Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Munis ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Hallo! So, die kritische Zeit ist vorbei und wir haben fast 3 Wochen mit Blutungen von 6.-9. Woche überstanden... Jetzt trau ich mich auch!

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: keine (wir sind zwei Frauen)

Diagnose: PCO ohne IR

Behandlung: 1 IVF (mit Spendersamen), 1 Kryo

Kinderwunschzentrum: Fera Berlin

Letztendlich schwanger durch: 1. Kryo, Blasto-Transfer, zwei expandierte Blastos (4AA + 5AA)

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Auftau+11 Billig-Streifentests (ebay)

Welche Anzeichen und ab wann: Übelkeit ab 3 Tage nach Transfer, bisher (14. Woche) kaum besser geworden

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Vitamin D Mangel ausgleichen, viiiel Ruhe (liegen, spazierengehen, kein Sport) nach dem Transfer, Rundumschlag mit allen verfügbaren "Mittelchen" (Cortison morgens+abends, Vitamin D, Magnesium, Femibion, Utrogest+Estradiol wg. künstlichem Kryozyklus)

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Mehrlingsschwangerschaft : nein

Marlaa ist offline ... bereit!

User Info Menu

Leider ist es hier ja immer so ruhig, dabei macht es doch so viel Mut hier zu lesen! Daher:

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: Ca. 1,5 Jahre

Diagnose: schlechtes Spermiogramm, leichte Endometriose

Behandlung: 1x IUI, 1x ICSI

Kinderwunschzentrum: Fertility Center Hamburg

Letztendlich schwanger durch: ICSI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :
    Ich hab den BT abgewartet, da lag das hcg schon bei 700!

Welche Anzeichen und ab wann: etwa 3 Tage nach Transfer starkes pieksen beim Schambeim und Beginn einer leichten Überstimulation, die deutlich zunahm.

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Meine Freundin macht Akupunktur und hat mir bis zur Punktion wöchentlich Nadeln gesetzt.

Wievielte Schwangerschaft:
    Die erste!

Mehrlingsschwangerschaft : ja, wir haben eben 2 Herzen schlagen sehen!

Drücke allen, die noch hibbeln, die Daumen!!
    unendlichkeit und Renal1104 gefällt dies.

roma05 ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: ca. 1,5 Jahre

Diagnose: Azoospermie --> Tese, sehr niedriger AMH-Wert

Behandlung: ICSI mit Höchstdosierung Puregon, Menogon

Kinderwunschzentrum: Team Kinderwunsch Hannover

Letztendlich schwanger durch: 3. ICSI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : kein Pipi-Test vor Bluttest, dann Clearblue an TF+14

Welche Anzeichen und ab wann: eigentlich keine, leichte Überstimulation vielleicht

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Balneotherapie, aber obs letztlich daran lag?

Wievielte Schwangerschaft:1.

Mehrlingsschwangerschaft : Zwillinge

marieli Gast

Hallo Ihr Lieben,

nach dem erlösenden Anruf aus der Kiwu eben darf ich mich hier auch endlich einreihen.

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: ich habe aufgehört zu zählen; über ein Jahr ehe wir in die Kiwu sind
    Diagnose: Azoospermie bei meinem Mann (nach Krebs und Chemo/Bestrahlung)
    Behandlung: TESE; ICSI
    Kinderwunschzentrum: Kinderwunschzentrum Dr.Hannen/Dr.Stoll Berlin
    Letztendlich schwanger durch: 1. Kryo-Zyklus
    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..): an TF+10 ganz leicht, war ein Billig-China-Test von Ebay
    Welche Anzeichen und ab wann: immer noch keine, abgesehen davon, dass ich seit einer Woche mit einer heftigen Bronchitis im Bett liege
    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur,...): Ruhe, Optimismus und ich habe mir ganz intensiv vorgestellt wie sich das Eisbärchen in meiner Gebärmutter einnistet
    Wievielte Schwangerschaft: die erste
    Mehrlingsschwangerschaft: ich hoffe nicht, wir haben jedenfalls nur ein Eisbärchen zurück genommen

Renal1104 ist offline enthusiast

User Info Menu

Juhuuu, gefühlte tausendmal hier nachgelesen (und auch im KiWu Thread...) und jetzt darf ich selbst!

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: etliche, Kinderwunsch besteht seit Anfang 2011

Diagnose: OAT II

Behandlung: ICSI

Kinderwunschzentrum: Kinderwunschzentrum Frankfurt

Letztendlich schwanger durch: 1. ICSI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Habe bis Bluttest gewartet, der war an TF+14 positiv. Habe gestern für die Dokumentation einen Clearblue nachgelegt, 3+. :)

Welche Anzeichen und ab wann: vor dem Test war ich 100%ig sicher, dass meine Mens kommt. Alles hat darauf hingedeutet. Mit dem positiven Test wurde das Mensziehen weniger, dafür hab ich spannende Brüste und ab und an ein flaues Gefühl im Magen. Und jetzt ist schreckliche Müdigkeit hinzugekommen.

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Ablenken (hat bei mir durch Arbeit gut funktioniert), Yoga zur Entspannung (hab ich schon vorher gemacht)

Mehrlingsschwangerschaft : steht noch nicht fest

LG
    Rena
    1.ÜZ-9.ÜZ: 03/2011-12/2011
    - PAUSE -
    1.ÜZ-10.ÜZ: 06/2012-04/2013

*In KiWu-Behandlung seit 02.05.13*
    Diagnose OAT-Syndrom
    1. ICSI 01/2014
    BT 07.02. POSITIV!

Ein kleines Wunder hat sich eingeschlichen...

Corky6579 ist offline Krümel an Bord ;)

User Info Menu

So, ich trau mich dann auch mal hier her.

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:
    diverse, Kiwu besteht seit 2009

Diagnose:
    schlechtes Spermiogramm und turbulenter Zyklus

Behandlung:
    2 ICSI, 1 IMSI

Kinderwunschzentrum:
    ersten beiden ICSIś in Panklinik Köln, dann Wechsel wegen Unzufriedenheiten unsererseits, nun sehr froh in der Uniklinik Bonn

Letztendlich schwanger durch:
    die 2. Kryo der IMSI wars

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..):
    BT war am 19. HCG 185, am 20. HCG über 300 und heute Pipitest, um mal was schwarz auf weiß zu haben, eindeutig SCHWANGER lt. Clearblue

Welche Anzeichen und ab wann:
    War mir nicht sicher, wollte mich nicht zu sehr auf ein positiv einstellen, weil einen das negativ dann noch mehr umhaut, find ich. War eher skeptisch. Habe seit etwa einer Woche stärker werdendes Ziehen im Bauch.

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..):
    Hm, keine Ahnung, hab von der letzten Kryo bis zu dieser 8 Kilo abgenommen und mich seit 15 Jahren mal wieder sportlich betätigt. Das hab ich auch während der WS gemacht, doch nun trau ich mich grad nicht mehr wirklich. Das Ziehen fing aber auch besonders beim Sport an, daher denke ich, vielleicht ist es besser da erstmal bißchen zu pausieren.

Wievielte Schwangerschaft:
    naja, hatte im Herbst 2013 eine biochemische Schwangerschaft, dieses ist die erste richtige.

Mehrlingsschwangerschaft:
    eher unwahrscheinlich, da mit nur ein übrig gebliebener Krümel zurückgegeben wurde. Aber eineiige Zwillinge fänden wir auch cool.
    KiWu seit 2009
    ICSI 02/12 und 05/12 negativ und Nullbefruchtung, IMSI 10/13 biochemische Schwangerschaft, Kryo 12/13 negativ

Und nu kütt et
    Kryo 02/14 positiv am 19.02.14

Elismum ist offline kämpfen lohnt sich

User Info Menu

hallöchen,
    geselle mich mal zu euch
    Alter ......39 Jahre und im August werde ich 40 ig
    Diagnose.....einen eileiter entfernt (nach eileiter ss ) zweite eileiter verklebt und nicht durchgänig
    Behandlung ......3 mal ICSI
    Pipi Test......19.02.2014 PU+12
    Kiwu-Klinik.....Rosengasse Ulm Sterzig und Strehler ich bin bei Dr STrehler und sehr zufrieden
    Anzeichen ab wann....an PU +10 Sodbrennen.Müde und erbrechen ab und zu
    Geheimtipp...AKkupunktur ha ich beim letzten versuch das erste mal gemacht
    ss....4te aber nur ein kind ;(
    mehrling ss....??
    glg silke

Queen86 ist offline ...einfach glücklich <3

User Info Menu

Juhu, jetzt darf ich auch

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 18

Diagnose: Leider keine, bei uns beiden war alles in bester Ordnung- bei der IVF wurde herausgefunden, dass meine Eihüllen etwas dicker als normal sind, vielleicht lag es daran?

Behandlung: 2x IUI, 1x IVF

Kinderwunschzentrum: Praxisklinik Frauenstraße Ulm, Dr. Sterzik

Letztendlich schwanger durch: 1. IVF

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : PU+15 One Step deutlich positiv und Clearblue, 2-3 Wochen schwanger :)

Welche Anzeichen und ab wann: Ab TR+3 sind meine Brüste auf einmal angeschwollen, vorallem die Brustdrüsen wurden sehr hart und schmerzempfindlich (wurde bis jetzt auch nicht besser). Sonst hatte ich eher ein mensiges Gefühl....

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Ich hatte Akupunktur vor und nach dem Transfer, ich fand es super entspannend :) Ansonsten habe ich nach dem Transfer jeden Tag 1 Glas Granatapfelsaft getrunken. Aber ob irgendwas davon ausschlaggebend für das positiv war, wer kann das schon sagen

Mehrlingsschwangerschaft : Nein
    Geändert von Queen86 (04.03.2014 um 13:12 Uhr)

Verhütungsfrei seit 08/2012

1. IUI 05/2013 im Spontanzyklus negativ
    2. IUI 06/2013 mit Clomifen negativ
    1. IVF 01/2014 Positiv

http://www.wunschkinder.net/forum/ti...us/0/0/0/0.png

KarateKitten ist offline Karate Kitty on Board

User Info Menu

Hallo zusammen! Ich kann mich jetzt auch einreihen

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 15 ÜZ ( aber wir wussten letztendlich bereits nach 8 ÜZ, dass es bei und nicht klappt.... der Rest war Wartezeit auf KK und Behandlungsstart )

Diagnose: Kryptozoospermie

Behandlung:ICSI ( mit IMSI )

Kinderwunschzentrum: KIWU Klinik Darmstadt

Letztendlich schwanger durch: Die 2. Kryo der 1. ICSI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Testamed, 25er Test, 9 Tage nach Blastozystentransfer an Tag 5 nach ES

Welche Anzeichen und ab wann: Schon 3 (!) Tage nach TF starkes Frösteln/Schüttelfrost ( hat sich angefühlt wie eine beginnende Erkältung! ) Normalerweise bin ich nicht verfroren, dachte daher, ich werde krank, aber mittlerweile weiß ich: ich bin nicht krank, aber schwanger! :winkle: Und das Frösteln ist bis heute geblieben! ( Kein Wunder - ist ja auch ein Kryo-Krümel! )

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Hm... Zyklustee für die 2. Zyklushälfte nach ES! ( Aber ob das wirklich geholfen hat?! )

Wievielte Schwangerschaft: dritte ( aber bisher noch kein Kind! )

Mehrlingsschwangerschaft : Nein ( leider )

Ich wünsche allen Schwangeren aus dem LAkB-Forum alles alles Gute!!!!
    Corky6579 gefällt dies
    1.ICSI Nov 13, biochem. SS
    1. Kryo Jan 14, negativ
    2. Kryo März 14:
    12.03. Transfer
    21.03. BT - HCG bei 124

Gut Kind will Weile haben...

http://global.thebump.com/tickers/tt1a242e.aspx

Hexe11583 ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 27 Monate

Diagnose: zu wenig Sperma

Behandlung: icsi

Kinderwunschzentrum: Dr. Zech Bregenz, Österreich

Letztendlich schwanger durch: 1. Icsi

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 22.12.13 eigentest von der Klinik

Welche Anzeichen und ab wann: die üblichen, Brust ziehen, Bauch ziehen

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : viel Ruhe und kein Stress

Mehrlingsschwangerschaft : ja zwei jungs

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte