erst, wenn er da ist? 🙈😂
    Und ihn nie wieder von innen zu spüren und so.. Bisschen traurig macht mich das schon ab und an.. 😩 Hätte ich nicht gedacht.. Ich hab eigentlich gehofft, dass es jetzt nochmal so richtig anstrengend wird und schwangersein keinen Spaß mehr macht. Aber seitdem ich meine symphyse schone, geht's eigentlich wieder irgendwie. Alles anstrengend und doof, aber nicht doof genug. 😂🙈
    Aber sind ja auch keine 2... 🙈🤷🏼
    2 sind nochmal ne ganz andere Hausnummer.

  4. #364
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Chrissy, ich bin seit 25.7. im vollen BV. Vorher habe ich 2 Wochen 4 Stunden gearbeitet. Meine Ärztin wollte mich am liebsten gleich nach der 12. Woche raus nehmen und mich bis dahin krank schreiben.
    Ich dachte der Arbeitgeber spricht Berufsverbot (=BV) aus?
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  5. #365
    Chaos123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Chrissy - ich bin aus Österreich also weiß ich nicht wie es kn Deutschland ist - bei uns schreibt der Arzt das BV und der Amtsarzt muss es bestätigen - muss schon irgendwie einen triftigen Grund geben - bei Mehrlingschwabgerschaft bist in Ö ab der 12 oder 16 Woche glaub ich freigestellt!
    Ich war beim ersten damals die ersten Wochen krankgeschrieben und ab der 16/17 Woche im BV! Das erste mal in der 12 Woche wurde es mir nicht genehmigt weil zu früh!

  6. #366
    honeybunny ist offline reloadedagain

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Hi du!

    Es gibt einen unterschied zwischen beschäft.verbot und berufsVerbot (glaub das ist eher selten der Fall und nur in besonders gefährlichen Bereichen der Fall).
    Ich hatte ein beschä.Verbot, da mein gyn die Befürchtung hatte, dass die Mädels zu früh kommen. Hab bis zur 24. Woche gearbeitet. Es ging mir auch ganz gut.
    Möchtest du denn eines haben?


    Zitat Zitat von Chrissy2014 Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Arbeitgeber spricht Berufsverbot (=BV) aus?

  7. #367
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Zitat Zitat von Ämända93 Beitrag anzeigen
    Kannst wohl auch nicht schlafen? 🙈😂

    Ach.. Ich tu mir immer etwas schwer mit abschieden bzw beenden von Kapiteln. Die geburt ist der erste Tag vom Rest meines neuen Lebens.. Bisschen furchteinflößend ist das schon. Mir gehen ja jetzt schon teilweise die Leute auf die Nerven wenns um unseren kleinen geht. Wie wird das erst, wenn er da ist? 🙈😂
    Und ihn nie wieder von innen zu spüren und so.. Bisschen traurig macht mich das schon ab und an.. 😩 Hätte ich nicht gedacht.. Ich hab eigentlich gehofft, dass es jetzt nochmal so richtig anstrengend wird und schwangersein keinen Spaß mehr macht. Aber seitdem ich meine symphyse schone, geht's eigentlich wieder irgendwie. Alles anstrengend und doof, aber nicht doof genug. 😂🙈
    Aber sind ja auch keine 2... 🙈🤷🏼
    2 sind nochmal ne ganz andere Hausnummer.
    Das hatte ich mir gestern auch gedacht und liege schon wieder wach. Blödes Sodbrennen Ich kann seit Wochen nicht mehr richtig nachts schlafen. Vorhin lag ich auf dem Boden um meine Rückschmerzen zu lindern, Zack, eingepennt...

    Also ich will nicht mehr, weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll, immer Füße da die in die Rippen treten... Die Symphyse hat meine Hebamme heute nochmal getapet.

    Zitat Zitat von Chrissy2014 Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Arbeitgeber spricht Berufsverbot (=BV) aus?
    BV= Beschäftigungsverbot. In gewissen Bereichen spricht der AG ein Berufsverbot aus.

  8. #368
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Hallo ihr lieben!
    Gestern, am 03.12.2019 um 19.56uhr hat unser aller größter Schatz das Licht der Welt erblickt! Mit 50cm und 3400g kam unser Louis auf die Welt!
    Wir sind über über über glücklich und waren beide in unserem Leben noch nie so verliebt, wie in diesen kleinen wunderschönen Mann! 😍
    starlite und Chrissy2014 gefällt dies.

  9. #369
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Hallo,

    Ich komme mal vorsichtig zu euch. Bin aktuell 9+1 nach 3. ICSI und insgesamt 5. Transfer. Und es ist so unwirklich und ich fühle mich für richtig schwanger sein und im normalen tread nicht bereit! Hab viel zu viel Angst. Im Juli hatten wir eine MA und dass sitzt tief in mir. Diesmal sind es die kryo-Geschwisterzellen (meine Güte ist das verrückt 🙈🙈🙈❄️). Bisher ist mit dem Eisbär alles ok! Gesagt hab ich es bisher nur der Arbeit und einer Freundin!

    Liebe ämanda Mensch alles alles gute und herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn alles dran? Genießt die Zeit!!!!

  10. #370
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Zitat Zitat von Ämända93 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!
    Gestern, am 03.12.2019 um 19.56uhr hat unser aller größter Schatz das Licht der Welt erblickt! Mit 50cm und 3400g kam unser Louis auf die Welt!
    Wir sind über über über glücklich und waren beide in unserem Leben noch nie so verliebt, wie in diesen kleinen wunderschönen Mann! 😍
    Ach lichen Glückwunsch

    Da brauch ich mich ja nicht wundern, dass nachts keine Antwort mehr kommt

    Erzähl mal
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

Seite 37 von 51 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
>
close