Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

  1. #111
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Ich aktualisiere:

    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: Zyklen 3, Jahre 2.

    Diagnose: Curry: sehr schlechtes Spermiogramm, Lolle: PCOS

    Behandlung: 2 Stimuzyklen, 3 IUIs, 1 IVnix, 2 ICSIs (beide positiv)

    Kinderwunschzentrum: Bremen Stutti!

    Letztendlich schwanger durch: ICSIs

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 1. Schwangerschaft BT an TF+14, 2. Schwangerschaft BT an TF+16

    Welche Anzeichen und ab wann: zweimal späte Überstimu

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : nix

    Wievielte Schwangerschaft: zweite

    Mehrlingsschwangerschaft : wird sich zeigen :)
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  2. #112
    Avatar von Finelein
    Finelein ist offline Bonus-Level

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Ich aktualisiere dann auch mal:

    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: viele

    Diagnose: PCO, Amenorrhoe

    Behandlung: 5 Stimuzyklen mit Gonal, 2 IVF mit Puregon (beide Positiv)

    Kinderwunschzentrum: Dortmund (Dr. Dieterle, Dr. Neuer, Prof. Greb)

    Letztendlich schwanger durch: IVF

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : keinen

    Welche Anzeichen und ab wann: späte heftige Überstimu mit KH-Aufenthalt

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Akupunktur und Zuversicht

    Wievielte Schwangerschaft:2.

    Mehrlingsschwangerschaft : nein

    Liebe Grüße Finelein


    14.10.10. Unser Sonnenschein ist da

    http://lpmf.lilypie.com/qUI1p2.png

    22.05.12. Unser 2. Sonnenschein ist da
    http://lb1f.lilypie.com/EtHHp2.png

  3. #113
    birbur ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Ich aktualisiere dann auch mal:

    Alter: 34

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 2,5 Jahre

    Diagnose: schlechtes Spermiogramm

    Behandlung: 2 Inseminationen negativ, 1te ICSI positiv

    Kinderwunschzentrum: Prof. Dr. Urdl Graz

    Letztendlich schwanger durch: ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 4 tage vor offiziellen testtag

    Welche Anzeichen und ab wann: ziehen in der Leistengegend. Total aufgebläht, kann aber auch von der Überstimulation gewesen sein.

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Birgit Zartl Kinderwunsch Cd. Nach dem Transfer Krankenstand und nur gelegen und ausgeruht.

    Wievielte Schwangerschaft:2., Fehlgeburt vor Jahren.

    Mehrlingsschwangerschaft : nein

  4. #114
    Avatar von sweetheartbritta
    sweetheartbritta ist offline 7 Jahre-dann das Wunder

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    Hallo zusammen,
    immer noch etwas ungläubig reihe ich mich hier ein.

    Alter: 37

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: so um die 30

    Diagnose: Eizellen reifen schlecht, OAT II, Abspecken erforderlich

    Behandlung: 3xClomifen, 1x Menogon mit Liebe nach Plan beim Gyn, 2 IUI und 2 ICSI, zweite ICSI mit Clomifen, Puregon, Menogon und Zyklustee.

    Kinderwunschzentrum: Bad Münder

    Letztendlich schwanger durch: ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Clearblue digital am BT Tag nach dem Ergebnis.

    Welche Anzeichen und ab wann: 5 Tage vor BT wurde mir von meinem Lieblingsessen beim Griechen extrem übel. Ansonsten fiese Überstimulation ab kurz nach TF, Einnistungsblutung 5 Tage nach TF.

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Zyklustee für beide Hälften.

    Wievielte Schwangerschaft: Die Erste

    Mehrlingsschwangerschaft : Zwillinge

    Ich hoffe, alles geht gut mit den Mäuschen.
    Liebe Grüße
    Britta
    Geändert von sweetheartbritta (13.11.2011 um 15:33 Uhr)
    http://lb1f.lilypie.com/nmKop2.png
    Meine Lieblingsbinos sind Dini und Bitterlemon84

  5. #115
    Avatar von Shariafay
    Shariafay ist offline Endlich Mama :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    Zitat Zitat von sweetheartbritta Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    immer noch etwas ungläubig reihe ich mich hier ein.

    Ich hoffe, alles geht gut mit den Mäuschen.
    Liebe Grüße
    Britta
    Liebe Britta

    Ich freu mich ja sooooooo!

    Ich drücke die Daumen, dass Du eine unkomplzierte und schöne Schwangerschaft mit den beiden Kleinen hast :liebe: :daumendrueck:

    Liebe Grüße
    Patricia
    Mögest Du in interessanten Zeiten leben, mit uns lebt man so

  6. #116
    Avatar von Ninnaw
    Ninnaw ist offline Wir schaffen das!

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    ... es ist zwar noch früh, aber ich leg mal los:

    Alter: 38

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: seit 2008 (Anzahl gefühlt unendlich)

    Diagnose: Asthenoteratozoospermie

    Behandlung: 2 Stimuzyklen mit GonalF; dann KiWu-Wechsel und 1 ICSI mit GonalF und 1 ICSI mit Menogon

    Kinderwunschzentrum: Uni Klinik Kiel

    Letztendlich schwanger durch: ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : ganz, ganz, ganz schwach 1 Tag vor BT (10er-Test aus dem I-Net)

    Welche Anzeichen und ab wann: alles was auch vom Utro kommen könnte: Brustschmerzen, Ziepen&Zerren und höchst launisch

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : hab mich wirklich geschont

    Wievielte Schwangerschaft: Die Dritte (1 Windei und biochemische SS)

    Mehrlingsschwangerschaft : nein

    ich bin gespannt, wie's weitergeht!
    Herzliche Grüße von Nina


    mit unserem Sternentänzer im Herzen (28.01.09, 10. SSW) :liebe:

    Ich hibbel zusammen mit bibi573
    und Snowhitepink ist meine BBB

    1. ICSI 07/11 - negativ
    2. ICSI 10/11 - positiv (21 hcg!)
    ... 3 Kleine warten noch auf uns ...

    http://lb1f.lilypie.com/fo1ep2.png

  7. #117
    Talpa Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    gratulation!!!

    woooooow, hast du viele BTs.
    ich hatte jeweils genau einen einzigen - der die ss festgestellt hat. alles andere dann per zweiwöchentlichem US.

    alles gute dir!

  8. #118
    Avatar von Feuermaedchen
    Feuermaedchen ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Darf ich hier eigentlich auch mitmachen obwohl es nach den Behandlungen ja spontan geklappt hat?

    Alter: 32

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: ca. 13, ingesamt in 1 1/2 Jahren, da ich teilweise sehr lange Zyklen hatte und mein Mann teilweise auf Dienstreise war

    Diagnose: immunologische Sterilität, aber im Grunde war es alles ziemlich unklar. SG war super, meine Werte bis auf die Länge des Zyklus auch

    Behandlung: 4xIUI (Nov 2010-April 2011), 1xIVF Mai/Juni 2011...geplante ICSI wegen hoher Fehlbefruchtungsrate für Sept. 2011

    Kinderwunschzentrum: UniKiD Düsseldorf

    Letztendlich schwanger durch: spontan im Pausenzyklus

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Billigtest von Rossmann, aus Verzweiflung, habe 6 Wochen auf die Periode gewartet um die Pille für die ICSI starten zu können (Eisprung scheint erst so um Woche 4 gewesen zu sein)

    Welche Anzeichen und ab wann: gar keine...nichts...nothing...bis heute eigentlich nicht, nur bei einer Erkältung musste ich mich übergeben, naja und der Bauch wächst halt ganz laaaaaaangsam

    Wievielte Schwangerschaft: 1.

    Mehrlingsschwangerschaft : ja, Zwillinge
    4x IUI negativ
    1x IVF negativ
    spontan schwanger im Pausenzyklus


    http://lb2f.lilypie.com/jeqGp2.png

    einfach so, ganz ohne Planung
    http://lbdf.lilypie.com/KvmJp2.png

    Meine Bino: Imke1978

  9. #119
    Avatar von Shariafay
    Shariafay ist offline Endlich Mama :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Zitat Zitat von Feuermaedchen Beitrag anzeigen
    Darf ich hier eigentlich auch mitmachen obwohl es nach den Behandlungen ja spontan geklappt hat?
    Natürlich darfste mitmachen, denn ich denke, Du hast auch einiges mitgemacht und weisst ja wie das ganze Procedere ist, auch wenns dann so geklappt hat. Ich finde es immer toll, wenn sich hier die Frauen einfinden, die endlich ihre Wunschkinder bekommen oder schon haben

    Herzlich Willkommen :)
    Mögest Du in interessanten Zeiten leben, mit uns lebt man so

  10. #120
    Avatar von sweetheartbritta
    sweetheartbritta ist offline 7 Jahre-dann das Wunder

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    Zitat Zitat von Shariafay Beitrag anzeigen
    Liebe Britta

    Ich freu mich ja sooooooo!

    Ich drücke die Daumen, dass Du eine unkomplzierte und schöne Schwangerschaft mit den beiden Kleinen hast :liebe: :daumendrueck:

    Liebe Grüße
    Patricia
    Liebe Patricia,
    danke schön
    Ja, wir sind ja schon länger hier und ich habe mich auch sehr für dich gefreut. Momentan ist es für mich halt immer noch unwirklich. Ich habe immer noch Angst, dass der Traum platzt. Dazu habe ich hier auch schon zu viele traurige Geschichten lesen müssen. Jetzt bin ich Anfang Woche 9 und statistisch betrachtet sind die allermeisten Fehlgeburten im ersten Trimester in den Wochen 8-10. Danach nimmt das Risiko ab. Die Zeit arbeitet für mich. :-)
    Ich drücke dich ganz lieb!
    Viele liebe Grüße
    Britta
    http://lb1f.lilypie.com/nmKop2.png
    Meine Lieblingsbinos sind Dini und Bitterlemon84

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •