Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

  1. #1
    Avatar von Veni82
    Veni82 ist offline Surflehrling

    User Info Menu

    Standard bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

    Hallo!

    Wollte mal in die Runde fragen, wer nach einer Bauchspiegelung schnell schwanger wurde! Vielleicht gibt es jemanden unter euch!

    Meine steht bevor, und ich hab schon Angst!
    Wie wars bei euch?

    Liebe Grüsse, Veni
    Meine liebe Bino Lindy81 ist wieder


    Meine Bino Schnulli09 hat ihre Beiden Jungs im Arm


    http://lbdf.lilypie.com/gkuBp2.png




    *6.ssw 13.august 10´, *6.ssw 23.dezember 11´

  2. #2
    rapunzel07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

    Hallo Veni!

    Hatte bei meiner ersten AS im Dezember auch eine Bauchspiegelung, weil mein FA den Verdacht auf eine ELSS hatte (hat sich aber nicht bestätigt). Den Eingriff selbst fand ich nicht schlimm. Bin dann im übernächsten Zyklus wieder ss geworden. Leider hat auch diese ss nicht gehalten. Aber das muss nicht heißen, dass das an der Bauchspiegelung gelegen hat.

    Wünsch dir alles Gute, du brauchst keine Angst zu haben!
    LG Rapunzel07 **

    Mit beiden Maikäfern (05/07 und 05/13) fest an der Hand

    Frauen, die auf Kurven starren. Liebe Mädels aus KiWu nach FG, auch diesen Monat drück ich euch wieder ganz feste die Daumen:

  3. #3
    Avatar von Veni82
    Veni82 ist offline Surflehrling

    User Info Menu

    Standard Re: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

    Danke für deine Antwort!
    Durftest du am selben Tag wieder heim?
    Meine liebe Bino Lindy81 ist wieder


    Meine Bino Schnulli09 hat ihre Beiden Jungs im Arm


    http://lbdf.lilypie.com/gkuBp2.png




    *6.ssw 13.august 10´, *6.ssw 23.dezember 11´

  4. #4
    rapunzel07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

    Zitat Zitat von Veni82 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!
    Durftest du am selben Tag wieder heim?
    Ja, unter der Voraussetzung, dass da in den nächsten 24 h jemand da ist, der auf mich aufpasst. Machen sie, weil du eine Vollnarkose hattest.

    Alles Gute für dich, es geht sicher alles gut! :daumendrueck:
    LG Rapunzel07 **

    Mit beiden Maikäfern (05/07 und 05/13) fest an der Hand

    Frauen, die auf Kurven starren. Liebe Mädels aus KiWu nach FG, auch diesen Monat drück ich euch wieder ganz feste die Daumen:

  5. #5
    yvelind ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte vor 4 Tagen notfallmäßig eine Bauchspiegelung und da mir der EL samt SS entfernt werden mußte und ich auch schon Blut im Bauch hatte wurde eine Drainage gelegt, weshalb ich 4 Tage im KH war. Und deshalb haben wir sicher auch geraten bekomen, in den nächsten 6 Monaten nicht Schwanger zu werden. Sind ja doch einige Wunden im Bauch, die man nicht sieht.
    Eine komplikationslose Bauchspiegelung (z.B. bei VD auf ELSS, wenn nur gespült wird) ohne innere Schnitte stelle ich mir weniger belastend vor. Mach dir keine Grossen Sorgen, wichtig ist, daß die OP rechtzeitig erfolgt.

    Liebe Grüsse yvelind

  6. #6
    Caramel21 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

    Ich wurde wenn ichs jetzt richtig weiß ca.8 Monate nach der bauchspiegelung schwanger obwohl wirs vorher llange lange vergebens versucht hatten.

  7. #7
    Avatar von Melphin
    Melphin ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

    Hallo,

    ich wurde im Zyklus nach der Bauchspiegelung nach über einem Jahr Üben gleich schwanger.
    Mein Arzt meinte, dass das häufiger vorkommt. Leider hat es nur bis zur 7. Woche gehalten, aber das hatte wohl nichts mit der Bauchspieglung zu tun. Seither sind leider wieder vier Zyklen vergangen, in denen ich leider nicht schwanger geworden bin (gibt da noch einige andere gesundheitliche Problemchen).

    Die Bauchspiegelung fand ich nicht so schlimm. Die winzigen Schnitte am Bauch haben eigentlich gar nicht weh getan. Ich hatte nur dieses Ziehen in den Schultern von dem Gas im Bauch. Waren aber eigentlich auch keine Schmerzen, war nur unangenehm.

    Also: Bauchspiegelung hinter sich bringen und dann schwanger werden und bleiben!!!

    Viel Glück
    Melphin

  8. #8
    aliyah07 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: bauchspiegelung - wer wurde schnell schwanger?

    Hallo,
    nach 2 gesunden Kindern und einer AS,erlitt ich eine Fehlgeburt,es musste wieder eine AS gemacht werden....dabei wurde auch gleich eine Bauchspiegelung durchgeführt.Ich musste dann 6Monate verhüten...Nach weiteren 3Zyklen war ich wieder schwanger und mein "Baby"ist mittlerweile schon 4Jahre alt.....Also,keine Angst,es wird schon alles gut werden....Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •