Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warteschleife 3.ICSI Versuch

  1. #1
    Vivilein1201 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Warteschleife 3.ICSI Versuch

    Hallo! Ich bin neu hier und Da ich mich gerade in der Warteschleife befinde versuche ich mich hier abzulenken. Ich hatte vor genau einer Woche meinen 3.ICSI Tranfer. Testen traue ich mich noch nicht aber ich dachte vielleicht könnt ihr mir sagen welche Symptome ihr hattet bei einer erfolgreichen Schwangerschaft?! Ich habe auch Symptome aber bin mir unsicher ob die nicht auch von den Arefam kommen die ich nehme... meine Brüste spannen, ich hatte gestern Morgen klaren Ausfluss und seit heute habe ich ein Stechen im Rücken... muss dazu sagen dass meine Gebärmutter nach hinten geneigt ist, was das Stechen ev erklärt. Ich hoffe auf ein wenig positive Ablenkung und eure Erfahrungen 🤗 Lg Vivi

  2. #2
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Warteschleife 3.ICSI Versuch

    Hi Vivi - im Kinderwunsch-Forum gibt es immer ein paar liebe Frauen die auch grade hibbeln - leider heisst in der WS wirklich nichts wirklich was :( grade wenn du Progesteron dazunimmst kann eigentlich fast alles davon kommen.

    Bei mir war es so, dass ich genau eine Woche nach TF (bei PU+3) beim yoga mit einem mal Uebelkeit hatte...vorher nicht mehr, nachher nicht mehr, aber die eine Stunde war komisch! Ich hab dann auf dem Rueckweg einen Test von DM mitgenommen und am morgen drauf mal getestet und einen Hauch positiv gesehen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •