Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 505
Like Tree29gefällt dies

Thema: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

  1. #401
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Chrissy und Lilli.....
    Das stimmt es gibt da wohl keinerlei Daten. Meine kiwu meinte bei 9+6 ich kann alles beenden aber aus psychischen Gründen mache ich bis Ende 12 Woche noch weiter und nehme die Dosis langsam runter.
    Mensch da wünsche ich uns dass unsere Termine diese Woche gut laufen und dann wird’s Weihnachten spannend :)
    Wie sagt ihr es euren Familien??

  2. #402
    Lili91 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Die Termine werden alle super laufen.👍😊
    Meine Mama weiß es schon. Meinem Papa und den Schwiegereltern wollen wir es an Weihnachten erzählen. Hab zweimal Söckchen gekauft in einer schönen Verpackung und die bekommen unsere Eltern dann jeweils geschenkt... Bin gespannt auf die Reaktionen... 😄 Rest der Family erfährts am 1. Weihnachtsfeiertag persönlich und danach die Freunde per WhatsApp Foto. Eine meiner Mädels ist auch schwanger. Bin so gespannt was sie sagt!! 🙈

  3. #403
    Pihaa ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Hello !

    Wenn ich eure Einträge lese, dann fühl ich sooo mit euch! Hatte schon ganz vergessen, dass ich mir wegen absetzen der Medikamente auch solche Sorgen gemacht hab! Ich musste auch von einen Tag auf den anderen aufhören! Aber der Körper macht dass dann schon ! Der weiß nun wie es geht! Das Vertrauen ist halt in unserem fällen nicht mehr so vorhanden! Zum Glück kommt das wieder und jetzt bin ich sehr stolz auf meinen Körper!

    Ich war heute bei der abschließenden gyn Kontrolle - nun darf ich wieder alles machen, alles gut verheilt! Natürlich wirde das Thema Verhütung angesprochen aber wir sind uns alle einig (mein Mann, meln arzt und ich) dass wir nicht verhüten. Falls das Wunder geschieht, dann soll es so sein. Eigentlich soll ich ein Jahr lang nicht schwanger werden, wegen dem KS. Aber Arzt meint, falls es vor einem Jahr passiert, dann heißt das nur, dass ich fix wieder einen KS machen muss. Wenn es länger dauert, spricht nichts gegen eine natürliche Geburt.

    @lilly: ich hab mir am Anfang auch gedacht, ob ich nicht eine wunschkaiserschnitt haben möchte. Mein Arzt hätte es gemacht aber hat mir natürlich die Risiken und Nachteile aufgezählt. Und ich muss sagen, diese Schmerzen danach waren bei mir soooo heftig! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Für mich war es absurd, dass sich so etwas jemand freiwillig antut. Es ist ja wirklich eine Operation und man darf dann nur so schwache Medikamente nehmen (wegen stillen) .. ich bin 3-4 Tage echt verzweifelt gewesen. Ich konnte nicht gscheig aufstehen, mich im Bett nicht drehen.. hätte es nicht geschafft, mich um mein Baby zu kümmern wenn mein Mann nicht bei uns gewesen wäre. Also wenn Kaiserschnitt dann aber auf jeden Fall mit Familienzimmer.

    Es kann natürlich auch seln, dass ich sehr Schmerzempfindlich bin. Und vl ist es bei einem geplanten KS danach nicht so schlimm !? 🤔
    Aber auch diese Schmerzen vergehen und nun 6 Wochen danach ist alles wieder super! Um die Narbe herum bin ich sehr taub, dass kann Monate so bleiben. Die Narbe ist ganz dünn aber noch sehr rot. Auch das dauert wohl Monate.

    Buhhh mein Text wurde lang!
    Wünsch euch alles Gute für die nächsten Termine !!

    @amända: Wow 5 Stunden am Stück ! Das ist toll! Das würd ich auch gern mal wieder schlafen .. aber ich beschwer mich nicht, unser Felix ist auch ein ganz entspannter !
    @ Maria: er lacht jetzt übrigens auch! 😍
    Chrissy2014 gefällt dies

  4. #404
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Hattet ihr auch Schwierigkeiten mit dem Schlafen? Ich muss mich regelrecht wach halten bis 22 Uhr, schlafe schnell ein, jedoch wache ich dann zwischen 2.30 Uhr und 3 Uhr auf, entleere meine Blase und kann dann nicht mehr einschlafen bis um 5 Uhr. Heute habe ich nun mein Tablet zur Hand genommen, sonst liege ich Dunklen und warte auf den Schlaf. Am Morgen bin ich dann schrecklich müde.
    Was kann ich tun?
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  5. #405
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    @medikamente
    Ich muss ehrlich gestehen, dadurch dass ich noch keine negativen Erfahrungen hatte, war ich vielleicht doch ein wenig entspannter und hab einfach vertraut. Ich hab am 9.4.19 erfahren, dass ich schwanger bin, da war ich 4+0.. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich nur bis zum 11.4. gespritzt. So, habe ich Meine letzte Spritze an meinem Geburtstag, am 16.4. gesetzt. Ich hab auch mehrmals gefragt, ob das OK ist, weil ich von anderen mitbekommen habe, dass sie das komplette erste Drittel spritzen. Sie haben mir versichert, dass es voll OK ist. Ich hab ihnen einfach geglaubt und von jetzt auf gleich aufgehört. Sehr spannende Geschichte.. Aber in erster Linie war ich froh. Es war ein sau blödes Gefühl, in den bauch zu spritzen, wo doch da mein baby drinne ist.

    @geplanter kaiserschnitt
    Hatte ich auch mal überlegt, aber ich hab mich dann informiert und hatte zu viel Angst vor der OP. 🤣 Also, fand ich beide Optionen doof. Du, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin der Meinung, so natürlich wie möglich! Es werden so viele hormone ausgeschüttet bei der natürlichen Geburt, die deinem Baby helfen. Und du wirst so so so stolz sein, wenn du es geschafft hast! Und was mich absolut an einem ks gestört hat, ist, dass sie dir das Baby kurz zeigen und dich dann zumachen und du in den aufwachraum kommst. Dein Mann geht mit zum wiegen etc und macht das bonding. Da war ich etwas egoistisch. 😂 Wollte ich machen. 🤣

    Wie Sinfonie eigentlich schon schreibt, es klingt grausam,aber vor Freude weinen. Ja.. So ist es auch. 🤷🏼 Ich wollte niemandem Angst machen. Ja, es sind höllenschmerzen. Aber nein, ich Blicke nicht auf diesen Tag zurück und denke nur an die Schmerzen. Ich erinnere mich an alles und es war so so so besonders.

    @pihaa
    Also, 5h hat er jetzt auch nicht mehr gemacht. Aber immer so 4. Ist ja voll gut. Aber er hat jetzt auch schlechtere Nächte gehabt, weil er so Schnorchelt und schnarcht. Waren gestern beim Kinderarzt, ob es wirklich nur die trockene Nase ist und nicht doch die bronchen 🙈.. Aber ihm macht tatsächlich die trockene Luft zu schaffen und er hat anscheinend hinten recht viel Sekret. Jetzt hat die uns einen nasensauger gegeben, den man an den staubsauger macht. 😳
    Hat da jemand Erfahrung?? Klingt echt gruselig, soll aber wirklich der Hammer sein. Wir gehen das mal heute mit der hebi durch. Heute wird er zum ersten Mal gebadet!! 😍

    @chrissy
    So viele sagen: Schlaf schon mal vor! Das sagen aber auch nur die, die nie schwanger waren. 🤦🏼*♀️ Schlafprobleme fangen leider auch schon in der SS an. Aber ich fand, dass das immer phasenweise kam und ging. 😉

  6. #406
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Liebe Chrissy
    Es geht mir genauso. Ich werde nachts immer wach wegen pipi machen und Übelkeit. Das ist denke ich normal. Soll sich im 4 Monat ja etwas besser. Auch kenne ich keine morgen-Übelkeit sondern eher Dauer und va nachts übel.... und Verdauung und müde und Unterleib und Steißbein ...,,egal egal ich bin so scheisse froh ❤️🍀

    Wunachkaiserschnitt: Mädels nie im Leben!!!’ Ich hab 3 Monate im Kreißsaal gearbeitet und das gesehen.....das ist ne Riesen OP man reißt den Bauch auf (das tut man wirklich weil die wund Ränder besser heilen als beim schneiden). Die Frauen haben nach der Geburt alle tagelang Probleme während die mit normaler Geburt Hormone ausschütten damit sie das etwa vergessen was für eine Qual es war. Auch die Kinder sind beim Kaiserschnitt etwas schlapper und passen sich langsamer an. Keine Frage ein Segen dass man bei Notwendigkeit das machen kann aber nicht freiwillig glaub mir!!!!

    Pihaaaa so schön von dir zu hören ❤️ Klar verhüten würde ich auch nimmer.... wenn’s so sein soll wäre doch prima!!!!

    Drück uns allen die Daumen fürs 12 Woche sono!!!

  7. #407
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Phiaa, 🙈😂❤️❤️❤️ Das trifft einen mitten ins Herz gell🥰🥰🥰und es wird irgendwie alles immer noch schöner auch wenn es ja von Anfang an schon super schön ist! Ich freu mich einfach mega über alles und bin so gespannt auf alles das noch kommt😍
    Am Samstag hat sich das erste kleine Zähnchen den Weg nach oben erkämpft und ich freu mich wie Bolle 😂🙈🥰 wobei dieses eckchen Zahn ganz schön fies pieksen kann am Nippel😬🙈

    Schön, dass bei dir alles gut ist! Wir haben auch beschlossen, nicht mehr zu verhüten. Aber brauchen wir gerade leider auch nicht wirklich 🙈😒 ich hatte immer so gerne sex, mehr als mein Mann😬🙈aber seit die kleine da ist, hab ich so wenig Lust, das macht mir schon bisschen Angst und frustet mich auch sehr.😔 kann das an der Geburt oder am stillen liegen? Hat da jemand Erfahrung oder weiß irgendwas?

    Ämända, 5 Stunden sind echt mega! Da würde ich mich wirklich such mal wieder freuen😴 wir hatten ja ne Zeit da waren die Nächte super mit 1. Phase 5-7 und sogar mal 8 Stunden. Das ist gefühlt eeeewig her 🥴🥴🥴😂 sie braucht seit Wochen sehr oft die Brust und seit sie sich drehen kann macht sie das nachts im Schlaf manchmal wie verrückt🙈 manchmal schläft sie schön auf dem Bauch weiter, aber manchmal erschrickt sie auch. Und ich muss immer nach ihr schauen und bin ziemlich unentspannt, naja es ändert sich ja alles immer wieder 😅🍀🍄

    Thema Kaiserschnitt: also jeder soll so machen wie es für ihn gut ist, ich will niemand für irgendwas verurteilen, aber manche Sachen werd ich trotzdem nie so ganz verstehen und dazu gehört für mich ein wunschkaiserschnitt oder wenn man nicht stillen will.
    Da sag ich’s mal wie Ämända, so natürlich wie möglich!
    Es ist einfach das beste für Mutter und vor allem für das Kind! Die Vorteile/ Nachteile will ich gar nicht alle aufführen:-)
    Aber trotzdem finde ich, ist es super, dass es diese Möglichkeit für den NOTFALL gibt, keine Frage! Ich hab von vielen mit Kaiserschnitt gehört und gelesen, die sagen, lieber 10 normale Geburten als ein Kaiserschnitt! Ich persönlich hab mehr Angst vor einem Kaiserschnitt als vor einer natürlichen Geburt🙈😬

    Sinfonie, Chrissy, Lili wünsche euch allen einen wunderschönen Ultraschall!❤️ Bin schon sehr gespannt mit euch 😍

  8. #408
    Avatar von starlite
    starlite ist offline incredibly happy

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Sinfonie, Chrissy und Lily ich drücke euch alle auch die Daumen für die US-Termine diese Woche und fiebere mit euch Der Meilenstein ist unglaublich, ich habe jedesmal geweint wenn ich meine Babymäuse beim 12-Wochen-Schall hab rumturnen sehen und wusste, jetzt wird alles gut werden Und das ist es....



  9. #409
    Chaos123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Chrissy - das mit den nicht schlafen können hatte ich auch - ist total nervig - mich hat sogar das Atmen meines Mannes neben mir gestört - ich war bei jedem kleinsten Geräusch wach -

    Maria - Ja es sind wirklich 3 Wunder - es gibt viele Moment in denen ich einfach nur dankbar bin dass nach dem langen mühsamen Weg - wir jetzt unsere rasselbande haben!
    Mein Mann ist ja wieder arbeiten und die ersten 2 Tage haben schon mal ganz gut geklappt - ich hab aber super Unterstützung von den Großeltern die den großen in den Kindergarten bringen, kochen bzw Stundenweise einen/oder beide großen abnehmen! Damit ist mir echt viel geholfen!!!

    Pihaa - ich versteh dass du nicht verhütest - ich kenne einige bei denen es dann auch so geklappt hat - bei uns wird das Thema Verhütung aber nach 12 Jahren jetzt wieder interessant- ich fühle mich als Familie komplett!

    Ämanda - toll dass der kleine Mann so brav schläft - dann kannst du dich wirklich erholen dazwischen!

  10. #410
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 2019 - ein gutes Jahr zum kugeln

    Hallo,
    Hatte heute bei 11+1 Termin und mein Eisbär war am zappeln und in die Hände klatschen. Soll alles super sein. In 2 Wochen muss ich wieder hin (meine gyn ist sehr lieb und macht mehr Kontrollen als vorgeschrieben). So langsam glaube ich dass ich schwanger bin und hab eben die erste Hose gekauft weil es so drückt: meine Güte hätte ich gewusst wie bequem die Dinger sind und dass sie doch gut aussehen hätte ich die schon für die kiwu-Phase gekauft

    Wir Sägens Weihnachten meinen Eltern. Bin noch am überlegen ob sie ein Foto auspacken oder ob wir ein kleines Video drehen.

Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
>
close