Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
Like Tree2gefällt dies

Thema: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

  1. #31
    Loeppchen Gast

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Meine FG mit AS war am 13.04.2010 in der 13 SSW und gestern habe ich endlich positiv getestet.

    Bin überglücklich, aber total panisch! Ich hab sogar Angst zum FA zu gehen, weil ich fürchte, dass der mir sagt, dass wieder irgendetwas nicht stimmt!

  2. #32
    Avatar von Schnuckerl
    Schnuckerl ist offline Unser Schatz ist da!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Herzlichen Glückwunsch Loeppchen.
    Das kann ich sehr gut verstehen das Du Angst davor hast.
    Drück Dir ganz fest die Daumen, wünsch Dir alles Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft.
    Neuer Mittelschüler 2004
    Erstkommunionkantin 2007
    Kleiner Schlumpf 2013

    -------------------------
    Für immer im Herzen
    * Herbst 2011
    *Robin Frühling 2012

  3. #33
    Corinna56 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Hallo ihr lieben,

    ich hatte eine Fehlgeburt am 24.2. und hab am 3.5. wieder positiv getestet.
    So eine grenzenlose Freude wie beim ersten positiven Test ist es leider nicht, aber ich versuche positiv zu denken!!
    Und euch allen drücke ich die Daumen dass es schnell wieder klappt.

  4. #34
    Steph85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Hallo ihr lieben

    ich hatte am 07.01.2012 eine Fehlgeburt mit AS in der 12 Woche (hatte aber wohl seit der 9. Wo keinen Herzschlag mehr)
    Hab am 4.5. wieder positiv getestet. Hab ein bisschen Angst bin aber guter Dinge und hoffe das alles gut geht.

  5. #35
    julerennt ist offline obst macht dick ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    nach der ersten fg mit as war ich im 3. folgemonat schwanger, nach der 2. fg mit as im 2. folgemonat ....
    mopsie 07/09

    murkelchen 06/11

  6. #36
    Avatar von Schnuckerl
    Schnuckerl ist offline Unser Schatz ist da!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Zitat Zitat von Steph85 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben

    ich hatte am 07.01.2012 eine Fehlgeburt mit AS in der 12 Woche (hatte aber wohl seit der 9. Wo keinen Herzschlag mehr)
    Hab am 4.5. wieder positiv getestet. Hab ein bisschen Angst bin aber guter Dinge und hoffe das alles gut geht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft, auch an Corinna!

    Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft die nach 9 Monaten mit einem gesunden, süßen Baby belohnt wird.
    Kann Euch sehr gut nachfühlen das der psotive Schwangerschaft gemischte Gefühle auslöst.
    Einerseits Freude und andererseits kommt sicher wieder alles von der FG hoch und die Riesen Angst dazu, das einem sowas nochmal passieren kann.
    Ihr habt einen Engel im Himmel und der beschützt Euch und das Geschwisterbaby in Eurem Bauch und es muss einfach gut werden
    Neuer Mittelschüler 2004
    Erstkommunionkantin 2007
    Kleiner Schlumpf 2013

    -------------------------
    Für immer im Herzen
    * Herbst 2011
    *Robin Frühling 2012

  7. #37
    Viktualia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    1. FG bei 8+0 11/2007 - positiv getestet 03/2008 (im 3. ÜZ)

    2. FG bei 8+0 festgestellt 01/2012 - positiv getestet 06/2012 (im 5. ÜZ)

    LG
    2006 * 2008 * 2013

    Tine79


  8. #38
    Laoghaire82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    1. FG Juli `08
    Im Folgemonat gleich schwanger, Kind gesund entbunden

    2. Kind im März `11 gesund entbunden

    2. FG Mai `12
    Jetzt im Folgemonat wieder schwanger.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich wohl immer gleich schwanger werde, sobald ich die Pille absetze.

  9. #39
    Avatar von BeBina84
    BeBina84 ist offline endlich glückliche Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Zitat Zitat von sensation2012 Beitrag anzeigen
    Am 12.12. FG Anfang der 7. Woche und am 1.1. wieder schwanger geworden! Kein Zyklus dazwischen...
    Der Thread ist ja schon ein Weilchen her, aber mir erging es letzte Woche so, deswegen mach ich mich grad auf die Suche nach Meinungnen und Erfahrungen.
    Ich hatte auch am 12.12 (2012) eine FG, ebenfalls in der 7. Woche.
    Meine FÄ meinte, ich solle einen Zyklus abwarten. Aber eigentlich möchte ich das nicht.
    Da hast du mir gerade echt Mut gemacht!!!
    ist bei dir alles gut gegangen?
    1. ÜZ: 26.10 - 02.12.12 (positiv getestet) 12.12.12 du fehlst so sehr

    1.ÜZ nach FG 12.12. - (19.01.2013 positiv getestet)

    11.09.2013: Geburt unserer wunderbaren Tochter



    http://www.hochzeitsticker.com/signa...21EW4HbtlL.jpg

    http://www.ticker.7910.org/an1cA9v0a...NhbSBzZWl0.gif

  10. #40
    Avatar von -calimero-
    -calimero- ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    mai 2012 fehlgeburt
    juli 2012 myomoperation
    eigentlich pause bis jänner wegen der OP
    oktober 2012 schwanger :)

    Zitat Zitat von suesse1973 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

    mich würde mal interessieren wie lange es bei Euch so gedauert bis ihr nach einer FG wieder Schwanger geworden seit ?
    Ich hatte vor 2 Wochen eine FG mit AS und warte nun die erste richtige Mens ab und möchte dann einen Neustart beginnen :-)

    Freue mich über eure Erfahrungen..

    Tina
    04/06, *05/12, 06/13

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •