Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
Like Tree2gefällt dies

Thema: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

  1. #21
    Vania72 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Bei den ersten 3 SS hat es sofort geklappt, letztes Jahr im 3. ÜZ, dann FG in der 10. SSW mit AS, dann wieder im 3. ÜZ positiv getestet, am 22.12. AS nach FG und heute positiv getestet. Wegen anstehender Untersuchungen wollten wir eigentlich diesen Zyklus noch abwarten :o , einmal nicht aufgepasst und ES zu früh. Jetzt hoffe ich, dass alles iO ist und wir unser Nesthäkchen in diesem Jahr noch bekommen.

  2. #22
    freckleface1981 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Hi,

    ich hatte im Nov 2011 eine MA mit AS und meine Periode hat auf den Tag genau 6 Wo gebraucht um wieder in Erscheinung zu treten ... puh war ich froh als die endlich wieder da war. Meine FÄ meinte ich soll 2 - 3 Zyklen abwarten, aber nach gründlicher Recherche und div. Meinungen anderer FÄ, haben wir nicht weiter gewartet, da ich mich gut gefühlt habe ... hat sofort wieder geklappt, auch wenn mein Zyklus nun 35 Tage statt 28 ist/war ... bin jetzt 5 + 3

    LG

  3. #23
    Avatar von Pica
    Pica ist offline glaubt an Wunder

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Bei mir hat es fast genau ein Jahr gebraucht, bin jetzt wieder frisch schwanger (brauchten aber auch Medi Unterstützung wegen meinem Chaotischen Hormonhaushalt) und hab noch mächtig schiss, das es wieder passiert, da ich allerdings jetzt keine Blutungen mehr habe und mich gut fühle, bin ich doch sehr optimistisch, wobei richtig freuen kann ich mich erst ab dem 8.4 dann haben wir die 12 Wochen um und ein bisschen sicherer werde ich mich ab 9+5 fühlen, denn da ist damals mein geliebtes Pünktchen gestorben.

    Mädels jetzt wird alles gut!!! Ich weiß es :)

    Lg Pica
    Geändert von Pica (17.02.2012 um 10:27 Uhr)

  4. #24
    frl.wunder ist offline ...endlich angekommen!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Also, bei mir lief das folgendermaßen...
    1.SS, 1. ÜZ, erste Tochter
    2.SS, 2.ÜZ, leider früher Abgang Ende 5.SSW/Anfang 6.SSW
    3.SS, 3.ÜZ, jetzt hoffentlich bis September... Aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl... :D

    frl.wunder mit Tochterkind '07 & Miniwunder '12



    eigentlich von Anfang an: Frl.Pinia

  5. #25
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich bin im 3.ÜZ schwanger geworden und hatte Ende Sep 2011 eine AS. Dann haben wir die erste Mens abgewartet und dann wieder aktiv gehibbelt, geklappt hat es dann im 2.ÜZ und bisher sieht alles gut aus :)
    3.10.12
    18.8.14

    16.9.18

  6. #26
    Vania72 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich hatte letztes Jahr 2 FG, bewußt gewartet haben wir anschließend nicht. Nach der FG im Sommer war ich im 3. Zyklus (den nach der AS mitgerechnet) wieder schwanger, jetzt im 2. ganz frisch. (5.-6. SSW, rechnerisch 5., nach US 6.)

  7. #27

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich hatte meine FG in der 12. SSW. bei uns hat es im 2. Üz wieder geklappt hatte aber keine AS, wir haben gewartet bis es von selbst geboren wurde.
    mein Bino:) kajol1
    http://www.ticker.7910.org/as1cEUO08...ZXQgc2VpdA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHhR0a...Vzc2EgaXN0.gif

    http://www.ticker.7910.org/an1cMjZj-0002MzcxZHw2NTc5MzI2amF8TWFybG9u.gif




    "Leben allein genügt nicht, sagt der Schmetterling,
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
    -H. C. Andersen-

  8. #28
    Yuli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Bei mir wurde im Januar ein verhaltener Abort in der 8. SSW festgestellt. Ich habe mich gegen eine AS entschieden. Nach 5 Wochen war dann alles vorbei und ich hatte einen negativen Test in der Hand. Ich habe dann noch 3 Wochen gewartet, bis ich meine Periode bekommen habe, um sicher zu sein, dass alles raus ist. Danach war ich bei einer Hebamme, die meinte, ich haette nicht mal solange warten muessen, sondern direkt wieder schwanger werden koennen. Ihre Assistentin meinte auch, dass sie drei Wochen nach einer Fehlgeburt wieder schwanger war. Kann also ganz schnell gehen.
    Oh, und ich denke uebrigens, dass ich wieder schwanger bin (das waere dann, wie bei letzten mal, wieder der 1. Versuch).

  9. #29
    Avatar von Melon
    Melon ist offline Maikäfer inside

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Hallo,
    ich hatte in der 7.SSW Blutungen bekommen und bei 8+0 hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und ich hatte eine AS. Hab es dann direkt wieder probiert bin aber erst im 3. ÜZ danach wieder schwanger geworden und jetzt überglücklich!

    Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

  10. #30
    Momo2012 Gast

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Hallo,
    ich hatte im August eine FG in der 12.SSW und durfte im November wieder positiv testen.
    Es hat im 2.ÜZ wieder geklappt. :)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •