Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

User Info Menu

Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: vor dem 1.Kind 4 Jahre

Diagnose: schlechtes SG

Behandlung:3.ICSI für das 2.Kind (1.Kind nach 1.ICSI, 2.Kryo)

Kinderwunschzentrum: IVF-Zentrum Erlangen

Letztendlich schwanger durch: 3.ICSI 2.Kind

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :SST: 23.03 pos.,28.3.BT HCG: 1719

Welche Anzeichen und ab wann:2.Tage nach Blastotransfer Unterleibschmerzen/wahrscheinlich Einnistungsschmerzen( konnte kaum laufen, hielt nur einen Tag an), 2 Tage vor SST Mensartige Schmerzen

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) :immunologische Untersuchung bei Dr.Reichel-Fentz nach 10 erfolglos transferierte Eizellen für das Geschwisterchen. Vitamin D und Folsäure hochdosiert, Heparin, ASS, Cortison 20mg nach PU

Wievielte Schwangerschaft: 2

Mehrlingsschwangerschaft: nein
    Mona2277 gefällt dies
    Versuche für das 1.Kind(Sohn): nach der 1.ICSI im Kryoversuch (6.Jahre Kinderwunsch)

Versuche für das 2.Kind(Tochter): nach der 3.ICSI

Wibbel688 ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: ca. 18 Monate

Diagnose: PCO

Behandlung: Clomifen, Brevactid

Kinderwunschzentrum: Uniklinik Köln

Letztendlich schwanger durch: 2. Versuch IUI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 1. BT HCG-Wert von 9,4
    2. BT HCG-Wert von 23

Welche Anzeichen und ab wann: Brustspannen, Ziehen im Unterleib

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : positive Gedanken und Stress vermeiden

Wievielte Schwangerschaft: 1

Mehrlingsschwangerschaft : noch keine Ahnung :)

Beccs79 ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:84

Diagnose:versch.

Behandlung:erst ICSI, FG. 10.SSW nach Kryo-Transfer

Kinderwunschzentrum: TKO Oldenburg

Letztendlich schwanger durch: Kryo-Transfer

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :bei TKO Oldenburg am 28.04.14

Welche Anzeichen und ab wann: ab ca 23.04.14 Übelkeit, wahnsinnig empfindliche Brüste, Müdigkeit, Kurzatmigkeit

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Scheibe trockenes Brot vor dem Aufstehen hilft gegen Übelkeit

Wievielte Schwangerschaft: erste, die hoffentlich klappt :)

Mehrlingsschwangerschaft : noch nicht ganz klar (2 Embryos wurden eingesetzt, bisher hat sich nur eins bei US gezeigt

shanae ist offline Eisabhängig

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: kann ich nicht mehr zählen, da es Jahre waren

Diagnose: sterilität (unbekannt woran es genau liegt)

Behandlung: IVF

Kinderwunschzentrum: Dortmund

Letztendlich schwanger durch: IVF

Welche Anzeichen und ab wann: ständige Übelkeit, schlaflose Nächte, Brustziehen wie bei einer Brustentzündung

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Butterkekse ans Bett, generell kleine Mengen aber öfter essen.

Wievielte Schwangerschaft: Zweite

Mehrlingsschwangerschaft : Ja, Zwillinge

Gurami ist offline endlich schwanger:-)

User Info Menu

Reden Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 33

Diagnose: Sie: Endo 1-2, latente SDU, erhöhter Prolaktinwert, verkürzter MuMu durch OP, PCO Optik, GKS
    Er: AT/OAT

Behandlung: Spontan IUI (geplant 3 Versuche, dann Switch auf ICSI)

Kinderwunschzentrum:* Repromedicum/ Prof. Siebzehnrübl Frankfurt/Main

Letztendlich schwanger durch:* 2. IUI (mit nur 0,45 Mio Spermien nach Swim Up)

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Am 15.06.2014 bei ES+9 (One Step Pregnancy von Nal van Minden GmbH), ES+10 sagt der CB Digi schwanger 1-2

Welche Anzeichen und ab wann: ES9/10 Seitenstechen ganztags auf ES-Seite, kein PMS

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Magnesium, Traubenzucker und Bryophyllum in der 2. ZH(das erste Mal) plus
    Utrogest wie üblich

Wievielte Schwangerschaft: 2. (erste aber natürlicher Abgang 5. SSW 2012)

Mehrlingsschwangerschaft :eher nein
    Schwanger nach 3 Jahren, die 2. IUI hat Glück gebracht

Sie:
    -verkuerzter MuMu durch OP 2011
    -Endo Grad 1-2
    -latente SDU, Prolaktin zu hoch

Er:
    -AT/OAT

unkenrufe ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 2006 bis Mitte 2007, ca. 18

Diagnose: Sie: Adenomyose, Hashimoto, dysbalanciertes Immunsystem, fehlende Antipaternale Antikörper, dauerhaft aktivierte (aber nicht erhöhte) natürliche Killerzellen
    Er: OAT III

Behandlung: 3x IUI, 3x ICSI und 4x Kryo bis 2010, dann Behandlungspause bis 2014, seitdem 4. und 5. ICSI

Kinderwunschzentrum: bis einschließlich 4. Kryo nach 2. ICSI bei Siebzehnrübl in Frankfurt/Main; ab 3. ICSI in Darmstadt

Letztendlich schwanger durch: bis 2009: 2x spontan, 2x IUI, 2x Kryo - alle biochemisch; jetzt nach 5. ICSI
    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : PU+9 (Babytest Testreihe, bei PU+9 wieder ein Schatten sichtbar, ab PU+10 deutlich; Clearblue Digital hat jedoch erst PU+13 "schwanger" angezeigt); BT PU+13: HCG 74, PU+14: HCG 112, PU+16: HCG 232

Welche Anzeichen und ab wann: keine, bzw. nichts, was nicht auch Utro-NW gewesen sein können. SB seit TF kam und ging und kam wieder, genau wie in negativen Zyklen auch (kommt vermutlich vom MuMu, da Progesteronwert gut).

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Mitdenken! Selbst recherchieren, zum Profi in Bezug auf die eigene Behandlung werden; bei mehreren Fehlversuchen oder sogar Abgängen unbedingt umfassende Diagnostik machen. Letztlich bin ich jetzt dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane vermutlich zum ersten Mal stabil schwanger.

Wievielte Schwangerschaft: 5. (4 frühe Abgänge aufgrund von Gerinnungsstörung und immunologischen Problemen)

Mehrlingsschwangerschaft :vermutlich nicht, da TF von einer vollen Blasto und einer hübschen Morula an PU+5
    4 frühe Fehlgeburten zwischen 2007 und 2010 - PAUSE mit Immundiagnostik
    4. ICSI 04/2014: negativ :-(
    5. ICSI 06/2014: positiv, PU+13: HCG 74, PU+14: HCG 112, PU+16: HCG 232

Leider kein Happy End. Unsere wundervolle Tochter wird am 04.02.15 in der 35. SSW aufgrund einer Plazentainsuffizienz still geboren.

http://lagf.lilypie.com/TikiPic.php/QJZkVXx.jpghttp://lagf.lilypie.com/QJZkp1.png

Mompy ist offline newbie

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 2008-2012

Diagnose: vernarbte Eileiter, Gerinnungsstörung, Schilddrüsenunterfunktion

Behandlung: Immunologisierung, Tabletten gegen Schilddrüsen- und Gerinnungsprobleme

Kinderwunschzentrum:*fertility center Kiel

Letztendlich schwanger durch:*2. ICSI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 11. Juli, Bluttest im fertility center

Welche Anzeichen und ab wann: Brustspannen, Ziehen im Unterleib seit ca. 4. Ssw und leichte Blutungen seit 6. Ssw

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : sich Zeit nehmen, dem Körper vertrauen und Ruhe gönnen

Wievielte Schwangerschaft: 4. (2 Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft; alle vor Beginn der Behandlung)

Mehrlingsschwangerschaft : ja (zweieiige Zwillinge, Herzen blubbern beide)

GuardianAngel85 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 2012 - 2014

Diagnose: schlechte Eireifung, Schilddrüsenunterfunktion, schlechtes Spermiogramm meines Mannes

Behandlung: Clomifen, Tabletten gegen Schilddrüsenunterfuntion

Kinderwunschzentrum: IVF Erlangen, Praxis Dr. Hammel

Letztendlich schwanger durch: 2. IUI, 1. Clomi Zyklus

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 3 + 4, Clearblue Digital

Welche Anzeichen und ab wann: zuerst keine, Brustspannen und Übelkeit ab etwa 6. SSW

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : keine Anzeichen sind auch Anzeichen ;-)

Wievielte Schwangerschaft: 7. (5 Fehlgeburten - auf natürlichem Weg entstanden, eine natürliche erfolgreiche Schwangerschaft; alle vor Beginn der Behandlung)

Mehrlingsschwangerschaft : nein
    Mit der Elfe und den beiden Prinzen an der Hand und 5 Sternchen fest im Herzen ♥️

Schmankerl ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: ca. 16

Diagnose: schlechtes SG

Behandlung: 1. ICSI 09.2014 positiv; FG 8. Ssw; 1. Kryo 01.2015 negativ, 2. Kryo 02.2015 positiv

Kinderwunschzentrum: HH

Letztendlich schwanger durch: 2. Kryo

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : --

Welche Anzeichen und ab wann: Vor NMT wie immer Mensschmerzen; am NMT leichte Blutung; seit 6. Ssw gelegentlich Brustschmerzen und Übelkeit

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Frauenmanteltee, Bryo - wenns denn einer ist

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Mehrlingsschwangerschaft : Zwillinge

giana-2009 ist offline Stranger

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: ca.30

Diagnose: Schlechtes Spermiogram

Behandlung: ICSI

Kinderwunschzentrum: Freiburg uniklinik

Letztendlich schwanger durch: 2. icsi

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : habe Bluttest abgewartet

Welche Anzeichen und ab wann: keinerlei Anzeichen

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : versuchen es locker anzugehen und nicht auf Teufel komm raus es muss klappen. Haben uns sogar überlegt wie wir unser Leben ohne Kinder planen

Wievielte Schwangerschaft: erste

Mehrlingsschwangerschaft : ja mit zwei Mädchen in der 25ssw

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte