Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: zäher, glasiger Schleim (wie Gummi oder Dotter)

bibafee ist offline Stranger

User Info Menu

Frage zäher, glasiger Schleim (wie Gummi oder Dotter)

Liebe Mädels,

brauche dringend Rat. Bin in der 10. ssw und habe erst nächste Woche wieder einen Arzttermin. Habe heute auf der Toilette ganz viel (sorry) gummiartigen und zähen Schleim im Slip gehabt. Mit viel meine ich wirklich viel - eine ganze Ladung Schleim. Kein normaler Ausfluss wie sonst.
    Hatte das von Euch schon jemand? Bin total beunruhigt. Weiß nicht ob ich in die Klinik soll.

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,
    b

Noel1603 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: zäher, glasiger Schleim (wie Gummi oder Dotter)

Hallo!
    das hatte ich noch nicht.
    ich würde an Deiner Stelle mal zum FA schauen - sicherheitshalber. Der kann Dir sicher gleich weiterhelfen...

lg

User Info Menu

Danke für Deine Antwort! Bin heute zum Arzt - der konnte sich das Phänomen auch nicht erklären. Dem "Kleinen" geht's aber scheinbar gut...uff. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Hatte 2005 ein FG und bin dementsprechend nervös.

LG!

User Info Menu

Ich wünsche dir Glück, dass alles diesmal gut verläuft, hatte erst im Frebuar eine Ausschabung, keine die Nervösität! Hoffe sie lässt irgendwann nach!
    http://bd.lilypie.com/Vuuyp1/.png
    Wir freuen uns über unseren Samuel Paul * 21.12.2007 :liebe: !

Ich grüsse meinen lieben Bino frankundnico mit Mara !

Alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst werden, dürfen nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlich werden!

Noel1603 ist offline newbie

User Info Menu

Hallo!
    Na dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen dass diesmal alles gut geht.
    LG

raphkre ist offline newbie

User Info Menu

Hallöchen, also ich bin in der 8 SSW und habe das auch regelmässig, das ist normal, in der SS ist der Ausfluss stärker. Alles Gute wünsche ich dir!