Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

  1. #91
    Avatar von Zartbitter87
    Zartbitter87 ist offline Überglückliche Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 24

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 18 (im 19. hats geklappt)

    Diagnose: Es wurde nichts gefunden, außer dass zwei Postkoitaltests negativ waren, die SG aber gut waren und bei mir sonst scheinbar auch alles in Ordnung ist

    Behandlung:
    ganz wenig Clomi und dann IUI

    Letztendlich schwanger durch: 1.IUI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : IUI+13 Pregnafix und OneStep 10er Positiv

    Welche Anzeichen und ab wann: ein paar Tage vor NMT sahen die Brustwarzen und Vorhöfe größer aus und ich war etwas müder als sonst

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : leider keiner

    Wievielte Schwangerschaft: 1. :liebe:

    Mehrlingsschwangerschaft : nein
    Liebe Grüße

    Zartbitter87

    Unser erstes Wunder:

    19.ÜZ: 16.05.11 - 1.IUI POSITIV

    12.02.12: Unsere Maus ist da

    Geschwisterchen: 09/2013 *

    1.IUI 16.09.14: negativ, 2.IUI 14.10.14: positiv


    3. Wunder: 1. ÜZ 16.12.16-


    Meine liebe Bino ist Heloise1982

  2. #92
    Avatar von sonnenblume3005
    sonnenblume3005 ist offline Krümelmama

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    So, nachdem nun die ersten zwölf Wochen vorbei sind, traue ich mich auch:

    Alter: 32

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 13

    Diagnose: Azoospermie

    Behandlung:
    ICSI nach TESE

    Kinderwunschzentrum: München Pasing

    Letztendlich schwanger durch: 1. ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : TF+10 ganz schwach (10er von Pregnafix), TF+14 wieder ganz schwach (war der Ansicht, dass der negativ war)

    Welche Anzeichen und ab wann: ein paar Tage nach BT: Spannungsgefühl in den Brüsten, müde

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Leider keinen, außer einer positiven Einstellung

    Wievielte Schwangerschaft: 1. :liebe:

    Mehrlingsschwangerschaft : nein
    - Die Hoffnung stirbt zuletzt -

    1. ICSI April 2011 positiv

    http://lpmm.lilypie.com/fr9Cp2.png

    Projekt Geschwisterkrümel 2016 ???

    Nach Bauchspieglung und Endo 4. Grades geht es dann jetzt los

    20.04. Punktion im Spontanzyklus
    22.04. Ein wunderschöner Vierzeller ist eingezogen
    06.05. BT leider negativ

    Auf ein neues ...

    03.08. PU 3 EZB
    05.08. TF 2 Bärchen
    19.08. BT

  3. #93
    Talpa Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Willkommen den Neuzugängen!

    Hm, eigentlich müsst ich mal aktualisieren, so kurz vor Schluss *kicher*, oder? Aber wie macht man das beim zweiten Kind?

    Alter: 32

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 0 - wir wissen ja schon, dass es anders eh nicht geht

    Diagnose: OAT III

    Behandlung:
    Kryos aufbrauchen :)

    Kinderwunschzentrum: ***

    Letztendlich schwanger durch: 2. Kryo

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : am Tag vorm BT, konnte wieder nicht warten *hüstel*

    Welche Anzeichen und ab wann: bescheuerte träume hatte ich! und doch, ja, ich musste ab tag des BT beim zähneputzen wieder massiv würgen.

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Lolles Rezept :)

    Wievielte Schwangerschaft: 2.

    Mehrlingsschwangerschaft : nein

  4. #94
    Lilola ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 42 (deswegen schreib ich auch, mir haben die Berichte anderer "Uralter" immer Mut gemacht)

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: seit über 3 Jahren aktiver Kinderwunsch

    Diagnose: beim Partner verminderte Spermienqualität, bei mir Alter :-)

    Behandlung: seit 2009 in KiWu-Klinik, 3 IUI ohne Erfolg, 1. IVF 2/2010 biochemische Schwangerschaft, 1. Kryo Mai 2011 negativ

    Kinderwunschzentrum: Bonn

    Letztendlich schwanger durch: 2. Kryo

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Transfer +8 Urintest +, Bluttest Transfer+10 (also ES+12) 177

    Welche Anzeichen und ab wann: Geruchsempfindlichkeit und Brustveränderung ab ca. Transfer +6-7, erstaunlicherweise auch Appetitlosigkeit

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : vieles probiert, letztlich doch von der HighTec-Med. profitiert

    Wievielte Schwangerschaft: 1.

    Mehrlingsschwangerschaft : ?
    Geändert von Lilola (16.07.2011 um 14:24 Uhr)

  5. #95
    Talpa Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    dann mal ein vorsichtiges willkommen hier!

  6. #96
    Finchen74 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Zitat Zitat von Inessa Beitrag anzeigen
    Ihr kennt diesen Thread bestimmt aus dem Planieforum. Ich habe gedacht da ihr / wir etwas besonderes sind einen speziellen Fragebogen für dieses Forum zu machen (im Vorstellthread geht doch so das eine oder andere unter oder mancher noch-nicht-geschwängerte schreibt hinein)

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch Euch Positiv-Testerinnen und eine sorgenfreie Schwangerschaft !
    Ihr habt einen harten Weg hinter Euch und werdet belohnt werden.
    Wir freuen uns mit Euch und sind sooo neugierig:
    Bitte kopiert die Fragen unten (oder schreibt sie ab) und beantwortet sie uns damit wir uns mit Euch freuen und für uns weiter hoffen können

    Alter:

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:

    Diagnose:

    Behandlung:

    Kinderwunschzentrum:

    Letztendlich schwanger durch:

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :

    Welche Anzeichen und ab wann:

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) :

    Wievielte Schwangerschaft:

    Mehrlingsschwangerschaft :




    ( Bitte nur eintragen wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt,
    Glückwunschthreads sollen extra eröffnet werden, danke)
    Alter: 36


    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 36

    Diagnose: Spermienqualität schlecht

    Behandlung: ICSI mit PKD

    Kinderwunschzentrum: FCH

    Letztendlich schwanger durch: ICSI 2. Versuch

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : ./.

    Welche Anzeichen und ab wann: keine vor
    dem Bluttest

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Entspannungsmeditation, Kinderwunsch CD

    Wievielte Schwangerschaft: 1

    Mehrlingsschwangerschaft : nein

  7. #97
    Finchen74 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 36

    Übungszyklen: 3 Jahre

    Diagnose: Spermienqualität schlecht

    Behandlung: ICSI mit PKD

    Kinderwunschzentrum: FCH Hamburg

    Schwanger durch: ICSI 2. Versuch


    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : ./.

    Welche Anzeichen und ab wann: keine vor
    dem Bluttest

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Entspannungsmeditation, Kinderwunsch CD

    Wievielte Schwangerschaft: 1

    Mehrlingsschwangerschaft : nein

  8. #98
    Avatar von Weihnachtsgans
    Weihnachtsgans ist offline Mit drei Küken

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Ich bin dran!

    Alter: 35

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: Nach einem Jahr haben wir mit der Diagnostik angefangen, nach zwei Jahren die erste IUI gestartet. Schwanger bin ich jetzt gut vier Jahre nach Beginn der Familienplanung.

    Diagnose: Asthenoteratozoospermie, also zu langsame und zu viele fehlgeformte Spermien (97% Kopfdefekte)

    Behandlung: 2 IUIs, unglaubliche 5 ICSIs und 4 Kryos

    Kinderwunschzentrum: ein tolles mit einer tollen Ärztin

    Letztendlich schwanger durch: 5. ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Bluttest bei PU+16, hcg 800

    Welche Anzeichen und ab wann: allererste Ahnung durch ganz leichtes Sodbrennen bei PU+9, ab PU+10 späte Überstimu mit Bauchweh und stark vergrößerten Eierstöcken.

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Auch bei sonst besten Schilddrüsenwerten kann sich durch das viele Östrogen wärend der Stimu eine Schilddrüsenunterfunktion entwickeln. Eine Untersuchung zwei Tage nach Transfer zeigte, dass ich Medikamente für die Schilddrüse nehmen muss. Mein Geheimtipp also: etwas hysterisch beim Arzt um Extra-Blutuntersuchung bitten.

    Wievielte Schwangerschaft: Erste richtige nach ultrakurzer biochemischer nach der 3. ICSI.

    Mehrlingsschwangerschaft : Vielleicht, hcg ist jedenfalls ziemlich hoch...
    Drei Wunderküken 2012

  9. #99
    schnuffi80 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Juhu 13. SSW jetzt traue ich mich....

    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: viel zu viele

    Diagnose: schlechtes SG

    Behandlung: IUI, ISCI

    Kinderwunschzentrum: Grevenbroich

    Letztendlich schwanger durch: 1. Kryo nach 1. ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : auf Bluttest KIWU gewartet

    Welche Anzeichen und ab wann: 4 Tage vor BT gedacht, dass iche meine Mens bekomme. Ab der 8 SSW ständig anhaltene Übelkeit. Gar nicht schön!

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : kein

    Wievielte Schwangerschaft: 1.

    Mehrlingsschwangerschaft : nein
    Kinderwunsch seit 2006
    KIWU-Praxis seit 2009
    2x IUI negativ
    1 x Icsi negativ
    1. Kryo Ende April Abbruch wg. Endo
    2. Kryo 01.06.2011
    BT am 14.06.2011 Positiv
    2 Frostis schlummern noch...:liebe:

  10. #100
    Avatar von sabstar82
    sabstar82 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter:
    29

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:
    13

    Diagnose:
    OAT III

    Behandlung:
    2x ICSI

    Kinderwunschzentrum:
    1. Diako Bremen, 2. Dr. von Stutterheim

    Letztendlich schwanger durch:
    2. ICSI :-)

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :
    PU+9!

    Welche Anzeichen und ab wann:
    Paar Tage nach Transfer habe ich plötzlich starken Schwindel bekommen, der nach 2 Tagen wieder weg war und hatte Mensschmerzen. Hab dann einfach mal nen Test gemacht :-)

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) :
    Bryophyllum ab Punktion nehmen, Kinesiologische Therapie um gelassener und ruhiger zu werden, Akupunktur, so leben wie bisher auch!

    Wievielte Schwangerschaft:
    1

    Mehrlingsschwangerschaft :
    nein
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1. ICSI: 15.11.2010: Bluttest negativ
    2. ICSI: 23.02.2011: Bluttest POSITIV!!!!!


    http://lbdf.lilypie.com/nGIlp2.png

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •