Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

Zitat von
Eisloewin
Ich hatte im Februar einen verhaltenen Abort in der 9. SSW... wie lange dauert es denn bis der HCG-Wert wieder bei 0 ist? Wir haben auch (auch mit Zustimmung des FA) gleich weitergeübt und könnte (so übel wie mir ist...) doch glatt wieder schwanger sein. Kann ich denn einfach einen Test machen? Und was - wenn er schwanger anzeigt und das nur das übrige HCG ist? Ich kann auch auch schlecht zum FA fahren und meinen ich bin schwanger, der hält mich ja für hysterisch...
Verzwickt... und nun??????????
Wenn ich schwanger bin... ich hab soooo große Angst dass dem Kindchen wieder was passiert und das Herzchen nicht mehr schlägt... wie geht man mit der Angst um???? das war meine 1. FG...
LG
Das tut mir leid das du auch eine FG hattest.
Also, leider kann ich Dir beim HCG Wert nicht wirklich weiter helfen, da bei mir nie welcher genommen wurde und ich nicht weiß wie schnell der ungefähr sinkt.
Bestimmt gibt es aber im Internet wo eine Tabelle, es gibt eine Tablle wie er ansteigen müsste, also kann ich mir gut vorstellen das es auch eine Tabelle geben kann mit den Werten wie er wieder absinkt.
Ansonsten gibt es hier bestimmt noch jemanden, der dir genaueres dazu schreiben kann.
Im Moment kann ich dir eher raten, solltest Du einen SS machen und der positiv sein, das Du den HCG Wert beim FA bestimmen lässt und dann später nocheinmal, dann seht ihr ja ob er ansteigt (dann bist Du schwanger) oder ob er sinkt (nicht schwanger)
Anderenfalls kannst du wohl nur abwarten ob keine Mens kommt und bis man im US was sehen kann, das wäre so um die 7 SSW rum.
Wünsch Dir alles Gute.
Neuer Mittelschüler 2004
Erstkommunionkantin 2007
Kleiner Schlumpf 2013
-------------------------
Für immer im Herzen
* Herbst 2011
*Robin Frühling 2012