Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

  1. #71
    bettiboo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 42 (schluck)

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 2. Kryo

    Diagnose: Mütterliches Alter, Asthenozoospermie

    Behandlung: ICSI und Kryo

    Kinderwunschzentrum: Langenhagen

    Letztendlich schwanger durch: Geld und Geduld

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : "die rosanen Frühtests von dm"
    Welche Anzeichen und ab wann: SST pos

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) :Ruhe bewahren!

    Wievielte Schwangerschaft: Zweite

    Mehrlingsschwangerschaft : hoffentlich nicht!
    Sunshine1970 gefällt dies
    1. ICSI 12/2007
    2. ICSI 04/2007
    Unser Sohn wird jetzt 3

    1. Kryo 09/2010
    2. Kryo 11/2010
    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...9/51/51/51.png
    5+2 1 Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen!

  2. #72
    Talpa Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Ich glaube ich habe nichtmal bei Knopf mitgemacht, jetzt ist ja schon Knöpfchen fällig ...


    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 3 Jahre

    Diagnose: OAT III

    Behandlung: ICSI und 3 x Kryo

    Kinderwunschzentrum: ***

    Letztendlich schwanger durch: jeweils Kryo

    Pipi-Test positiv (wann/Hersteller): Knopf: weiß ich nicht mehr, aber TF +14; Knöpfchen: Clearblue normal, TF+14

    Welche Anzeichen und ab wann: nichts was nicht auch vom Utro käme ... jedoch: Knopf: Unterleibsziehen ca. TF+10, Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte wurden dunkelrot (ob das ein Anzeichen ist?), sonst nichts; Knöpfchen: nichts!

    Geheimtipp: nicht dauernd drüber grübeln

    Wievielte Schwangerschaft: die 2.

    Mehrlingsschwangerschaft: Knopf: nein; Knöpfchen: k.A.

  3. #73
    Avatar von -Wildrose-
    -Wildrose- ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe nichtmal bei Knopf mitgemacht, jetzt ist ja schon Knöpfchen fällig ...


    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 3 Jahre

    Diagnose: OAT III

    Behandlung: ICSI und 3 x Kryo

    Kinderwunschzentrum: ***

    Letztendlich schwanger durch: jeweils Kryo

    Pipi-Test positiv (wann/Hersteller): Knopf: weiß ich nicht mehr, aber TF +14; Knöpfchen: Clearblue normal, TF+14

    Welche Anzeichen und ab wann: nichts was nicht auch vom Utro käme ... jedoch: Knopf: Unterleibsziehen ca. TF+10, Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte wurden dunkelrot (ob das ein Anzeichen ist?), sonst nichts; Knöpfchen: nichts!

    Geheimtipp: nicht dauernd drüber grübeln

    Wievielte Schwangerschaft: die 2.

    Mehrlingsschwangerschaft: Knopf: nein; Knöpfchen: k.A.
    nene... das zählt nicht.

    für das zweite brauchtest du 2 kryos. wir wollen ja anderen weiterhin mut machen

  4. #74
    Talpa Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    klugscheißerine :)

    also dann:

    kind 1: icsi und 1 kryo
    kind 2: 2 kryos

    besser? :)

  5. #75
    CaWo13 ist offline Alle guten Dinge sind 3!

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Endlich darf ich auch:

    Alter: 27

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 15

    Diagnose: starke Kryptozoospermie (nur vereinzelte Spermien), bei mir MTHFR-Mutation, leichte Blutgerinnungsstörung

    Behandlung: ICSI

    Kinderwunschzentrum: Wiesbaden

    Letztendlich schwanger durch: 3. ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : erst nach BT fürs Fotoalbum gemacht: PU+20 Clearblue digital

    Welche Anzeichen und ab wann: Bin jetzt 6+6 und hab immer noch keine Anzeichen, nur ein leichtes Ziehen hier und da

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Ich hatte während der Behandlung Urlaub, dass hat mir den Streß genommen, immer Ausreden an der Arbeit zu erfinden.

    Wievielte Schwangerschaft: erste

    Mehrlingsschwangerschaft : nein

    LG, Cawo

    3. ICSI im Oktober/November 2010: Positiv!
    Start Stimu: 26.10.2010
    PU: 06.11.2010: 5 Eizellen, 3 davon gut
    TF: 09.11.2010: 2 Achtzeller (A und B Qualität)
    BT: 24.11.2010: Positiv, HCG 880
    1. US: 08.12.2010: Das Herzchen schlägt!
    2. US: 17.12.2010: Alles ok bei 7+6
    3. US: 05.01.2011: zeitgerecht
    NFT: 19.01.2011: trippel:

    Meine Bino: Kawaherzje

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...51/204/204.png

  6. #76
    August2011baby ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Hallo zusammen,

    dann reihe ich mich auch mal hier ein :-) Und hoffe ein paar nette Frauen zu finden damit wir uns austauschen können.


    Alter: 34

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: viele

    Diagnose: Spermien sind zu langsam & defekt

    Behandlung:ICSI

    Kinderwunschzentrum: Wiesbaden

    Letztendlich schwanger durch: 1. ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :Bluttest am 02.12.10

    Welche Anzeichen und ab wann: Übelkeit ab ca. dem 2 Monat, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : /

    Wievielte Schwangerschaft: erste

    Mehrlingsschwangerschaft :nein

    Liebe Grüße :) August2011Baby :liebe:

  7. #77
    Avatar von Chloro
    Chloro ist offline die Zeit rast :)

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    endlich endlich endlich bin ich auch dran und darf den Bogen ausfüllen *megafreu*

    Alter: 34

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: echte 13 - seit Juni 2009

    Diagnose: schlechte SG's, SD-UF, Chlamydien (vielleicht dadurch verklebte EL - wer weiß?)

    Behandlung: ICSI

    Kinderwunschzentrum: MZ

    Letztendlich schwanger durch: 1. ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Bluttest in der Klinik 14 Tage nach Punktion

    Welche Anzeichen und ab wann: eigentlich erst nach NMT - vorher hätte ich schwören können ich bekomme meine Mens. Nur meine monatlichen Kopfschmerzen kurz vor der Mens hatte ich diesmal NICHT

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) :
    ab TF Calium Carbonicum, Bryophyllum und ASS 100.

    Wievielte Schwangerschaft: die Erste

    Mehrlingsschwangerschaft : nein
    LG
    CHLORO
    ♥♥♥♥♥♥♥

    1.ÜZ Juni 09
    14. ÜZ (1. ICSI) Dez. 10

    KS 18.08. - 3010 g, 50cm, KU 34cm :liebe:

  8. #78

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 28 Jahre

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: ca. 27

    Diagnose: schlechtes SG beim Mann

    Behandlung: IUI + ICSI

    Kinderwunschzentrum: Offenbach

    Letztendlich schwanger durch: 1. ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 2 Tage vor BT

    Welche Anzeichen und ab wann: PU +7 immer Nachts starke Mens Schmerzen

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : 3 EZ einsetzten lassen / die Woche nach TF krank schreiben, dass sich die EZ in Ruhe ein schönes Plätzchen suchen kann

    Wievielte Schwangerschaft: erste

    Mehrlingsschwangerschaft : nein
    Geändert von Alice_Wunderland (05.02.2011 um 09:21 Uhr)
    24.01 Bluttest 1 HCG ->1045 POSITIV!!!
    04.02 Herzchen blubbert :liebe:
    23.09 Sie ist da

    http://lb1f.lilypie.com/XahYp2.png

  9. #79
    honeybunny77 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 33

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 14

    Diagnose: Spermien zu unbeweglich

    Behandlung: Insemination, IVF, ICSI

    Kinderwunschzentrum: München, Erfolg brachte: Tschechien/Pilsen

    Letztendlich schwanger durch: ICSI in Tschechien

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :

    Welche Anzeichen und ab wann: Keine Lust auf Sonne, Übelkeit den ganzen Tag, Abscheu vor Kaffee seit der 3.Woche

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : nach der ICSI zuhause bleiben und entspannen! Und in dieser Zeit nicht zu viel im Internet nachlesen, was bei jedem Ziepen sein könnte!!

    Wievielte Schwangerschaft: 2

    Mehrlingsschwangerschaft : nein

  10. #80
    JSPBlue ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Ich bin das erste mal in diesem Forum! ich mache meine 2 Künstliche befruchtung. Die 1.te hat nicht gekappt. habe jetzt angst das die 2.te mit meinen eisbären auch nicht klappt! :) Könnt ihr mir etwas mut machen!
    Geändert von JSPBlue (08.02.2011 um 07:55 Uhr)

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •