Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 270
Like Tree15gefällt dies

Thema: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

  1. #1
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti

    User Info Menu

    Pfeil Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Ihr kennt diesen Thread bestimmt aus dem Planieforum. Ich habe gedacht da ihr / wir etwas besonderes sind einen speziellen Fragebogen für dieses Forum zu machen (im Vorstellthread geht doch so das eine oder andere unter oder mancher noch-nicht-geschwängerte schreibt hinein)

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch Euch Positiv-Testerinnen und eine sorgenfreie Schwangerschaft !
    Ihr habt einen harten Weg hinter Euch und werdet belohnt werden.
    Wir freuen uns mit Euch und sind sooo neugierig:
    Bitte kopiert die Fragen unten (oder schreibt sie ab) und beantwortet sie uns damit wir uns mit Euch freuen und für uns weiter hoffen können

    Alter:

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:

    Diagnose:

    Behandlung:

    Kinderwunschzentrum:

    Letztendlich schwanger durch:

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :

    Welche Anzeichen und ab wann:

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) :

    Wievielte Schwangerschaft:

    Mehrlingsschwangerschaft :




    ( Bitte nur eintragen wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt,
    Glückwunschthreads sollen extra eröffnet werden, danke)
    Geändert von Inessa (21.01.2010 um 14:23 Uhr)


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

  2. #2
    Avatar von schomann
    schomann ist offline Glückliche Zwillingsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    Vielleicht kann ich am 01.02. den Fragebogen ausfüllen

  3. #3
    Avatar von Maren103
    Maren103 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    Alter: 29

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: 12

    Diagnose: SD-Unterfunktion/Hashimoto, Antikörper gegen Spermien und eingeschränktes SG

    Behandlung: im 13. ÜZ dann Clomifen, IUI und ab IUI Utrogest genommen

    Kinderwunschzentrum: in Offenbach
    Letztendlich schwanger durch: 1. IUI
    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 17.01.2010 bei IUI+13, "Frühtest" von Testamed (25er)

    Welche Anzeichen und ab wann: bei IUI+7 die "üblichen" PMS-Brüste, so dass ich dachte, es hat nicht geklappt. Ab und zu leichter Schwindel, weiß aber nicht, ob das vom Utrogest oder tatsächlich durch die SS kam/kommt. Ansonsten manchmal gaaaaanz leichtes Ziehen im Unterleib wie vor der Mens, aber nur selten. Wirklich schwanger fühle ich mich nicht

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Habe jetzt den 2. Zyklus den Kindlein-Komm-Tee getrunken. Keine Ahnung, ob das vielleicht auch unterstützend gewirkt hat.

    Wievielte Schwangerschaft: die 1.

    Mehrlingsschwangerschaft : könnte aufgrund meines recht hohen HCG-Wertes durchaus sein Aber ich hatte noch keinen US, von daher werde ich wohl noch 8 Tage warten müssen
    13. ÜZ --> 1. IUI am 04.01.2010 - Positiv!



    * 6.SSW 12/16 für immer im Herzen

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    Alter: 30

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: viel zu viele...

    Diagnose: seeeehr schlechtes SG

    Behandlung:ICSI

    Kinderwunschzentrum: KIWU Klinik Remscheid

    Letztendlich schwanger durch: ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : 19.7., 9 Tage nach TF, Clearblue Digital

    Welche Anzeichen und ab wann:
    anfangs keine, minimale Überstimu

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Keine

    Wievielte Schwangerschaft: erste

    Mehrlingsschwangerschaft : zu Beginn Zwillinge, nach der 10. Woche Herzstillstand bei einem Zwilli

    Liebe Grüße

    Schlumpfine




    *

  5. #5
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, Anzeichen, ..)

    Alter: 29

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: Echte? Keinen. Gedachte? 3.

    Diagnose: PCOS mit Amenorrhoe, SG mit 97% Kopfdefekten

    Behandlung: Metformin zur Zyklusreguliation (ohne Erfolg), BS, 2 Stimuzyklen mit Puregon, 3 Stimu-IUIs, eine IVnix (danach erst das entscheidende SG), eine ICSI.

    Kinderwunschzentrum: Dr. v. Stutterheim/Bremen.

    Letztendlich schwanger durch: ICSI.

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..): Antifrühtesterin :D, Pipiteststreifen vom FA am Tag nach dem BT war positiv :D

    Welche Anzeichen und ab wann: späte Überstimu ab TF+8

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga, Akupunktur, ..): Nüschts. Zuversichtlich und glücklich sein :D

    Wievielte Schwangerschaft: Erste.

    Mehrlingsschwangerschaft: Nein.
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  6. #6
    Avatar von SuTa
    SuTa ist offline das Wunder geht weiter!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 23

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: mehr als 2,5 Jahre

    Diagnose: Eileiter dicht + SD Unterfunktion

    Behandlung: IVF

    Kinderwunschzentrum: Wiesbaden (kann ich zu 100000% weiterempfehlen)

    Letztendlich schwanger durch: 1.IVF

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : hmm 1. Test Clearblue Digital 2 Tage vor BT 2. Test war 1 Tag vor BT mit einen no name hersteller (wollte unbedingt diesen 2. rosa Strich :D:D:D)

    Welche Anzeichen und ab wann: ach, eingebildete oder echte? Ne, Scherz, ich hab ca. 4-5 Tage vor dem BT Übelkeit, Erbrechen, und natürlich die Bruste die 1. monströs wurden (das aber eher durch die Hormone vorher) und das spannen....Ansonsten hatte/habe ich das Gefühl jede Sekunde meine Mens zu bekommen....

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Bisher noch nichts, bin für Tips dankbar! :D:D

    Wievielte Schwangerschaft
    : meine alllllllller erste :D:D:D:D:D

    Mehrlingsschwangerschaft : Da kann ich mich Maren anschließen. Erster US ist erst in 2 Wochen, ich denke (hoffe) es sind Zwillis...Der Wert scheint sehr gut zu sein....Wir sind für alles dankbar, hauptsache GESUND :)

  7. #7
    Tortellini Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 26 Jahre

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: Weiß ich nicht mehr. Es waren genau drei Jahre

    Diagnose: Erst Azoospermie, dann Kryptozoospermie, bestes SG: keine a-Beweglichkeit, 96% Kopfdefekte, SDU

    Behandlung: Versuch einer IUI, Abbruch wegen 0% Erfolgsaussichten nach SG Abgabe, danach Warteschleife für ICSI

    Letztendlich schwanger durch: spontan! :)

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : ca. ES+11/12

    Welche Anzeichen und ab wann: sehr früh Müdigkeit, deswegen hab ich so früh überhaupt getestet. Ansonsten dachte ich an normales PMS

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : Nein, leider keinen

    Wievielte Schwangerschaft: Erste

    Mehrlingsschwangerschaft : Nein
    Geändert von Tortellini (21.01.2010 um 15:08 Uhr)

  8. #8
    Avatar von MollyGrue
    MollyGrue ist offline IsNichAllesGoldWasGlänzt

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: 34 Jahre

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:schwer zu sagen da viele Monster dabei waren

    Diagnose: Eizellreifestörung und daher kein Eisprung + mieses SG (zu wenig A+B)

    Behandlung: 2 Versuche mit Clomi. 3 IUIs. 1 ICSI

    Letztendlich schwanger durch: ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) : Transfer +10 Billigteil vom DM

    Welche Anzeichen und ab wann: viele die aber wohl fast alle vom Utro kamen
    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) : immer schön entspannen

    Wievielte Schwangerschaft: Erste

    Mehrlingsschwangerschaft : YES!
    Geändert von MollyGrue (21.01.2010 um 20:20 Uhr)

  9. #9
    neueshummelchen79 Gast

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter: noch 30

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung: seit 2006, keine Ahnung wieviel

    Diagnose: Schlechtes SG

    Behandlung: ab 2009 dann direkt in die Kiwu

    Kinderwunschzentrum: *zensiert*

    Letztendlich schwanger durch: 1. Kryo nach negativer ICSI

    Pipi-Test positiv (wann/Hersteller ...): TF+14, keine Ahnung mehr, was für ein Test das war!!

    Welche Anzeichen und ab wann: dauerndes Leistenziehen, das bei der ICSI nicht war. Ansonsten war ich mir einfach SICHER, dass es geklappt hatte. Rest kam sicher vom Utro.

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga, Akupunktur, ...): nix

    Wievielte Schwangerschaft: erste :liebe: Und ich würd es jederzeit wieder machen!

    Mehrlingsschwangerschaft: Es kann zumindest nicht ausgeschlossen werden, dass bei der frühen Blutung in Woche 6 der Zwilling abging. Ansonsten: Kerngesunder Einling. :)

  10. #10
    Avatar von Polli75
    Polli75 ist offline mit Pünktchen

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin schwanger nach IUI / IVF / ICSI (Diagnose, Behandlung, ..)

    Alter:34

    Anzahl Übungszyklen vor Behandlung:kann ich nicht mehr genau sagen (ca 1.5 Jahre)

    Diagnose:schlechtes Spermiogramm

    Behandlung:ICSI

    Kinderwunschzentrum:Praxis in Gelsenkirchen

    Letztendlich schwanger durch:ICSI

    Pipi-Test positiv (wann / Hersteller..) :23.11.2009, Pregnafix, nach dem Anruf von der KIWU

    Welche Anzeichen und ab wann:kurz vor BT Mensschmerzen, ich hatte nicht daran geglaubt, dass es geklappt hatte

    Geheimtipp (Tee, Homöo, Yoga Akkupunktur, ..) :-

    Wievielte Schwangerschaft:Erste

    Mehrlingsschwangerschaft :
    nein
    November 09 1. ICSI
    BT 23.11 --> schwanger

    Meine Bino Bitterlemon84 mit den süßen Zwillis Leah und Anna *7.6.10
    Und meine liebe Bino kecejo

    http://lb1f.lilypie.com/8h6Up2.png

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •