Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 505
Like Tree29gefällt dies

Thema: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

mariaS ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

Blöde Handy- App...jetzt nochmal vom PC

Ääääämäääändaaaaa, juhuuuusooooo schöööön!
    Die herzlichsten Glückwünsche! und so ein schöner Name!
    Bin grad irgendwie ganz baff, hätte irgendwie doch nicht so schnell damit gerechntet;-)
    Genießt diese wunderschöne, zauberhafte erste Zeit!
    wahnsinn, dass dein kleiner jetzt auch schon da ist!
    ja diese Liebe ist unbeschreiblich, das Wort Liebe ist da schon leicht untertrieben! Und irgendwie wächst sie jeden Tag immer weiter...
    Ich freu mich schon sehr deinen Geburtsbericht zu lesen!

So plötzlich haben die smileys hier nicht mehr funktioniert, daher eine kahle Antwort :)

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch liebe Ämända! Genießt die Zeit und kuschelt schön!

Ich soll Dir auch von Pihaa alles Gute wünschen, sie kommt gerade nicht ins Forum. Sie und ich ich finden den Namen ganz wundervoll
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

mariaS ist offline enthusiast

User Info Menu

Sinfonie, schön, dass du hier bist <3
    und noch schöner, dass es geklappt hat

Meine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich kann es immer noch nicht glauben ;-) ;-)
    Dann bekommst du auch ein Juli-Baby oder?
    Ja das mit der AngsT hatten wir hier schon oft. Wir gehen alle so einen steinigen Weg, da ist es so unreal wenn es klappt und die Angst umso größer. Vor allem, wenn man schon ein Kleines gehen lassen musste.
    Leider bleibt die Angst bis zum schluss, aber es wird besser!
    Denk positiv, freu dich, genieß es und pfleg und heg dich <3

Chaos123 ist offline Member

User Info Menu

Ämanda - gratuliere und eine schöne kennenlern und Kuschel Zeit!!!!! Genieße es - bin auch schon gespannt auf deinen geburtsbericht!!!!!
    Du wolltest ja unbedingt dass er sich bis Dezember Zeit lässt / und jetzt ist er gleich Anfang Dezember gekommen - wie schön!!!!
    Ja diese Liebe ist wirklich unbeschreiblich - und ich finde es ist als wären sie schon immer da gewesen!!!!!

Chaos123 ist offline Member

User Info Menu

Ich Sitz grad im Kinderzimmer, im Bett vom schlafenden mittleren mit Baby im Arm und warte bis der große (endlich) einschläft und denk mir grad was gibts schöneres als das -
    Unser Stillstart war diesmal etwas schwierig da der kleine bis vor 2 Tagen nicht richtig zugenommen hat - hatte Gelbsucht und war seeeeehr schläfrig - mit meiner tollen stillberaterin sind wir jetzt auf den richtigen Weg! Morgen muss ich allerdings zu meinem gyn weil ich fürchte dass der dammschnitt nicht optimal verheilt (hatte ich beim großen schon- da sind die Nähte aufgegangen) hoffe dass es nicht so schlimm ist!

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von honeybunny Beitrag anzeigen
    Hi du!

Es gibt einen unterschied zwischen beschäft.verbot und berufsVerbot (glaub das ist eher selten der Fall und nur in besonders gefährlichen Bereichen der Fall).
    Ich hatte ein beschä.Verbot, da mein gyn die Befürchtung hatte, dass die Mädels zu früh kommen. Hab bis zur 24. Woche gearbeitet. Es ging mir auch ganz gut.
    Möchtest du denn eines haben?
    Nein! Mir haben die zwei Wochen jetzt daheim gereicht - mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Ich möchte gern nur ungefähr abschätzen, wie lang ich arbeiten kann, weiß jedoch, dass dies verschieden ist.
    Andererseits, wenn es sein muss, lasse ich mich ans Bett fesseln, Hauptsache den Babys geht es gut. Noch so eine Chance werde ich kaum bekommen.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

starlite ist offline incredibly happy

User Info Menu

Ämända herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, wie wundervoll!!!! Ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht, das ging ja doch fix jetzt. Wahnsinn. Genießt es... Sie werden so schnell groß. Meine Babymaus ist schon 10 Monate alt und schlummert aktuell wegen Zahnschmerzen im Tragetuch auf meinem Rücken...

Tinkerbell128 ist offline Keep the faith

User Info Menu

Ämända, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Wunders! Genieße jeden Augenblick. Ein Wimpernschlag und schon sind 10 Monate vergangen.
    Bin auch gespannt auf deinen Bericht. Da wollte der kleine Mann wohl ganz schnell zu euch! 💝

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Ämanda wie schön😊herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!

lumia ist offline addict

User Info Menu

Liebe ämända ganz ganz herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊🎉 - habt eine ganz wundervolle Zeit zusammen! Du wirst sehen auch wenn man vermisst sie im Bauch zu haben, es kommen jetzt so viele unglaublich schöne erste Male: das erste Lächeln, das erste mal an dich kuscheln, stillen, mit Baby im Arm einschlafen und und und....

Willkommen Sinfonie - wie Maria schon sagt: die Angst bleibt, aber die Vorfreude kommt irgendwann schleichend dazu

Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
>
close