Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

juli1984 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Hallo Erdbeerkind, ich hab dich im Forum "1.ICSI es geht los" verfolgt, schön dass noch jemand hierher wechseln kann!
    http://lb1f.lilypie.com/4e9pp1.png

Unsere Frühstarter...
    errechneter Geburtstermin: 09.05.13
    tatsächlicher Geburtstermin: 23.01.13

Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

User Info Menu

Zitat Zitat von juli1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Erdbeerkind, ich hab dich im Forum "1.ICSI es geht los" verfolgt, schön dass noch jemand hierher wechseln kann!
    Hallo Ich freu mich auch endlich hier zu sein!
    Erdbeere 07/13
    Draufgängerin 05/17

Gerberilla ist offline Ganz verliebt

User Info Menu

Beim letzten Termin hat alles so toll ausgesehen und auch ich wurde nun aus der KiWU-Klinik "entlassen", somit trau ich mich auch mal

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: Weiß ich nicht mehr genau, hab irgendwann nicht mehr gezählt. Aber seit Juni 2011

Diagnose: lt. Ärzte bei uns alles i.O. - Nur manchmal hatte ich extrem lange Zyklen

Behandlung: IUI mit Clomi

Letztendlich schwanger durch: 2. IUI mit Clomi

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : ES+12 gaaaaanz leicht mit Billig-10er-Test, ES+14 CB Digi

Welche Anzeichen und ab wann: eigentlich nichts - nur ein was war anders wie sonst, es hat paar Tage vor NMT immer ganz komisch im UL gebizzelt - oder wie ganz leichtes vibrieren

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Eigentlich keinen. Außer eine gute KIWU-Klinik.

Wievielte Schwangerschaft: Erste

Mehrlingsschwangerschaft : Nein

Euch allen - ob noch nicht schwanger oder schwanger -

Meine Lieben
    hibbellyn mit Ch an der Hand
    eintagimjuli mit S im Arm und A an der Hand

tiffy979 ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 4 Jahre
    Diagnose: schlechte spermien.Behandlung: ICSI
    Kinderwunschzentrum: Hessen
    Letztendlich schwanger durch:*Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 26.12.12
    Welche Anzeichen und ab wann: ziehen und stechen im ul ab 23.12.
    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) :Ruhe
    Wievielte Schwangerschaft: 2te aber die erste endete in einer FG :-(
    Mehrlingsschwangerschaft : us ist erst in einer Woche.

Bin neu hier.

Glg

Tiffy
    Geändert von tiffy979 (07.01.2013 um 21:42 Uhr)

anis13 ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:2,5 Jahre

Diagnose:0 Spermien beim Mann nach Mumpsinfektion

Behandlung: Hodenbiopsie + ICSI

Kinderwunschzentrum: Berlin gendarmenmarkt

Letztendlich schwanger durch: ICSI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :ja 1 Tag nach Zyklusende

Welche Anzeichen und ab wann: Geistesblitz eine Woche nach dem Transfer: Jetzt hat es geklappt!

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : ohne Ende Folsäure essen, besonders der Mann

Wievielte Schwangerschaft:2

Mehrlingsschwangerschaft :
    nein

Sunshine2013 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Inessa,

ich bin ganz neu hier im Forum, und finde deine Idee mit deinem Fragebogen total süß.
    Sag mal kann ich mir diesen Kopieren um ihn auszufüllen, oder wie genau läuft das?

Grüße Sunshine

Sun

Sunshine2013 ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:1 1/2 Jahre

Diagnose:rechte Tube zu, allerdings produziert nur dieser. Clomi - Gabe zuviele Nebenwirkungen, also Spontanzyklus abwarten...

Behandlung: Spontanzyklus abwarten

Kinderwunschzentrum: Uniklinikum Frankfurt / Main

Letztendlich schwanger durch: IUI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :Bluttest am 05.03.13 positiv

Welche Anzeichen und ab wann: Übelkeit, Schwindel nach Bekanntgabe der KiWuKl (als wäre die Schwangerschaft im Hirn angekommen)

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : warten und sich nicht verrückt machen, auch wenns noch so lange dauert. Und viel viel reden, vor allem mit dem Partner

Wievielte Schwangerschaft:1

Mehrlingsschwangerschaft :noch nicht bekannt ;-)

Tine2112 ist offline freut sich riesig

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:3

Diagnose:PCO plus Teratozoospermie (jedenfalls zu Beginn! ;-) )

Behandlung: 3 Zyklen Clomi plus Ovitrelle zum Auslösen, im dritten Zyklus dann IUI mit seeeeehr viel besserem SG (bakterielle Infektion war wohl schuld am ersten sehr schlechten - 3 Wochen Antibiotika haben das bereinigt)

Kinderwunschzentrum: Kinderwunschpraxis an der Kö, Düsseldorf

Letztendlich schwanger durch: IUI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :Bluttest am 03.05.13 und Kontroll-Bluttest am 07.05.13 positiv

Welche Anzeichen und ab wann: wie bei Sunshine 2013 - Übelkeit und Schwindel nach Bekanntgabe der KiWu-Praxis (als wäre die Schwangerschaft im Hirn angekommen), seitdem Brustspannen und nur latente Übelkeit, Schwindel gelegentlich

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Auch hier Gleichklang mit Sunshine - warten und sich nicht verrückt machen, auch wenn's länger dauert. Und viel viel reden, vor allem mit dem Partner. Und vor allem: Den Ärzten vertrauen und sich auf die entsprechende Behandlung einlassen. Die Spezialisten wissen aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung meist mehr als so manches Buch oder Forum. ;-)

Wievielte Schwangerschaft:1

Mehrlingsschwangerschaft :noch nicht bekannt - im letzten Zyklus waren grds. zwei Follis etwas größer - am Tag der IUI wurde nur auf eins geachtet. Es könnte also sein.... :-D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
    Hormonelle Verhütung beendet am: 28.06.2012
    KiWu Praxis am 15.01.13: Diagnose PCO
    6. ÜZ seit 04.04. (3. Clomizyklus) - IUI am 19.04.

http://lmtf.lilypie.com/6R5Mp2.png

Lisa-Celia80 ist offline Warten auf dich...

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 8

Diagnose: Zu hohen Dheas, PCO

Behandlung: Clomi, Progynova, HCG nachspritzen, Utro und 5 mg Folsäure

Kinderwunschzentrum: keins, beim Fa

Letztendlich schwanger durch: Clomi, Progynova, HCG nachspritzen, Utro und 5 mg Folsäure

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : am nmt, billiges Ding, nmt+1 cbdigi, fatest am nmt+3

Welche Anzeichen und ab wann: we ige starken Schmerzen als bei PMS

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Himbeerblättertee für die GSH

Wievielte Schwangerschaft: 1

Mehrlingsschwangerschaft : Nein, bis jetzt nicht
    Am Üben seit April12

Dank 2.IUI wieder schwanger.

Ich liebe dich, Sternli Stella (14ssw 8/13)

Ankasunny ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo erstmal alles Gute zur Geburt deines Kindes:-) Ich freue mich das das Langersehnte Baby für dich gekommen ist.Der Grund für meine Nachricht ist,dass meine Freundin und ich auch zu danfert wollen.Sind uns aber unsicher wegen fachlicher Kompetenz freundlichkeit und welches IVF packet wir nehmen sollen.Durch meine Endometriose bin ich schon einen langen Weg der Angst und Trauer aber auch der Hoffnung gegangen.Ich würde mich über Eine Antwort mit möglichst vielen Infos freuen lg Anna

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte