Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

  1. #241
    Brownie ist offline Sunshine83

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Ja klar schreib ich gleich am Montag abend 😊 ne es war unser zweiter versuch diesmal wurden mir zwei Kryo eingesetzt ...
    Dachte ehrlich gesagt nicht das es klappt weil das erste Negativ mich so runter gezogen hat und ich bin auch immernoch skeptisch bis ich das Herzchen schlagen sehe

  2. #242
    Avatar von Thinkerbelle
    Thinkerbelle ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Hallo zusammen, darf ich mich bei euch einreihen?
    Ich hatte am 27.03 PU und am 01.04 einen Blastotransfer. 10.04 war mein HCG bei 114,5 und am 17.04 bei 1500. Am 04.05. Hab ich den ersten Ultraschall Termin, kann es kaum abwarten das kleine Herz schlagen zu sehen 😊


    Alter: 27

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: k. A. seit Okt 2015

    Diagnose: SD Unterfunktion, OAT bei meinem Mann

    Behandlung: ICSI

    Kinderwunschzentrum: UniKid Düsseldorf

    Letztendlich schwanger durch: 1 ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..): keinen gemacht, auf BT gewartet

    Welche Anzeichen und ab wann: Übelkeit, Ziehen in der Leistengegend

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..): keiner

    Wievielte Schwangerschaft: 1

    Mehrlingsschwangerschaft : ich denke nicht

  3. #243
    Brownie ist offline Sunshine83

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Liebe Thinkerbell herzlichen glückwunsch ich freu mich riesig für dich 😍🍀 wann hast du Ultraschall termin? Bin auch so aufgeregt und hoffe es ist dann alles ok denn eine rest angst bleibt irgendwie doch 🙈

  4. #244
    Avatar von Thinkerbelle
    Thinkerbelle ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Hallo Brownie, dir und den anderen Mädels hier auch herzlichen Glückwunsch. Ich kann es immer noch nicht fassen das es nach all der langen Zeit endlich geklappt hat. Mein US habe ich am 04.05., also muss ich noch zwei Wochen warten bis dahin, ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei

  5. #245
    Brownie ist offline Sunshine83

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Thinkerbell ich halte dich und die anderen auf dem laufenden damit deine vorfreude noch größer wird 😍 Die zeit ist mein größter feind denn geduld ist absolut nicht meine stärke 😂
    Hast du dir eins oder zwei einsetzen lassen?

  6. #246
    Avatar von Thinkerbelle
    Thinkerbelle ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Da ich erst 27 bin und wir eine Zwillingsschwangerschaft so gut es geht ausschließen wollten habe ich nur einen Blasto zurück bekommen. 9 ES schlummern und werden hoffentlich erst für Kind Nr. 2 gebraucht.

    Bin gespannt was bei dir raus kommt, in welchem Stadium waren denn deine Kryos?

  7. #247
    Brownie ist offline Sunshine83

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Meine waren schon kurz vor dem schlüpfen , das sind auch meine letzten gewesen das erste mal hat nicht geklappt deshalb hoffe ich auch so sehr das diesmal alles gut geht... dir drücke ich natürlich auch die Daumen das du die Eisbärchen für die geschwisterchen brauchst 😍 Ich werde jetzt dann 35 und deshalb hab ich mir zwei einsetzen lassen

  8. #248
    Ada Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Brownie, war der Ultraschall schon? Was kam denn raus??

  9. #249
    Brownie ist offline Sunshine83

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Hallo ihr lieben ja der Ultraschall war gestern und alles gut es ist nur eins und man hat das Herzchen schon gesehn 😍🍀🙏🏼 nächste woche hab ich ein Termin beim Frauenarzt, hoffentlich geht alles gut 🙏🏼🍀

  10. #250
    Ada Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤗

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •