Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 436
Like Tree15gefällt dies

Thema: Glücksbärchenbande 2020

  1. #121
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    @ämända das kommt mir soooo bekannt vor 🤪👶😂 all die tollen sachen die ich mir vorgenommen habe ‘wenn das Baby schläft’ - irgendwie hat das Baby dieses Briefing nicht bekommen 🐉
    Ich bin super dankbar das ich wieder eine Putzhilfe hab, sonst sähe das bei uns langsam echt nicht mehr gesellschaftsfähig aus!!! In den letzten Wochen hab ich es immer mal wieder geschafft sie mir hinten aufzuschnallen und dann geht zumindest ein bissel Haushalt und kochen!! Aber dafür sollten die kleinen wirklich gute kopfkontrolle haben, also schon so 6 Monate alt sein!!

  2. #122
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    @chaos arme kiddies und arme Mami - ich drück dir die Daumen das es dem großen bald besser geht und ihr dann auch erstmal durch seid!

  3. #123
    Pihaa ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    Hello !! Wahnsinn ich hab so viel verpasst und jetzt nur überflogen!

    Ein paar Punkte:
    @babyschwimmen: wir gehen seit einem Monat also haben wir mit 12 Wochen begonnen. Der Kurs hat halt einfach schon gestartet und ich wollte es mit einer Freundin und ihrem Baby gemeinsam machen. Felix findet es ok, von Anfang an! Aber jetzt merke ich, dass er es richtig genießt! 30 min sind wir im Wasser, geschrien hat er noch nie aber das Lachen dabei kommt jetzt erst. Die Tochter meiner Freundin ist 7 Monate alt und sie lieb es! Sie ist ganz aufgeregt, wenn sie das Wasser sieht und macht echt toll mit. Also denke ich schon, umso später umso besser! Ich werde dann die weiteren Kurs auch besuchen.

    @stillen: ich werde immer mehr ein Fan davon! Jetzt geht es einfach so viel einfacher ! Er trinkt schnell und dann ist mal für längere Zeit Ruhe. Mittlerweile hab ich auch gar kein Problem mehr meinen Busen irgendwo auszupacken. Hihi
    Ich geh jetzt auch vermehrt in so Mama Cafés - da fühle ich mich dabei auch wohler.
    Mein Plan ist auch dass das Essen das stillen mehr und mehr ablöst und nachts dann wohl bisschen länger. Er lässt sich auch so einfach und schnell durch den Busen beruhigen. Das will ich gar nicht so schnell aufgeben!

    @sex: wir haben hin und wieder welchen. Bis jetzt ist das aber kein Highlight. Fummeln ist da viel besser!

    @mama Auszeit: ich hab schon immer wieder ein paar Stunden in der Woche für mich. Meine Mama kommt immer einen Nachmittag und dann geh ich zur Masseurin (hab leider so extreme Verspannungen und durchs stillen noch schlimmer).. meine Schwiegermutter geht auch hin und wieder mit Felix spazieren und morgen Abend gehen mein Mann und ich das erste mal alleine was Essen (nur ums Eck) weil er Geburtstag hat. Da testen wir mal, ob meine Mama es auch abends mit Felix schafft. Ich kann jederzeit in 3 min daheim sein. Abends ohne ihn war ich bis jetzt einmal aber da war mein Mann daheim - da machte ich mir gar keine Sorgen aber vor morgen bin ich doch nervös. Ich mags nicht, wenn er schreit und dann leiden muss. Obwohl ich meiner Mama wohl mehr vertrauen bzw. zutrauen sollte. Sie wird ihn wohl beruhigen können 🙈

  4. #124
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    Zitat Zitat von Ämända93 Beitrag anzeigen

    Generell die schwangeren!?
    Danke der Nachfrage. Bei mir ist alles in Ordnung. Meine Zwillinge wachsen und gedeihen.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  5. #125
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    @pihaa
    Klingt ja alles echt toll bei dir! 😍 Ich hoffe, Mir geht's bald auch so. Bisher sind die Schmerzen echt weg. Ich bekomm aber bei jedem Ziepen, drücken oder stechen immer gleich Panik, weil ich dem Frieden noch nicht traue. 🙈
    Ich kann gar keine Auszeit haben. Wir haben es schon mal probiert. Zwar ohne außer Haus gehen, aber immerhin. Ich hab meinem Mann abgepumpte Milch gegeben und wollte ausgiebig baden und mich entspannen und mir mal wieder richtig Zeit zum pflegen geben. Aber mein kleiner Mann will nur mich. Keine Chance. 🤷🏼 Ohne mami und ohne busen ist er auf kurz oder lang einfach nur ein trauriger Knopf. 🙈

    Mit 12 Wochen schon ins babyschwimmen? Wow.. Und ich hatte Angst, dass wir zu bald dran sind. Louis ist fast 4 Monate wenn wir beginnen. Schön, dass es felix gefällt!! Und voll schön, dass ihr mit Freunden drinne seid. 😄

    @chrissy
    Schön, dass es euch 3 gut geht. 💕 Wie weit bist du nochmal? Hattet ihr schon ein outing oder lasst ihr euch überraschen? Wirds schon langsam beschwerlich oder bist du noch topfit? 2 Babys sind einfach doch nochmal ne andere Hausnummer als ein Baby. 😊 Und ich weiß noch, groß wandern gehen war relativ bald bei mir nicht mehr. Einfach zu schnell aus der puste, weil die gebärmutter oben gedrückt hat. 🤷🏼

    @me
    So..louis hat unsere Waschmaschine geschrottet. 🤣 Zu viel nach oben rausgekackt und zu viel gespuckt. Zu oft freiluft gepinkelt und gekackt. Das tägliche von früh bis spät Gewasche hat die arme Maschine einfach nicht mehr gepackt in ihrem Alter. 🤣

    Louis muss irgendeinen Schub gemacht haben. Ich war 3 Tage am dauerstillen und dauerkuscheln. Scheint überwunden zu sein. Essen tut er immer noch viel zu gerne, aber ich konnte heute immerhin einiges im Haushalt machen und mit ihm ins Einkaufszentrum gehen und wir konnten eine neue Waschmaschine bestellen. 😄

  6. #126
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    @lumia
    Von einer putzhilfe kann ich nur träumen! 😍😄 Hätten wir mal was gscheides gelernt. 😜🙈 Abgesehen davon würde mein Mann das eh nie dulden, weil er (bzw. Wir) lieber alles selber macht, weil dann weiß er ja auch, dass es richtig gemacht wird. 😄 Aber cool! Besonders jetzt wo du wieder arbeitest, kannst du durch die Hilfe bestimmt mehr qualitativ hochwertige Zeit mit deiner Maus verbringen und musst nicht die ganze zeit mit mist verbringen. 😍

  7. #127
    Pihaa ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    Määdls, unsere Auszeit als Paar hat überhaupt nicht geklappt 🙈🙈 verrückt, Felix hat soo geschrieben wenn meine Mama auch nur in die Nähe kam. Zwei Stunden haben wir es probiert und ich dachte irgendwann wird er dann wohl schlafen. Nichts da. Sobald er bei mir war alles super, kam sie näher, ging es wieder los. Dabei ist er es gewöhnt mal zwei Stunden mit ihr allein zu sein. Anscheinend macht es einen großen Unterschied ob nachmittags oder abends. Ich glaub meine Mama ist jetzt voll traurig 🙈..
    wir haben ihn dann mitgenommen zum Essen in der Trage. Naja wir werden es in zwei Wochen mal wieder probieren.

    @amända- boah so anhänglich! Bei meinen Mann bleibt Felix immer ohne Probleme und total glücklich. Also ich geh jetzt sehr oft baden, um mir die Auszeit zu gönnen hihi 🤣

    Oh Waschmaschine kaputt ist ja ein Mist!

    Wir haben seit der Schwangerschaft auch eine Putzfrau, alle zwei Wochen. Das ist wirklich toll, sie bügelt uns auch die Wäsche - also vor allem die Hemden meines Mannes.

    So wir starten nun zum Faschingsumzug ! Schönes we euch allen!

  8. #128
    Lili91 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die Infos zum Kinderzimmeranstrich. 😊 Mal gucken was wir jetzt machen.

    Gibt es eigentlich schon ein paar neue Schwangere im Forum??

  9. #129
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    Hallo zusammen,
    ich würde jetzt gerne vom Forum hibbeln und plaudern - letzter Ausweg künstliche Befruchtung zu euch wechseln. Ich habe länger gebraucht das alles zu realisieren und das die Angst nicht mehr so präsent ist.
    Es hat mit der 2. ICSI die nicht so schnell geplant war geklappt und ich bin jetzt in der 13. Ssw.

    Ich lese jetzt mal alles nach und wünsche euch ein schönes we hoffentlich mit nicht so starken Sturm.

    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #130
    Chaos123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

    Sandra - gratuliere zur Schwangerschaft und schön dich bei uns zu haben!!!

    Pihaa - oh wie schade dass es dich nicht geklappt hat - ich glaub schon das die Tageszeit da eine große Rolle spielen kann - mein kleiner will ab 18:00 Uhr nur mich haben - duschen/Baden klappt dann erst wieder wenn er richtig schläft
    Probiert es unbedingt weiter - oder mal am Wochenende einfach zu Mittag essen gehen wenn Er da eher bei deiner Mama bleibt!!
    Paarzeit ist echt wichtig - wir müssen da aber noch a bissl warten - derzeit wüsste ich nicht wie und wann wir mal 2 Stunden gemeinsam verbringen könnten - aber ich hoffe dass es dann im Frühjahr Sommer besser wird! Da wir schon ewig zusammen sind aber wir eh eine gute Basis ab der unsere Beziehung derzeit halt ein bissl zehren muss!

    Lumia - ich finde am Rücken tragen auch ganz toll - und sich für den Rücken viel besser als die Haltung wenn man die Zwerge vorne hängen hat - mein mittlerer hat da immer sofort verschlafen!

    Wie hatte am Freitag die erste Impfung - hat er ganz gut vertragen - und von der Größe ist er mit seinen 66 cm weiterhin auf der 99 perzentille- vom Gewicht liegt er bei 6 kg!
    Und er dreht sich seit ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch - und jetzt schon 1 mal vom Bauch auf den Rücken!

    Ämanda ja unsere 2 sind ziemlich gleich - der kleine ist am 23.11 geboren - also 1 1/2 Wochen vorher!

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
>
close