Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 505
Like Tree29gefällt dies

Thema: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

  1. #391
    Lili91 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Liebe Ämända,

    vielen Dank für deinen Bericht. Und wow toll wie du das gemeistert hast!! Ich persönlich hab ja wahnsinnigen Respekt davor. Gibt es hier eigentlich jemanden der einen Wunschkaiserschnitt hatte?

    @Maria: kann da jetzt zwar noch nicht mitreden... aber kann mir schon vorstellen dass das Loch nicht mehr so groß ist. Meine größte Angst war zB immer, gar keine eigene Familie zu haben. Du hast aber bereits eine. Und selbst wenn sie nicht noch größer wird so ist der größte Wunsch dennoch in Erfüllung gegangen.

    So ich fiebere langsam dem Ende der kritischen Phase kommenden Dienstag entgegen. Am Donnerstag sind wir wieder beim Arzt. Bin schon soooo gespannt. Noch ist mir aber jeden Tag furchtbar übel. Deshalb geh ich weiterhin davon aus, dass es unserem Nachwuchs gut geht. Wie lange hat die Übelkeit bei Euch angehalten?

  2. #392
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Zitat Zitat von Chrissy2014 Beitrag anzeigen
    Wie viel Bauchumfang hattest du am Anfang der Schwangerschaft?
    Wie lang konntest du arbeiten?

    Jetzt war über eine Woche Ruhe, heute habe ich mich über Schwiegermutter (-monster) soooo aufregen müssen und prompt eine Stunde später habe ich wieder hellrote Blutfäden im Zervixchleim, keine Schmerzen. Ab morgen 10. Woche. Jetzt mache ich mir wieder riesige Sorgen.
    Wow Chrissy herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Sorry fürs reinschleichen...

    Ich war auf der Suche nach yucca!

    Yucca, einen schönen Endspurt und bald schönes kuscheln!

    Alles liebe euch allen
    Chrissy2014 gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #393
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    @maria
    Naja.. Als die fruchtblase geplatzt ist, war nicht mein Gedanke: wir bekommen unser Baby, sondern: oh, scheiße! Es geht los.
    Also, Angst hatte ich schon noch. Aber ich hatte bald Keine Zeit mehr dafür. Was echt nicht schlecht ist an sich. Meine hebi meinte nur, dass eine schnelle Geburt noch schmerzhafter ist.. Keine Ahnung.. 🤷🏼

    Mir geht's soweit gut. Die symphyse meldet sich leider wieder. Der damm auch. Der ist leider etwas gerissen. Habe ihn aber nicht nähen lassen. 😁 Aber gut.. Habe immer gedacht, bei einer natürlichen Geburt, ist dann quasi alles wie früher.. Aber eigentlich logisch, dass ich noch schlapp bin und hier und da noch ein ziepen hab. 🙄
    Babyblues hat mich ja total erwischt. Hab Donnerstag, Freitag nur geweint. Hatte aber viel mit den Schmerzen beim stillen auch zu tun. Die Schwestern im KH haben mich noch verrückter gemacht. Langsam normalisiert sich alles. Ich bin der glücklichste Mensch mit meinem kleinen süßen Baby!! Wunschlos glücklich zu sein, kenne ich erst jetzt. Unser Louis ist auch bisher ein sehr ruhiger junger mann.. Essen, kacken, schlafen und eeextrem viel mit mama kuscheln. In der Nacht schlafen wir immer mind. 3h am stück. Meistens sogar 4 bis 5,5h.
    @lili
    Danke. 💕 Ich schau inzwischen jede Frau mit Kind mit ganz anderen Augen 🤣

  4. #394
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Zitat Zitat von starlite Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir denn Liebes? Musste heute an dich denken
    Ich brüte fleißig umd genieße die Übelkeit, dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist. Heute bin ich ziemlich antriebslos, kann das Wetter sein. Freitag habe ich wieder Termin und dann sind gleich die 12 Wochen um
    Ich schätze die Angst bleibt, mal ist sie stärker ausgeprägt, mal schwächer.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  5. #395
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    @chrissy
    Die Sorgen bleiben dir jetzt für immer. Das gehört einfach zum Mamasein dazu. Ich habe mir im 1. Drittel immer gedacht: wenn das 1. Drittel erst mal rum ist, ist alles gut. Naja.. Jein. 😂 Die Übelkeit lässt nach, man sieht keinen Bauch und spüren tut man das Baby auch nicht. Fand ich dann auch nicht prickelnd. Aber ich muss sagen, als ich ihn angefangen habe wirklich viel zu spüren, fühlte ich mich am sichersten. Dann dachte ich mir aber auch immer wieder: bin ich froh, wenn er da ist. Da seh ich ja, ob es ihm gut geht. 🙈😂😂 Haha! Man findet immer etwas, worüber man sich Sorgen machen könnte.
    Aber du hast recht, die Übelkeit zu genießen! Genieße einfach alles! Es ist schön ein Baby im Bauch zu haben. Bzw. Du ja gleich 2! 😍 Einfach alles genießen. 😍
    Ich bin zb total glücklich, dass ich noch am 26.11.19 ein babybauch shooting hatte. Das war noch mal so die Kirsche auf dem Sahnehäubchen meiner Kugelzeit. ❤️

    Wie geht's denn den anderen schwangeren denn so?
    Yucca, du hast es ja jetzt in ein paar Tagen geschafft und kannst deine 2 süßen kuscheln!! 😍 Wie geht's der symphyse?
    Chrissy2014 gefällt dies

  6. #396
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Ämända, ja wunschlos glücklich trifft es ganz gut❤️ Vornamen seit der Geburt seh ich such jede Frau mit anderen Augen, da ist so ein „unsichtbares Band“ 😜🙈 und vor allem hab ich noch mehr Respekt vor Frauen die mehr als ein Kind haben 😊😅

    Ja die Angst bleibt leider immer! Selbst jetzt wenn sie da sind... ich schau soooo oft, ob sie noch atmet. Hab es jetzt mal aufgegeben daran zu glauben, dass das mit der Angst besser wird😔

    Ich geb euch recht, ich glaub auch, dass man nicht mehr in so ein großes Loch fällt, wenn es nicht mehr klappt. Weil man ja eben dieses eine wundervolle Wesen hat ❤️ und bis jetzt fühlt es sich genau so an, mal schauen wie es ist, wenn es wirklich nicht mehr klappen sollte... eigentlich Luxus Probleme 🙈🙄

  7. #397
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Chaos, da bin ich aber mit dir gespannt, wie es alleine dann😅 ich ziehe meinen Hut vor dir 😄
    So schön, dass du mit drei Kleinen beschenkt wurdest ❤️

  8. #398
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Hallo ihr lieben
    Danke fürs willkommen heißen!

    Pihaaa wie toll hab oft gedacht was du so machst und ob es dir gut geht und dein Zwerg ist schon da wie schön.

    Amända oh Gott oh Gott ich musste weinen. Vor Freude aber es hört sich auch Horrormassig an!

    Lili und Chrissy Mensch dann sind wir ja recht gleich auf. Ich hab Mittwoch nochmal gyn (Anfang 12 SSW dann) und schleiche gerade Medikamente aus. Hab etwas Angst :)

  9. #399
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Ja Sinfonie, wir sind gleichauf. Ich bin Freitag beim Gyn. Meine restlichen Medis (Progesteron, Estradiol) werden erst am 31. Dezember abrupt abgesetzt. Ich habe nun zwei Gyns gefragt und beide sagen, dass es von heut auf morgen passiert, nix mit ausschleichen bei mir. Auch ich habe da ziemlich Angst.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  10. #400
    Lili91 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Hihi. Mein Termin ist am Donnerstag. 😄 Schleiche auch gerade Medis aus. Ich musste ja auch Spritzen wegen zu niedrigem Progesteron zu Beginn. Das ist jetzt schon eine Woche weg. Seit heute lass ich auch eine Uterogest weg. Der Doc hat zwar gesagt ich soll alle 2 Tage eine weglassen aber ich hab beschlossen ich lass sie alle 3 Tage eine weg und nehm die etwas länger. Muss aber auch sagen, dass ich vor 2 Wochen wegen starken Rückenschmerzen dort war. Beim Ultraschall sah aber alles gut aus. Dennoch hat er mir geraten etwas länger zu Spritzen. Deswegen versuch ich auch das mit den Medis noch etwas länger zu ziehen....

Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
>
close