Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Schwanger nach ivf/icsi mit oder ohne ass/heparin

    Hallo liebe schwangeren

    Wir starten in einen neuen ivf/icsi versuch ...
    Ich habe blutgruppe 0 pos
    Macht es trotz normaler blutgerinnung Sinn acc und oder heparin zu nutzen

    Danke für mögliche Antworten

  2. #2
    Bitoche ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach ivf/icsi mit oder ohne ass/heparin

    Also ich hatte vor meinem Kiwu eine Embolie und mir wurde auch gesagt das ich im Falle einer ss Heparin spritzen muss. Also der Onkologe sagt, kann, muss aber nicht, aber ich würde es machen, denn das find ich sicherer. Und Heparin ist ja noch ok. Musst nur aufpassen, da es schneller zu Blutungen kommen kann, bei Überanstrengung oder so. Alternativ zu Aspirin würde ich lieber ASS 100 nehmen find ich schonender. Wenn du ss bist dann kann der Spezialist keine genaue Blutuntersuchung machen, da die Werte eh alle nicht mehr passen. glaub mir was des angeht hab ich schon einiges durch. Hab schon 2 Untersuchungen hinter mir und eine 3. vor mir und er meinte sollt ich schwanger oder krank sein müssen wir die Untersuchung verschieben.

>
close