Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 436
Like Tree15gefällt dies

Thema: Glücksbärchenbande 2020

Ämända93 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Glücksbärchenbande 2020

Willkommen Sandra und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Kugelzeit!! 💕

@pihaa
    Ohje.. Schade! Aber Das wird schon noch. Immerhin ist es bei euch nur tageszeitabhängig. 🙈🤣

@chaos
    Dein Baby erscheint mir dann recht lang und schlank, oder? Louis passt noch in 62 rein und hat um die 7kg..🙈🙈
    Ja, krass.. Geht das jetzt bei uns auch so schnell dann? 🙈🙈 1,5 Wochen nur unterschied und ich hätte nicht gedacht, dass das drehen bald kommen könnte.. 🙈 Oder ist deiner recht bald dran?

Also, so wie ich vermutete, macht mein Söhnchen grad einen Schub durch. Weil zack, nach den schlimmsten Tagen war wieder eine Veränderung zu erkennen. Er hat vorgestern zum ersten Mal unseren Hund bewusst wahrgenommen und genau beobachtet. Er reagiert nun auf Spielzeug und nicht mehr nur noch auf Gesichter. Er hat zwar vorher auch schon auf Spielzeug reagiert aber nur minimal und kurz. Uuund, was total niedlich ist.. Er hat seine Hand entdeckt. 😄 Also, nach seinen fresstagen und nur-Mama-Tagen kam einiges hinzu. 😍

Chaos123 ist offline Member

User Info Menu

Ämanda - Ja er ist ziemlich lang - wirkt jetzt aber nicht dünn sondern eh gut genährt - im ganzen halt irgendwie groß!

Meine Kinderärztin meinte auch dass er früh dran ist mit dem drehen - dass es aber kein Wunder sei da er als dritter ja ganzen Tag Action um sich hat und da sind Babys motivierter und aktiver!

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Ämända93 Beitrag anzeigen

@chrissy
    Schön, dass es euch 3 gut geht. 💕 Wie weit bist du nochmal? Hattet ihr schon ein outing oder lasst ihr euch überraschen? Wirds schon langsam beschwerlich oder bist du noch topfit? 2 Babys sind einfach doch nochmal ne andere Hausnummer als ein Baby. 😊 Und ich weiß noch, groß wandern gehen war relativ bald bei mir nicht mehr. Einfach zu schnell aus der puste, weil die gebärmutter oben gedrückt hat. 🤷🏼
    Entbindung ist Ende Juni.
    Wir lassen uns überraschen, was das Geschlecht angeht. Sie sind je ca. 420g - laut Arzt zeitgerecht.
    Ich bin (noch) topfit, gehe noch zur Arbeit, auch wenn ich manchmal nachmittags ziemlich k.o. bin, genieße noch Spaziergänge bis zu 1 Stunde. Es könnte nicht besser laufen.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

User Info Menu

@chaos
    Ich wollte auch nicht damit sagen, dass dein Baby dünn ist, ich hoffe, du hast nichts in den falschen Hals bekommen.😊 Ich meinte eher, dass er dann wahrscheinlich nicht total speckig ist. Mein Baby wird teilweise ganz liebevoll little Buddha genannt. 😄😄

@chrissy
    Oh wie spannend, dass ihr euch überraschen lassen wollt!! Ich habe vor allen Paaren Respekt, die das durchziehen. 😍 Wie hätten das nie und nimmer gekonnt. 😄
    Mich freut es ganz arg, dass es bei dir nicht besser laufen könnte und du noch so fit bist. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch ganz lange so bleibt. Darf ich fragen, ob du dann generell eine recht fitte/sportliche Person bist und es dir deshalb so leicht fällt? Weil wie schon gesagt, 2 Babys sind 2 Babys! 😳
    Spürst du sie denn schon? 😍

mariaS ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nur ganz kurz auch mal wieder melden😅 ich komm grad einfach nicht dazu zu schreiben und auch kaum zum lesen. Jetzt hab ich mal wieder alles nachgelesen🥰 voll toll wenn hier was los ist! Ich lese euch sehr gerne!

Wenn ich mal wieder mehr Zeit und Muse habe, geh ich wieder mehr auf euch ein!❤️

Also ich hab euch nicht vergessen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra 🤰🏼 und herzlich Willkommen 😍🤩🥳

Du schreibst immer zu Zeiten liebe Ämända 🥱😴😂😂😂

Little Buddha ist gut 🥰😂😂

Schade, dass die Paarzeit nicht geklappt hat liebe Pihaa. Schon verrückt wie er das wohl gemerkt hat!

Putzhilfe würde ich such nicht nein sagen 😅aber wie Ämända schon geschrieben hat: hätt i was gscheits glernt...😜😂😂😂

Chrissy, perfekt und wundervoll! Weiter so 💕

Meine Kleine hatte jetzt U5, sie ist jetzt 68 cm und wiegt 7,5 kg 😅 so spannend einfach wie unterschiedlich die kleinen sind! Dabei hat sie auch süße Speckfalten 😄
    Naja aber sie ist sich so viel am bewegen, da kann sie glaub nicht mehr anlegen. Sie macht die Wohnung unsicher mit krabbeln, und versucht jetzt frei zu stehen und ich bekomm hin und wieder kleine Herzkasper 🙈

Chaos123 ist offline Member

User Info Menu

Keine Sorge ämanda - ich wunder mich selbst dass er nicht lang und dünn ausschaut - obwohl Größe und Gewicht nicht wirklich „zusammen passt“ bzw. bei der Größe 99 perzentille beim Gewicht 32 - schaut er gut genährt aus - er hat sogar ein Baucherl - Er schaut echt aus wie ein riesenbaby!
    Ich Vergleich halt leider mit seinen Brüdern und der mittlere war immer ein zarter eher kleiner!

User Info Menu

@maria
    Naja.. Wir haben ja glaub ich das gleiche gelernt, gell? 🙈😂
    Zu meinen Zeiten.. Ja.. 🙈🤣 Naja.. Unser abendritual ist laange.. Mit immer wieder einschlafen und trotzdem unmengen essen, brauchen wir schon unsere 2h bis wir schlafen. Und je nachdem wann wir ins Bett gehen, kann das schon mal bis 1e dauern bis der Mister schläft. 🙈
    Louis ist ne kleine Eule. Wenns draußen dunkel wird, ist er quickfidel. Egal, wann wir aufstehen. 😄😄 Und der Tag hat einfach zu wenig Stunden für mich 🙈😄

Trägt dann deine Maus jetzt 74?
    Bei uns dauert es nimmer lang, dann steigen wir auf 68 um. 🙈 C&a 62 passt schon nimmer. 🤷🏼
    Ich bin auf die u4 nächste Woche gespannt wie lang und schwer der kleine Mann ist. Hab mich mit meinem heute mal auf die Waage gestellt. Gefüttert, mit Kleidung und Windel waren es 7,7kg.🤔🤷🏼 Meine hebi hat auf Anfrage auch mal geschaut. Gewicht perzentille liegt er bei 85, also völlig normal. Dass er nicht im unteren Bereich ist, wusste ich auch schon vorher. 😄😄 Und wie schon gesagt, stillkinder dürfen ja eh alles. Zum Glück. 🙈 Louis vom Busen fernzuhalten wäre baby Quälerei auf höchstem Niveau 🤣

@chaos
    Klingt ja doch recht interessant 🙈😄
    Faszinierend auch, wie unterschiedlich Babys oder generell Menschen sein können, die aber die selben Anlagen haben. 😊Aber sonst wäre es ja langweilig. 🤔 😄

Sinfonie06 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr lieben,
    Mensch ich komme nicht hinter her hier ....

Putzhilfe: meine kommt alle 2 Wochen und hat neulich gefragt ob ich sie dann nicht mehr brauche wenn ich zuhause bin......Doooooooch!!!! Wir haben so ein Glück mit der, die ist günstig und super lieb und verlässlich, sie Kummer sich sogar im den Hund wenn sie da ist 😂

Chrissy toll dass es dir mit den zweien so gut geht. Finde ich toll!!!

Hallo Sandra herzlich willkommen! Ich hoffe du kannst bald die Angst verlieren!

Piha nochmal probieren 😬 ist bestimmt hart. Hab mal gehört Babys würden gerne abends und nachts Stress machen weil sie n sechsten Sinn dafür haben und verhindern wollen dass die Eltern n zweites machen 🙈😂 keine Ahnung ob da was dran ist!

Bini melde dich doch mal du arme. Du müsstet nun zumindest im
    Bereich sein wo es lebensfähig wäre oder? Ich hoffe du arbeitest dich von Etappe zu Etappe durch und schaffst das!!!!

Ich war gerade beim feinultraschall. Sieht alles gut aus bis auf eine Nabelschnur die am Rande der Plazenta sitzt was aber keine Probleme machen soll. Und es sieht weiter nach Mädchen aus!

So langsam kommt der coronavirus näher....bisher gibt es 9 Schwangere die infiziert geboren haben (alle sicherheitshalber Kaiserschnitt) allen Kindern geht es gut. So für den Rest der Bevölkerung sehe ich eigentlich keine größeren Probleme als bei der Grippe. Naja aber kommt’s noch näher kann mein Chef sich verbiegen dann bleib ich daheim und guck mir keine rotz-Nasen mehr an 🙄

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Ämända93 Beitrag anzeigen
    @chaos
    Ich wollte auch nicht damit sagen, dass dein Baby dünn ist, ich hoffe, du hast nichts in den falschen Hals bekommen.�� Ich meinte eher, dass er dann wahrscheinlich nicht total speckig ist. Mein Baby wird teilweise ganz liebevoll little Buddha genannt. ����

@chrissy
    Oh wie spannend, dass ihr euch überraschen lassen wollt!! Ich habe vor allen Paaren Respekt, die das durchziehen. �� Wie hätten das nie und nimmer gekonnt. ��
    Mich freut es ganz arg, dass es bei dir nicht besser laufen könnte und du noch so fit bist. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch ganz lange so bleibt. Darf ich fragen, ob du dann generell eine recht fitte/sportliche Person bist und es dir deshalb so leicht fällt? Weil wie schon gesagt, 2 Babys sind 2 Babys! ��
    Spürst du sie denn schon? ��
    Ich bin Ü40 und treibe seit Jahren keinen Sport. Spaziergänge mag ich hin und wieder, nun wieder mehr. Ich versuche alles positiv zu sehen - alle Symptome gehören dazu, sie sind ein gutes Zeichen, dass alles in Ordnung ist. Pausen mache ich regelmäßig und lege mich auch auf Arbeit mal 15 Minuten hin. Bis dato hatten wir keine Liegemöglichkeit auf Arbeit. Als ich meinem Chef sagte, dass eine von Vorteil für wäre, bekam ich eine.
    Die Zwillinge merke ich bereits seit Wochen, sie sind sehr aktiv.
    mika81 gefällt dies
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

Pihaa ist offline addict

User Info Menu

Hallo ! 😄

@sandra, juhu willkommen !! Gratuliere und alles Gute weiterhin! Die Ängste sind nervig aber sie werden besser!!

@chaos: ja Paarzeit ist wichtig! Wir sind aber auch bereits seit 15 Jahren zusammen und hatten wirklich wirklich viel Zeit zu zweit 🤣 also halb so wild, dass Felix uns nicht gehen lassen wollte. Nur Anfang April haben wir konzertkarten und da können wir ihn wirklich nicht mitnehmen! Mal sehen, ist ja noch Zeit bis dahin.

Felix war mit drei Monaten 64cm und 6,3 kg. Von der Ferse ist er bei 95 perzentile. Ich glaub gewichtig bei 90 perzentile. Nur der kopfumfang ist bei 35 perzentile... aber laut Ärztin macht das nix, er muss nur wachsen und er hatte halt einen kleinen Kopf zu Geburt. (Ich hab mir mal wieder Sorgen gemacht 🙄 und messe jetzt immer mal wieder den Kopf haha.. es sieht aber v Verhältnis nicht komisch aus, Er hat eh einen wunderschönen Kopf)

Am Montag wird er ja schon vier Monate ... muss jetzt selbst mal die Körpergröße messen weil Arzttermin ist erst mit 5 Monaten wieder. Kleidergröße tragen wir 68.

Felix kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen seit dieser Woche. In die andere Richtung aber nicht, er legt sich nur seitlich hin zum schlafen. ☺️

@amända und @ Chaos: wann beginnt ihr mit der beikost? Schon eine Idee? Ich wollt unbedingt bald beginnen und jetzt wo es näher rückt, Trau ich mich nimmer.. haha.. hab Angst, dass er es nicht verträgt oder dass es viel zu früh ist. Vielleicht warte ich den nächsten Arztbesuch noch ab. Und Beginn dann im 6. Monat.

@maria: wow, sie kann schon stehen? Wie cool! Wie alt ist deine Maus nochmal? Die Babys meiner Kolleginnen sind im Juni geboren, und die können noch nicht krabbeln und haben beide sich noch keine Zähne.

@sinfonia: ich hab grundsätzlich auch keine Angst vor dem Virus aber hin und wieder kommt schon der Gedanke, dass ich Felix schützen muss. Und stell dir vor ich müsste in Quarantäne .. weg von meinem Baby. Das wäre ja der Horror. Schwanger natürlich auch ein Schmarren, also bleib echt daheim, wenn’s zu viel wird!

@chrissy, boah überraschen lassen! Echt spannend! Hätte ich nie geschafft! Hab es auch gebraucht, damit es wieder einen Schritt realer für mich wurde. Hab Aber bis zum Schluss nicht dran geglaubt bzw. nicht vorstellen können, dass da ein Mensch in mir wächst 🤦*♀️🤣

Schönes we euch allen noch!

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
>
close