Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Brownie ist offline Sunshine83

User Info Menu

Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

Danke liebe Ada 😘 wie geht es dir ? Musst mir deine geschichte erzählen ich bin nicht auf dem laufenden 😅

Ada Gast

Mir geht es gut. Meine Geschichte ganz kurz und knapp: 1. IVF hat geklappt, schwanger mit Zwillingen, Geburt in der 25. Woche. Ewig lange Zeit im Krankenhaus, jetzt beide Kinder Zuhause. 8 Monate sind sie heute😍😍😍

User Info Menu

Oh Ada das hört sich ja super an 😍 freu mich so für dich, das gibt einem Hoffung das alles gut geht ☺️

Eule2016 ist offline old hand

User Info Menu

Huhu Mädels,

kommt doch zum Plaudern rüber in den Monatsthread!
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Marissa1701 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich auf den Austausch mit Euch 

Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: unzählige

Diagnose: alles in Ordnung, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann. Kein Grund weswegen es nicht funktionierte..

Behandlung: Bauchspiegelung, GVNP, 8 IUIs, ICSI

Kinderwunschzentrum: Uniklinik Bonn

Letztendlich schwanger durch: ICSI

Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 30.03.2018, Clearblue

Welche Anzeichen und ab wann: unglaublicher Hunger am 29.03, anschließend spannende Brüste,Übelkeit und Verstopfungen..

Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : nichts, mir hat nur die Schulmedizin geholfen 

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Mehrlingsschwangerschaft : nein
    Oktober 2015: bye bye Nuvaring
    Unzählige ÜZ..
    8 IUIs... alle negativ ohne erkennbaren Grund
    2 ICSI Versuche vor PU abgebrochen
    3. ICSI Versuch: endlich schwanger ET 06.12.2018, Fehlgeburt am 20.06.2018
    4. ICSI Geburt eines wunderschönen Sohnes am 13.05.2019
    1. Kryo September 2020 negativ
    5. ICSI Fehlgeburt in der 6. Woche im März 2021
    6. ICSI Warteschleife

User Info Menu

Eule ich find ihn irgendwie nicht 😅🙈

User Info Menu

Hallo Marissa das ist schön zu hören das es geklappt hat 🎉😍 wieviel Ultraschall termine hattest du schon und in Welcher woche bist du jetzt genau?

User Info Menu

Hi Brownie,
    Hatte bislang einen US in der Klinik bei 6+2 und wir konnten schon das Herzchen schlagen sehen 😍 nächsten Donnerstag geht’s zum ersten US bei der Gyn und dann bekomme ich hoffentlich auch den Mutterpass. Bin jetzt 7+2, also 8. Woche..
    die Tage ziehen sich wir Kaugummi 😉
    Und du?

User Info Menu

Das ist genauso wie bei mir 😅 ich hatte am montag meinen ersten Ultraschall da sah man auch schon das Herzchen und nächsten Mittwoch hab ich den ersten Frauenarzt termin 🎉 da bin ich 7+3 hoffe auch das ich den Mutterpass bekomme 🙈
    Wie geht es dir? Mein Bauch sieht aus als wäre ich im 4 monat obwohl ich schlank bin 😅

User Info Menu

Das ist ja cool 😃 freut mich auch sehr für dich ☺️🌸🌸🌸
    Mir geht es genau wie die, bin auch schlank und wenn ich mich seitlich im Spiegel anschaue denke ich mir nur: oh Gott, wo soll das nur enden? 😂🙈😱
    Berichte dann mal bitte wie dein Termin war!

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte