Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
Like Tree2gefällt dies

Thema: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

  1. #51
    Avatar von luisa-1981
    luisa-1981 ist offline zuversichtlich

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Zitat Zitat von Trudnelda Beitrag anzeigen
    Ich hatte am 16.1.2013 meine 3 Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger bei den 2 Fehlgeburten davor bin ich immer nach der ersten periode schwanger geworden ich hoffe das der Krümel sich richtig festbeißt und diesmal alles gut geht

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!

    Hattest du auch einen natürlichen Abgang oder eine AS!

  2. #52
    Trudnelda ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich hatte einen natürlichen abgang bei 6+ 4 also 7 ssw

    Und der älteste 18 Jahre alt
    * 8/12 mein erstes Sternchen
    *11/12 mein zweites Sternchen
    * 1/13 mein drittes Sternchen werde meine Engel nie vergessen

    [url=https://www.eltern.de/forenticker][img]https://www.eltern.de/forenticker/show/25233
    http://www.babybytes.de/countdown/_b...1428703200.jpg

  3. #53
    jenny1106 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Hallo, also ich hatte einen abgang am 5.06.12 und war wieder am 5.12.12 schwanger.... man sollte immer 3×mal die Periode abwarten.....

  4. #54
    Eisloewin ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich hatte im Februar einen verhaltenen Abort in der 9. SSW... wie lange dauert es denn bis der HCG-Wert wieder bei 0 ist? Wir haben auch (auch mit Zustimmung des FA) gleich weitergeübt und könnte (so übel wie mir ist...) doch glatt wieder schwanger sein. Kann ich denn einfach einen Test machen? Und was - wenn er schwanger anzeigt und das nur das übrige HCG ist? Ich kann auch auch schlecht zum FA fahren und meinen ich bin schwanger, der hält mich ja für hysterisch...
    Verzwickt... und nun??????????
    Wenn ich schwanger bin... ich hab soooo große Angst dass dem Kindchen wieder was passiert und das Herzchen nicht mehr schlägt... wie geht man mit der Angst um???? das war meine 1. FG...
    LG

  5. #55
    Avatar von Schnuckerl
    Schnuckerl ist offline Unser Schatz ist da!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Zitat Zitat von Eisloewin Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Februar einen verhaltenen Abort in der 9. SSW... wie lange dauert es denn bis der HCG-Wert wieder bei 0 ist? Wir haben auch (auch mit Zustimmung des FA) gleich weitergeübt und könnte (so übel wie mir ist...) doch glatt wieder schwanger sein. Kann ich denn einfach einen Test machen? Und was - wenn er schwanger anzeigt und das nur das übrige HCG ist? Ich kann auch auch schlecht zum FA fahren und meinen ich bin schwanger, der hält mich ja für hysterisch...
    Verzwickt... und nun??????????
    Wenn ich schwanger bin... ich hab soooo große Angst dass dem Kindchen wieder was passiert und das Herzchen nicht mehr schlägt... wie geht man mit der Angst um???? das war meine 1. FG...
    LG
    Das tut mir leid das du auch eine FG hattest.

    Also, leider kann ich Dir beim HCG Wert nicht wirklich weiter helfen, da bei mir nie welcher genommen wurde und ich nicht weiß wie schnell der ungefähr sinkt.
    Bestimmt gibt es aber im Internet wo eine Tabelle, es gibt eine Tablle wie er ansteigen müsste, also kann ich mir gut vorstellen das es auch eine Tabelle geben kann mit den Werten wie er wieder absinkt.

    Ansonsten gibt es hier bestimmt noch jemanden, der dir genaueres dazu schreiben kann.

    Im Moment kann ich dir eher raten, solltest Du einen SS machen und der positiv sein, das Du den HCG Wert beim FA bestimmen lässt und dann später nocheinmal, dann seht ihr ja ob er ansteigt (dann bist Du schwanger) oder ob er sinkt (nicht schwanger)

    Anderenfalls kannst du wohl nur abwarten ob keine Mens kommt und bis man im US was sehen kann, das wäre so um die 7 SSW rum.

    Wünsch Dir alles Gute.
    Neuer Mittelschüler 2004
    Erstkommunionkantin 2007
    Kleiner Schlumpf 2013

    -------------------------
    Für immer im Herzen
    * Herbst 2011
    *Robin Frühling 2012

  6. #56
    Avatar von amulena
    amulena ist offline MamavonAlina

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Zitat Zitat von Eisloewin Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Februar einen verhaltenen Abort in der 9. SSW... wie lange dauert es denn bis der HCG-Wert wieder bei 0 ist? Wir haben auch (auch mit Zustimmung des FA) gleich weitergeübt und könnte (so übel wie mir ist...) doch glatt wieder schwanger sein. Kann ich denn einfach einen Test machen? Und was - wenn er schwanger anzeigt und das nur das übrige HCG ist? Ich kann auch auch schlecht zum FA fahren und meinen ich bin schwanger, der hält mich ja für hysterisch...
    Verzwickt... und nun??????????
    Wenn ich schwanger bin... ich hab soooo große Angst dass dem Kindchen wieder was passiert und das Herzchen nicht mehr schlägt... wie geht man mit der Angst um???? was war meine 1. FG...
    LG
    Hallo. Ich kann dir gerne von mir berichten: ich hatte einen MA am 18.12.12 und am 7.1.13 war der HCG Wert noch bei 17.
    Ein paar Tage später war er dann bei 2, was ok ist. Der Normwert liegt zwischen 0 und 2. (hoffe ich hab mir das richtig gemerkt. So um den Dreh rum jedenfalls )

    Geklappt hat es sofort wieder im zweiten Zyklus mit ES.
    Bin jetzt in der 8.SSW

  7. #57
    LaNuvolina ist offline Hoffnungsträger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Hallo Eislöwin: dein Zyklus kann nach der FG auch erstmal verrückt spielen. Übelkeit gehört bspw. auch dazu. Soweit ich weiß, dauert es in der Regel ca. 4-8 Wochen bis der HCG-Wert wieder unten ist. Die FÄ raten, einen natürlichen Zyklus abzuwarten, bevor man es wieder versucht. Die Gebärmutterschleimhaut sollte sich einmal auf-und wieder abbauen. Ich selbst hatte eine AS in der 8. SSW ... danach hat mein Zyklus 6Wochen lang total verrückt gespielt. Anschließend wurde ich im 3. Zyklus wieder schwanger. Ich drücke die Daumen, dass Du und auch die anderen hier nicht all zu lange warten müsst.
    * 27.09.2012 8.SSW

    1. ÜZ nach FG: ES 27.10.2012 - 11.11.2012
    2. ÜZ nach FG: 12.11.2012 - 11.12.2012
    3. ÜZ nach FG: 12.12.2012 - errechneter ET 25.09.2013
    Es wird/ist ein Mädchen
    Geplanter KS wegen BEL: 12.09.2013
    Blasensprung und KS: 09.09.2013
    Jetzt: stolze Mama

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •