Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

  1. #1
    SvenjaB ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

    Hallo ihr Lieben,

    habe um den 16.7. meinen Eisprung gehabt. Leider unter starken schmerzen. konnte kaum noch stehen. Vorher hatte ich leider eine FG (9.Woche) und einmal meine PEriode. Ich bin auch sehr blass und habe viele pickel bekommen, vorallem im dekolté.

    Kennt ihr das, dass nach dem Eisprung die Brust zieht und es im Unterleib zwickt???

    Auf der einen Seite hoffe ich, dass ich schwanger bin, aber dann würde ich das doch jetzt noch gar nicht spüren, oder??? meine tage kommen so um den 30.7.
    bin irgendwie etwas verwirrt.

  2. #2
    jessy320 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

    Hi,

    kann es sein, dass dein ES ein bisschen später ist?

  3. #3
    SvenjaB ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

    keine ahnung. Wenn sich alles wieder eingespielt hätte, keine ahnung ob das so schnell geht, würde der termin stimmen.

    nächste woche müsste ich eigentlich meine tage bekommen.

    Fühl mich irgendwie als könnte ich wieder schwanger sein, aber ich glaube nicht das man so früh anzeichen dafür spürt, oder???

  4. #4
    Avatar von Smoky27
    Smoky27 ist offline warten & hoffen

    User Info Menu

    Standard Re: Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

    Nein das glaube ich allerdings auch nicht.
    Allerdings hab ich mir auch oft eingebildet Anzeichen einer SS zu haben obwohl ich es nicht war. Ich glaube, wenn man es sich so wünscht interpretiert man zu viel.
    Lass es auch dich zu kommen und mach dich nicht verrückt.
    Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen.




    *11/05 * 05/10 * 03/11

  5. #5
    SvenjaB ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

    danke :blush:

    leider macht man sich verrückt, ohne es zu wollen.

    ich werde es versuchen

  6. #6
    Girlmami Gast

    Standard Re: Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

    nach meiner FG hatte ich MOnat für Monat irgendwelche Wehwehchen die auf eine evt. SS hindeuteten. Leider kam trotzdem immer die Mens.
    Nach einem solchen Verlust denke ich, nimmt man einfach alles zu wahr am Körper und macht sich Hoffnungen.
    Ich habe irgenwann aufgehört, auf die Anzeichen meines Körpers zu hören und wurde dann auch direkt schwanger.

  7. #7
    SvenjaB ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

    Hallo ihr lieben,

    wie erwartet kamen heute meine TAge

    Danke trotzdem für eure lieben Antworten.

    Wir versuchen es einfach weiter

  8. #8
    jessy320 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ziehen Brust und Unterleib nach Eisprung

    Das tut mir sehr leid. ABer nicht aufgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •